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Wie stellt man einen Affiliate-Marketing-Freiberufler für Ihr Unternehmen ein

Jana Kostelanska

October 14, 2022
Zuletzt geändert am March 21, 2023 bei 9:41 am

Über die letzten Jahre haben sich Affiliate-Marketing-Freiberufler in allen Branchen durchgesetzt. Während der Pandemie hat 56% der Affiliate-Werbetreibenden ihren afilliate Kanal dramatisch gesteigert. Und es scheint, als würde sich dieser Trend fortsetzen. Die Zahlen können für viele Unternehmen, die sich eben erst auf diesen Trend eingestellt haben oder bereits Affiliate-Marketing-Strategien nutzen, erstaunlich sein.

Das erfolgreiche Affiliate-Marketing ist jedoch kein Kinderspiel. Es erfordert viel harte Arbeit, Planung und das Finden des idealen Affiliate-Marketing-Freiberuflers, der bereit ist, mit Ihnen zusammenzuarbeiten und Ihnen zu helfen, den Umsatz zu steigern. In diesem Beitrag besprechen wir, warum Sie einen Affiliate-Vermarkter brauchen und wie Sie Affiliates rekrutieren.

Warum sollten Sie einen Affiliate-Marketing-Freelancer beauftragen?

Das Outsourcing bestimmter Aspekte Ihres Online-Geschäfts kann eine großartige Expansionsstrategie sein. Die Einstellung von Affiliate-Vermarktern kann mehrere Vorteile für Ihr Unternehmen haben:

Gewinnen Sie die Kontrolle über Ihre Zeit zurück

Die Durchführung eines Affiliate Marketing-Programms erfordert viel Zeit und Mühe. Betreuung von Affiliate-Partnern, Analyse von Daten, Betreuung von Kampagnen und Auswertung von Analysen kann überwältigend sein.

Die Vertreter sprechen über Analytik

Da Sie kein Hansdampf in allen Gassen sein können, wenn Sie ein Unternehmen führen, sollten Sie das freiberufliche Marketing an Spezialisten delegieren. Wenn Sie einen freiberuflichen Affiliate-Marketing-Experten einstellen, haben Sie Zeit, sich auf andere wichtige Teile Ihres Unternehmens zu konzentrieren.

Bezahlbarkeit

Beim freiberuflichen Affiliate-Marketing müssen Sie keine zusätzlichen Kosten zahlen, was es zu einem Betrachtungen Unterfangen macht. Verschiedene Marktplätze für Freiberufler bewerben diese Dienstleistungen und Sie können einen Vermarkter auswählen, der in Ihr Budget passt.

Topf mit Münzen drin

Quelle

Mehr Flexibilität

Freiberufliche Marketing-Affiliates sind sehr erfahren und aufschlussreich in dem, was sie tun, und können mit flexiblen Zeitplänen arbeiten. Sie können Vereinbarungen im Vertrag leicht ändern und einen Zeitplan erstellen, der für Sie beide am besten funktioniert.

Mehr Kontrolle über Ihre Nachricht

Die Arbeit mit Affiliate-Netzwerken ist aufgrund der hohen Provisionssätze nicht nur teuer, sondern Sie verlieren auch die Kontrolle über Ihr Affiliate-Marketing. Während Sie immer noch die Möglichkeit haben, bestimmte Funktionen anzupassen, sind Sie immer noch Teil eines Systems, das festgelegte Regeln, Richtlinien und Qualitätskontrollen einhalten muss, was einschränkend sein kann.

Wenn Sie Ihre eigenen Vertreter einstellen, erhalten Sie die volle Kontrolle darüber, mit wem Sie zusammenarbeiten, wie sie Ihre Marke vermarkten, die Provisionsauszahlung und mehr. Sie müssen sich keine Gedanken über Richtlinienänderungen und hohe Provisionsgebühren machen.

Noch wichtiger ist, dass Sie eine viel persönlichere Beziehung zu Ihren Affiliate-Vermarktern haben, was zu einem besseren ROI führen kann.

