Ohne Provision wäre Affiliate-Marketing Multi-Level-Marketing. Affiliate-Provisionen motivieren Partner, deren Bemühungen den Verkauf, die Umwandlung und die Generierung von Leads beeinflussen. Post Affiliate Pro ist eine erstklassige Affiliate-Management-Software, die Ihnen jede mögliche Option bietet, um nicht nur Ihre Partner zu belohnen, sondern sie auch durch Ihre Marketingstrategien zu ermutigen. In dieser Hinsicht ist Post Affiliate Pro wirklich eine einzigartige Software. Im Folgenden finden Sie Methoden, wie Sie Ihre Partner bezahlen können.
Provision pro Aktion
Mit Aktionsprovisionen können Sie Aktionen festlegen, die bestimmen, wann Provisionen gezahlt werden, wie zum Beispiel pro Anmeldung, pro Registrierung und verschiedene andere Szenarien.
Mit den meisten Affiliate-Softwares können Sie nur Verkäufe oder Leads verfolgen. Mit Post Affiliate Pro können Sie jede Aktion Ihrer Partner verfolgen und ihnen entsprechend eine Provision zahlen.
Die Provisionssätze sind der Antrieb für Affiliates, daher liegt es in der Verantwortung des Händlers, sie zu engagieren. Sie können Affiliates anlocken, indem Sie eine Regulierung der Provisionssätze einführen und sie dazu ermutigen, kreative Werbestrategien zu entwickeln. Partner werden alles in ihrer Macht stehende tun, um Besucher zu ermutigen, die erforderlichen Maßnahmen zu ergreifen, um Provisionen zu verdienen.
Provisionsgruppe
Wenn Sie die Funktion Provisionsgruppen verwenden, können Sie für jeden Partner innerhalb derselben Kampagne eine unterschiedliche Provision festlegen. Partner können mit dieser Funktion in Gruppen unterteilt werden. Zum Beispiel werden die Provisionen, die von VIP-Affiliates verdient werden, höher sein als die von anderen Affiliates. In Post Affiliate Pro gibt es keine Grenzen dafür, wie viele Partner Sie jeder Kampagne zuweisen können.
Lifetime-Provision
Lebensdauer-Provisionen ist ein Plugin, das die Fähigkeiten von Post Affiliate Pro erweitert, um langfristige Provisionen bis zu einem festgelegten Enddatum zu unterstützen. Wenn ein bekannter Kunde einen Verkauf tätigt, wird das System den Partner identifizieren, der ihn vermittelt hat, und eine Provision für den Partner generieren, auch wenn der Kunde nicht erneut auf einen Partnerlink/-banner geklickt hat oder ein anderes Gerät verwendet hat.
Wertvollere Affiliates melden sich für Lebensdauer-Provisionen an, da diese üblicherweise einen langsameren Fortschritt haben. Verkaufstrichter zu entwickeln, um Cold Traffic in Einkommen zu verwandeln, ist der Schüssel zur erfolgreichen Affiliatevermarktung. Ein echter Affiliate versteht das und ist bereit, in die Entwicklung des Einkommensstroms zu investieren.
Mehrstufige Provisionen
Mit Post Affiliate Pro können Sie bis zu 100 Provisionsstufen definieren, die auf Ihr Multi-Level-Marketing-Programm angewendet werden sollen. Wenn zum Beispiel ein Partner einen neuen Verkauf vermittelt, erhält die übergeordnete Ebene den gleichen Prozentsatz der Gesamtkosten wie der Partner, der den Verkauf vermittelt hat (wenn ein Produkt 100 € kostet und die Provisionsraten auf 10 % für die 1. Stufe und 10 % für die 2. Stufe eingestellt sind, erhalten sowohl Elternteil als auch Partner jeweils 10 €). Sie können diese Werte auch nach Belieben neu definieren.
Affiliate-Marketing erleichtert die Markteinführung von Produkten und Affiliates können durch die Teilnahme an Kampagnen ein ordentliches passives Einkommen erzielen.
Leistungsbelohnungen
Wenn Sie Leistungsprämien implementieren, können Sie verschiedene Bedingungen festlegen, z. B. dass ein Affiliate eine bestimmte Anzahl an Verkäufen erreicht, und Aktionen (z. B. eine Bonusprovision) auslösen, wenn die Bedingungen erfüllt sind. Leistungsbelohnungen können auch so eingestellt werden, dass sie regelmäßig wiederholt werden (jede Woche, jeden Monat, jedes Quartal usw.).
Mit den Metrikmessfunktionen von Post Affiliate Pro, wie dem Top-Affiliates-Bericht, können Sie die besten Partner identifizieren.
Wiederkehrende Provisionen
Sie können Ihre Affiliates für wiederkehrende Zahlungen, wie zum Beispiel Hosting- oder Mitgliedschaftsgebühren, mit wiederkehrenden Provisionen belohnen. Wiederkehrende Provisionen werden anhand derselben Bestell-ID erkannt.
Dank dieser Funktion kann Post Affiliate Pro während eines festgelegten Zeitraums (täglich, wöchentlich, monatlich usw.) oder bis Sie sich entscheiden, diese zu stoppen, automatisch wiederkehrende Provisionen für Ihre Partner generieren, auch wenn Ihr Zahlungsabwickler keine Rückrufe unterstützt. Wiederkehrende Provisionen können auch aperiodisch generiert werden (z. B. nach 47 Tagen). Es gilt nur, wenn eine Mitteilung über den Zahlungseingang versandt wurde.
Geteilte Provision
Die Funktion Split-Provision ermöglicht es Ihrem Unternehmen, alle Partner, die zur Vermittlung eines bestimmten Verkaufs beigetragen haben, zu belohnen. Post Affiliate Pro war das erste Unternehmen, das diese Funktion implementiert hat.
Da Ihre Partner Provisionen für jeden von ihnen empfohlenen Verkauf erhalten, werden sie motiviert, kontinuierlich und mit höherem Engagement zu werben, was im Laufe der Zeit zu einer höheren Provisionsrate führt.
Provision pro Verkauf
Provision pro Verkauf, auch bekannt als Kosten pro Verkauf, ist eines der besten Werbemodelle, die Sie zur Bewerbung Ihrer Produkte anwenden können.
Ein Verkauf wird den Partnern in der Regel erst dann gutgeschrieben, wenn er getätigt wurde. Die Werbekosten werden nach Berücksichtigung aller Umsätze berechnet.
Die Verwendung von CPS in Post Affiliate Pro ist einfach. Sie müssen lediglich einen Klick-Tracking-Code auf Ihrer Website integrieren, der es Ihnen ermöglicht, Verkäufe vom ersten Klick bis zum endgültigen Kauf zu verfolgen. Mithilfe dieser Codes ist es möglich, die Quelle dieser Conversions zu verfolgen, beispielsweise durch Anzeigen in sozialen Medien oder bestimmte Empfehlungslinks. Auf diese Weise können Sie Provisionen an die Partner zahlen, die diese generiert haben.
Das CPS-Werbemodell bietet eine Reihe von Vorteilen an, darunter die Reduzierung der Werbekosten, die Vergrößerung der Zielgruppenreichweite und die Steigerung der