Wie findet man einen Affiliate-Marketing-Freiberufler

Als Erstes müssen Sie ein erfolgreiches Affiliate-Programm erstellen, bevor Sie sich auf die Suche nach Affiliate-Partnern machen um Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben. Das Starten eines Affiliate-Programms ist ein unkomplizierter Vorgang:

  • Richten Sie Ihr Partnerprogramm ein. Sie müssen entscheiden, welche Provision Sie jedem Ihrer aktiven Affiliates geben. Ebenso müssen Sie Ihren Affiliate-Partnern eine eindeutige URL zur Verfügung stellen und dann mit der Verfolgung der von jeder URL generierten Verkäufe beginnen. Publisher werden in der Regel von Programmen angezogen, die einen attraktiven Prozentsatz zahlen. Wenn Sie sich für ein Affiliate-Netzwerk entscheiden, verfügt dieses bereits über ein Nachverfolgungs- und Zahlungssystem.

  • Viele Affiliate-Vermarkter nutzen Suchmaschinen, um nach Affiliate-Marketing-Möglichkeiten zu suchen. Deshalb sollten Sie Ihre Affiliate-Seite erstellen und für Suchmaschinen optimieren. Ihre Affiliate-Landingpage sollte die Allgemeinen Geschäftsbedingungen der Provisionsstruktur umreißen und einige der Produktvorteile hervorheben, um Publisher zu einer Partnerschaft mit Ihnen zu verleiten.

  • Geben Sie Affiliate-Marketing-Freiberuflern kreative Materialien, die Ihre Produkte auf die bestmögliche Weise hervorheben. Um bessere Werbung und eine erfolgreiche Affiliatemarketing-Kampagne zu gewährleisten, bieten Sie so viele Informationen wie möglich an Ihren Affiliates an.

Freiberufler, der an der Website arbeitet

Quelle

Sobald das alles aus dem Weg ist, lautet die nächste Frage wie man Partner findet. Die gute Nachricht ist, dass es mehrere Strategien gibt, die Sie anwenden können, wenn Sie nach einem Affiliate-Marketing-Freiberufler suchen. Nachfolgend diskutieren wir einige davon:

1. Verwenden Sie Suchmaschinen, um Affiliates in Ihrer Nische zu finden

Eine der einfachsten Möglichkeiten, verschiedene Arten von Affiliate-Vermarktern zu finden, sind Suchmaschinen. Starten Sie einfach Ihren Browser und geben Sie ein für Ihr Unternehmen relevantes Schlüsselwort ein. Wenn Sie Suchmaschinen verwenden, sollten Sie so spezifisch wie möglich sein, um Ihre Suche einzugrenzen.

Angenommen, Sie verkaufen Hundeleinen. Wenn Sie beispielsweise bei Google „Hundeleine“ eingeben, erhalten Sie rund 148 Millionen Suchergebnisse. Probieren Sie jetzt so etwas wie „einziehbare Leine für einen kleinen Hund“ aus und Ihre Ergebnisse schrumpfen auf etwa zwei Millionen.

Suchen Sie außerdem nach Schlüsselwörtern, die in seitlichem Zusammenhang mit dem Produkt oder der Dienstleistung stehen, die Sie verkaufen, wie z. B. „Hundetraining“ oder „Hundeausführen“. Der Vorteil der Nutzung von Suchmaschinen ist, dass Sie keinen Cent bezahlen müssen.

Sie haben jedoch weiterhin die Aufgabe, ihre Kontakte zu finden, die Öffentlichkeitsarbeit zu erledigen und so weiter.

2. Inserieren Sie in verbundenen Verzeichnissen

Partnerverzeichnisse bieten Ihnen die Möglichkeit an, Ihre Marke an Affiliate-Marketer zur Miete zu präsentieren. Diese Verzeichnisse sind beliebt und werden von Millionen von Verlegern genutzt, um Affiliate-Marketing-Möglichkeiten zu finden.

Post Affiliate Pro-Verzeichnisseite

Es ist daher eine zuverlässige und wertvolle Ressource, wenn Sie nach freiberuflichen Autoren und Vermarktern von Inhalten suchen. Einige der Verzeichnisse, die es wert sind, überprüft zu werden, sind:

  • Grüne Affiliate-Programme
  • AffiliateRanker.com
  • Top Affiliate
  • Awin Advertising Directory
  • AffiliateCashDirectory.com

Hier sind ein paar Dinge, die Sie beachten sollten, wenn Sie Ihre Affiliate-Marketing-Möglichkeit in das Verzeichnis aufnehmen:

  • Je detaillierter Sie sind, desto besser sind Ihre Chancen, den richtigen Partner zu finden
  • Kategorisieren Sie Ihr Angebot richtig
  • Beschreiben Sie die Vorteile, die Affiliates durch die Bewerbung Ihrer Produkte/Dienstleistungen erhalten

3. Rekrutieren Sie über Ihr Affiliate-Netzwerk

Ihr Affiliate-Netzwerk ist eine wertvolle Ressource, wenn es darum geht, Publisher zu entdecken. Es sind Webseiten von Drittanbietern wie AWIN und Rakuten Advertising, die Marken und Partnern eine Möglichkeit anbieten, sich zu verbinden. ClickBank ist ein weiteres gutes Beispiel für einen Marktplatz, auf dem Marken den Markt direkt ansprechen können.

Wenn Sie noch nicht in einem gelistet sind, sollten Sie darüber nachdenken, beizutreten, da dies Ihnen eine größere Sichtbarkeit bei unzähligen Affiliates bietet, die aktiv nach Affiliate-Marketing-Möglichkeiten suchen. Sie können von dieser Sichtbarkeit profitieren, auch wenn Sie derzeit nicht auf die Anwerbung einer großen Anzahl von Affiliates abzielen. Ihre Marke als Arbeitgeber im Vordergrund der Gedanken der Kandidaten zu halten, ist wie man zukünftige Mitarbeiter und Affiliates rekrutiert. Es ist jedoch zu beachten, dass ein Affiliate-Netzwerk zwar Ihre Sichtbarkeit erhöht und die Entdeckung für Sie übernimmt, die Affiliates jedoch nicht immer am relevantesten für Ihre Marke sein müssen.

Außerdem müssen Sie sich von einer Verkaufsprovision trennen, was möglicherweise nicht realisierbar ist, wenn Ihre Produkte eine geringe Gewinnspanne haben.

Plattformen für die Einstellung eines Affiliate-Marketing-Freiberuflers

Sie können sich verschiedene Marktplätze ansehen, um kompetente Affiliate-Vermarkter zu finden, die eine Rolle in Ihrem Unternehmen übernehmen können. Diese beinhalten:

Aufarbeitung

Upwork-Startseite

Upwork gehört zu den größten Online-Arbeitsplattformen weltweit und bietet Tausende von freiberuflichen Affiliate-Marketing-Experten zur Anstellung an. Die Plattform zeigt detaillierte Profile der Freelancer, einschließlich ihrer Fähigkeiten, Erfahrungen und sogar Feedback von früheren Kunden.

Als Arbeitgeber können Sie das zuverlässige Screening-Verfahren nutzen, um den richtigen Freelancer für Ihre Bedürfnisse zu finden. Darüber hinaus haben Sie je nach Budget eine große Auswahl an Talenten.

Allerdings bekommst du bei Upwork das, wofür du bezahlst. Stellen Sie daher nicht einfach die billigsten Experten ein, da es zu Verlusten führen kann.

Vorteile

  • Sie können freiberufliche Marketingjobs veröffentlichen, auf die sich freiberufliche Partner bewerben können
  • Es ist ideal für langfristige Projekte und erleichtert die Stundenerfassung
  • Ermöglicht das Durchsuchen und Analysieren von Profilen und Feedback professioneller Freiberufler
  • Bietet eine hervorragende Rechnungsstellungs- und Berichtsfunktion an

Nachteile

  • Das hohe Volumen an Vorschlägen kann Sie verlangsamen
  • Nicht alle Freiberufler, die sich bewerben, sind seriös oder befolgen Anweisungen

Fiverr

Fiverr-Startseite

Wie Upwork veröffentlicht Fiverr die Profile von Freiberuflern, die Arbeitgeber vor der Einstellung analysieren können. Es ist eine gute Quelle für erschwingliche und zuverlässige Dienstleistungen und wird mit einem professionellen Service geliefert, bei dem Sie talentierte Affiliate-Marketing-Freiberufler mit verifizierten Konten finden können.

Es bietet ein Chat-System, um Gespräche zwischen dem Kunden und dem Freiberufler zu ermöglichen, was praktisch ist, da Sie die Details Ihres Projekts klären und in Echtzeit zusammenarbeiten können.

Fiverr bietet eine Vielfalt an freiberuflichen Talenten an, und Sie müssen nicht Dutzende von Vorschlägen durchgehen. Finden Sie einfach jemanden, der Affiliate-Marketing-Dienstleistungen anbietet, vereinbaren Sie die Preise und schließen Sie das Geschäft ab.

Vorteile

  • Bietet Zugang zu einem breiten Pool an Talenten
  • Sehen Sie sich die Profile und Feedback-Bewertungen von Freiberuflern an, bevor Sie sie auswählen
  • Ausgezeichnetes Kundenservice-Team

Nachteile

  • Es ist nicht einfach, talentierte Freiberufler mit den richtigen Fähigkeiten zu finden

Onlinejobs.ph

Onlinejobs.ph-Startseite

Mit Onlinejobs.ph, einer philippinischen Jobbörse, können Sie freiberufliche Affiliate-Marketing-Experten nur von den Philippinen einstellen. Die Plattform ist eine gute Option, wenn Sie nach hochwertigen, aber erschwinglichen Diensten suchen.

Sie können einen Affiliate-Marketing-Freiberufler einstellen, indem Sie einen Job veröffentlichen oder nach Lebensläufen von Arbeitnehmern suchen. Wenn Sie den perfekten Fachmann gefunden haben, können Sie ihn überprüfen und einstellen. Die Website ermöglicht es Ihnen, die Arbeitszeiten Ihrer Remote-Mitarbeiter zu verwalten und sie über EasyPay zu bezahlen.

Vorteile

  • Talente leichter finden – Posten Sie einen Job oder suchen Sie nach Lebensläufen
  • Erleichtert die Verwaltung und Bezahlung von Mieten
  • Ermöglicht es Ihnen, sich vollständige Profile von Benutzern anzusehen, bevor Sie sie einstellen.

Nachteile

  • Onlinejobs.ph vermittelt nicht zwischen Ihnen und den Kandidaten, falls etwas schief geht.

Peopleperhour.com

Peopleperhour.com-Startseite

People Per Hour ist seit über acht Jahren in Betrieb und bietet einen riesigen Pool an Talenten für alle Arten von Dienstleistungen an. Auf der Plattform können Sie ein Projekt veröffentlichen und relevante Details hervorheben. Ihr KI-System versucht dann, Sie mit dem am besten geeigneten Freiberufler mit den entsprechenden Fähigkeiten zusammenzubringen.

Freiberufler können auf Ihren Auftrag mit ihrem Vorschlag reagieren, den Sie prüfen und die am besten geeignete Person auswählen können.

Vorteile

  • Eine hervorragende Plattform, um Freiberufler für Affiliate-Marketing zu finden
  • Das KI-System bringt Sie mit den am besten geeigneten Freiberuflern zusammen
  • Einfacher Einstellungsprozess

Nachteile

  • Aufgrund der hohen Anzahl an Vorschlägen kann es zeitaufwändig sein, den richtigen Kandidaten zu finden

Guru.com

Guru.com-Startseite

Guru.com ist die Heimat von über drei Millionen Freiberuflern, die eine Vielzahl von Diensten und Tools anbieten. Sie müssen ein kostenloses Konto erstellen und einen Job auf der Plattform auflisten. Interessenten können sich dann mit Arbeitsproben auf die Stelle bewerben, damit Sie auswählen können, wer für Sie arbeiten kann.

Mit dem Service können Sie Mitarbeiter in Meilensteinen oder bei Abschluss der Aufgabe bezahlen. Sie können auch Stundenzahlungen leisten.

Vorteile

  • Bietet Ihnen Zugang zu einem breiten Talentpool an
  • Hier können Sie ein kostenloses Konto erstellen
  • Bietet verschiedene Zahlungsmöglichkeiten an

Nachteile

  • Nicht alle Gurus auf der Plattform sind legitim. Negative Bewertungen deuten darauf hin, dass es von Betrügern durchsetzt ist

Einstellungsverfahren für Freiberufler im Affiliate-Marketing

Die Einstellung eines Affiliate-Vermarkters kann eine herausfordernde Aufgabe sein, muss aber nicht übermäßig kompliziert sein. Sobald Sie sich entschieden haben, wie Ihr Partnerprogramm funktionieren soll, besteht der nächste Schritt darin, Ihre Partner einzustellen. Sie können sie entweder selbst überprüfen oder Ihr Partnerprogramm über ein Partnernetzwerk betreiben.

In jedem Fall müssen Sie Ihre Partner sorgfältig überprüfen, um sicherzustellen, dass sie für Ihre Geschäftsanforderungen relevant sind.

Rekrutierung

Die Rekrutierung von Top-Talenten ist keine leichte Aufgabe. Sie können jedoch Strategien verwenden, um Affiliates anzuwerben, die Ihr Verkaufsvolumen steigern. Definieren Sie zunächst klar, wie Ihre Affiliate-Marketing-Bemühungen und -Programme funktionieren. Geben Sie dann die Erfahrung und Fähigkeiten an, die der neue Publisher haben soll.

Dann können Sie auf verschiedene Weise nach den besten Leuten für den Job suchen, einschließlich

  • Direktwerbung
  • Durchsuchen von Talentpool-Datenbanken
  • Mitarbeiterempfehlungen
  • Bumerang-Angestellten erreichen
  • Einsatz von Personalagenturen
  • Mundpropaganda
  • Social Media
  • Teilnahme an branchenbezogenen Veranstaltungen.

Stellenbewerber gewinnen

Sie haben also auf verschiedenen Jobbörsen geworben, dass Sie nach Affiliate-Marketern suchen, die Sie einstellen können. Aber was jetzt?

Erwägen Sie, Ihre offenen Stellen auf denselben Jobbörsen zu bewerben, um die Sichtbarkeit zu erhöhen. Dadurch wird es potenziellen Kandidaten erleichtert, Sie zu finden und auf Ihre Anzeige zu klicken.

Vorstellungsgespräche (unqualifizierte Kandidaten herausfiltern)

In der nächsten Phase werden die Kandidaten interviewt, die die Screening-Phase bestanden haben. Dies ist die Gelegenheit, jeden Kandidaten zu prüfen, sein Fachwissen einzuschätzen und zu entscheiden, ob er das Potenzial hat, den Umsatz zu steigern.

Interview - Mann, der Lebenslauf hält

Quelle

Stellen Sie sicher, dass die Kandidaten wissen, was Sie brauchen: Ziele und Erwartungen. Sie können sie testen, um ihre Fähigkeiten, ihr Branchenwissen und ihre Persönlichkeit zu demonstrieren. Da es sich um eine freiberufliche Position handelt, möchten Sie vielleicht zunächst die besten virtuellen Tools identifizieren, um den Bewerbungsprozess zu erleichtern.

Ausbildung

Nachdem Sie sich mit einem freiberuflichen Affiliate-Vermarkter verbunden haben, von dem Sie glauben, dass er alle Qualitäten hat, um Ihre Marke angemessen zu repräsentieren, möchten Sie ihm vielleicht Zugang zu Werbematerialien. Wenn Sie möchten, dass sie Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung erfolgreich bewerben, müssen sie alles über Ihr Unternehmen und Ihr Angebot erfahren. Sie können sie auch für Online-Kurse anmelden, um sich eingehende Kenntnisse über die Branche, potenzielle Kunden und Ihr Unternehmen anzueignen.

Langzeitbeziehung

Um Affiliates für Ihr Unternehmen zu gewinnen, müssen Sie nachweisen, dass Ihre Produkt ist seiner Zeit würdig. Das heißt, die Produkte sollten es wert sein, beworben zu werden. Darüber hinaus müssen Sie eine professionelle Webseite haben und eine verlockende Provision bieten.

Am wichtigsten ist, dass Sie einen Weg finden, eine Langzeitbeziehung zu Ihren Affiliate-Vermarktern sicherzustellen. Sie können es auf verschiedene Arten tun:

  • Halten Sie sie über neue Entwicklungen auf dem Laufenden
  • Bieten Sie exzellenten Kundenservice an
  • Bieten Sie zusätzliche Vergünstigungen wie Verlosungen an, um es für Ihre Affiliates attraktiver zu machen

Affiliate-Marketing-Tracking-Software

Egal wie gut Sie Ihr Affiliate-Marketing-Programm vorbereiten und verfeinern, es wird immer Dinge geben, die verbessert werden können. Aus diesem Grund ist es wichtig, die Einrichtung Ihres Partnerprogramms zu bewerten und zu verfolgen.

Sie möchten wissen, was Sie besser tun könnten, um den Umsatz zu steigern und Leads, Käufe und Empfehlungen zu überwachen. Hier kommt Affiliate-Tracking-Software wie Post Affiliate Pro ins Spiel. Mit dieser leistungsstarken Software können Sie ein Affiliate-Programm erstellen und Offline-Verkäufe anhand von Coupons verfolgen. Sie können sogar Ihr eigenes Affiliate-Netzwerk erstellen und verwalten.

Post Affiliate Pro bietet auch Affiliate-Tracking-Software an. Es ermöglicht Ihnen, Ihre Affiliates und deren Aktivitäten zu verfolgen und festzustellen, wer mehr Affiliate-Konvertierungen bringt und verzeichnet höhere Verkäufe. Sie können diese Informationen dann verwenden, um die Vermarkter entsprechend zu entlohnen.

Vermeiden Sie das Rätselraten und nutzen Sie die aufschlussreichen Analysen und andere leistungsstarke Tools und Vorteile der Affiliate-Marketing-Software.

Bonus-Tipps, um die richtigen Partner zu rekrutieren

Hier sind weitere Möglichkeiten, Affiliate-Vermarkter zu rekrutieren:

Machen Sie Ihre Kunden zu Affiliates

Menschen, die Ihre digitalen Produkte in ihrem täglichen Leben verwenden, sind ein großartiger Pool an freiberuflichen Talenten, die Sie einstellen können. Erwägen Sie daher, sich an Ihre Kunden mit der Idee zu wenden, ein Produkt zu bewerben, das sie bereits kennen, um eine Belohnung zu erhalten. Sie wären überrascht, wie viele von ihnen bereits an einer Karriere im Affiliate-Marketing interessiert sind.

Sie können Ihre Kunden per E-Mail, Social Media oder Telefon erreichen, um sie anzusprechen. Wer weiß, vielleicht hatten sie diese Idee schon, nur dass sie nicht wussten, wie sie auf dich zugehen sollten.

Nischenblogger

Eine der besten Methoden, um Affiliates zu rekrutieren, besteht darin, sich an freiberufliche Content-Autoren zu wenden, die bereits über Produkte schreiben, die mit Ihnen verwandt sind. Aber zuerst müssen Sie gründliche Recherchen über die Nischen-Blogger durchführen, um festzustellen, ob sie Ihre Produkte mögen und sie verwenden können.

Wenn es der Fall ist, senden Sie ihnen das Muster zu und fordern Sie sie auf, qualitativ hochwertige Inhalte wie Anleitungen, Produktbewertungen oder Benutzerhandbücher zu schreiben. Einige erstellen möglicherweise sogar einen Blog über Ihr Produkt, ohne dafür eine Provision zu erwarten.

Arbeiten Sie mit Partnervermittlungsagenturen zusammen

Wenn Sie Affiliate-Vermarkter schneller finden möchten, wenden Sie sich an Affiliate-Personalvermittlungsagenturen. Diese Organisationen führen proaktive Affiliate-Rekrutierungskampagnen durch und können Ihnen beim Aufbau erfolgreicher Affiliate-Programme helfen.

Neben dem großen Netzwerk verifizierter Drittanbieter bieten Affiliate-Personalvermittlungsagenturen dynamische und skalierbare Lösungen. Außerdem bieten sie eine vollständige Palette von Marketingdiensten an, einschließlich Rekrutierung, Management und Überwachung von Publishern.

Die Influencer

Genau wie Nischenblogger sollten Sie erwägen, Ideen für Produktwerbung zu präsentieren und Produkte an Influencer zu senden. Sie werden nicht nur ihre Aufmerksamkeit erregen, sondern ihr Einfluss kann auch für Ihr Unternehmen von großem Nutzen sein.

Influencer-Marketing-Statistiken

Der Nachteil der Verwendung von Influencern zur Bewerbung Ihrer Produkte ist, dass dies kostspielig sein kann. Ignorieren Sie die kommenden Micro-Influencer nicht zugunsten von Bonzen. Auch wenn sie keine große Fangemeinde haben, können sie Ihre Markenbekanntheit dennoch ohne zusätzliche Kosten steigern.

Online-Gemeinschaften

Online-Communities bieten die beste Möglichkeit für Networking, Unterstützung, Bildung und Ermutigung für die Affiliate-Marketing-Branche an. Sie könnten einfach mit Affiliate-Vermarktern in Kontakt treten, die bereit sind, Tipps und Strategien auszutauschen, die Ihrem Unternehmen zum Erfolg verhelfen können.

Möglicherweise möchten Sie Online-Communities recherchieren, um festzustellen, wo sich Ihre Zielpartner befinden, bevor Sie sich an sie wenden. Diese Communities setzen Sie mit Verbindungen in Kontakt, die Ihrem Unternehmen zum Wachstum verhelfen können.

Zunächst müssen Sie in diesen Foren und Communities eine Beziehung zu potenziellen Affiliates aufbauen, genau wie Sie es beim Networking tun würden. Im Gegenzug arbeiten Sie mit Affiliates zusammen, die Traffic und Umsatz in Ihr Unternehmen bringen.

Online-Community-Zoom-Meeting

Quelle

Einige der besten Affiliate-Marketing-Communities, denen Sie beitreten können, sind:

  • STM Forum
  • Stacked Marketer
  • Affiliate Marketing Ninjas
  • Morning Dough
  • Affiliate Marketing Group
  • Smart Passive Income Community

Profi-Tipp: Um Ihr Affiliate-Marketing-Geschäft effizient zu führen, sollten Sie mit einem Zeitplan arbeiten, damit Ihr Arbeitstag reibungslos verläuft. Automatische Zeiterfassung hilft Ihnen und Ihren Fern-Mitarbeitern, Ihre Ziele zu erreichen und Ziele zu erreichen dein Geschäft. Für andere Arten von Mitarbeitern hilft die Verwendung einer Zeiterfassung für Freiberufler dabei, Arbeitstage besser zu planen und zu organisieren und gleichzeitig regelmäßige Pausen zu gewährleisten, um Burnout vorzubeugen.

Wie viel verlangen Affiliate-Vermarkter?

Gemäß den bereitgestellten Daten von Glassdoor, das durchschnittsgehalt für einen Affiliate-Vermarkter liegt allein in Großbritannien bei etwa 38.040£ pro Jahr. Der Geldbetrag, den Sie mit freiberuflichem Affiliate-Marketing verdienen können, hängt jedoch von Variablen ab wie:

  • Standort
  • Vertragslänge
  • Arbeitserfahrung
  • Ausbildung
  • Provisionssätze (Der Provisionssatz von Amazon variiert zwischen 1 und 10 Prozent des Kaufpreises)
  • Preis des beworbenen Produkts
  • Click-through-Rate
  • Konvertierungsrate

In Anbetracht dessen kann ein Affiliate-Vermarkter so wenig oder so viel verdienen, wie er unter seinen Umständen kann. Spitzenverdiener verdienen jährlich bis zu 400.000$.

Wie viel ein Affiliate-Vermarkter berechnet, hängt auch davon ab, ob die Position dauerhaft oder kurzfristig ist, und von der Höhe der Position.

Vollzeitvertrag

Die Einstellung eines Affiliate-Marketing-Freiberuflers mit einem Vollzeitvertrag kostet mehr als mit einem Teilzeitvertrag. Zum Beispiel verdient ein Vollzeit-Affiliate-Manager mehr, da er mehr auf den Tisch bringt.

Arbeitsvertrag unterschreiben

Quelle

Teilzeitvertrag

Wenn Sie sich nicht sicher sind, ob Sie jemanden neu einstellen sollen, ziehen Sie einen Teilzeit-Affiliate-Marketing-Experten in Betracht. Da Sie keine Leistungen anbieten und der Vermarkter für bestimmte Stunden arbeitet, hat er mehr Freiheit, an den Projekten anderer Kunden zu arbeiten, und berechnet daher weniger.

Gewinnen Sie weiterhin neue Affiliates für Ihr Unternehmen

Das Geheimnis, um Konsistenz bei der Werbung für Ihre Marke zu gewährleisten, besteht darin, niemals aufzuhören, Partner zu rekrutieren. Machen Sie nicht den Fehler, ein paar aggressive Kampagnen durchzuführen und das Programm dann auf Autopilot zu stellen.

Denken Sie daran, dass nicht alle Ihre Affiliates aktiv sein werden, und wenn Sie aufhören zu rekrutieren, werden Ihre Marketingbemühungen dramatisch nachlassen. Rekrutieren Sie daher weiterhin aktiv neue Partner, um Ihre Marktreichweite zu vervielfachen und den Umsatz zu steigern.

Fazit

Affiliate-Marketing-Freiberufler können Ihrem Unternehmen helfen, in einer hart umkämpften Welt des digitalen Marketings erfolgreich zu sein. Um qualitativ hochwertige Partner zu halten, müssen Sie jedoch Produkte anbieten, die es wert sind, verkauft zu werden, eine unwiderstehliche Provision anbieten und Ihr Affiliate-Marketing-Programm ständig aktualisieren.

Relevante Freiberufler für Affiliate-Marketing zu finden, ist keine leichte Aufgabe. Aber mit Entschlossenheit, Beharrlichkeit und harter Arbeit können Sie sicher sein, vertrauenswürdige Partner an Ihrer Seite zu gewinnen.

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Grace Morris

Gastbeitragautor

Grace Morris

Grace Morris ist eine Technik- und Digitalmarketing-Enthusiastin, die gerne reist und sich leidenschaftlich dafür einsetzt, neue aufkommende Trends in digitalen Medien und im Internet kennenzulernen. Ihr nächstes Ziel ist es, ein Buch zu schreiben und Event-Rednerin zu werden.

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Affiliatemarketing: Definition für den Einstieg

Affiliate marketing is a great way to drive leads, sales and positive awareness for your business. It involves partnering with individuals or companies to promote your products or services. Channels like email lists, media sites and microsites can be used for affiliate marketing, and compensation methods include cost per sale, cost per action, cost per click and cost per mile. Affiliate marketing requires skills like social media outreach, SEO, and content creation. This growing market is estimated to reach $8.2 billion by 2022. Post Affiliate Pro is a software that helps manage affiliates effectively.

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Effektive Affiliates anerkennen

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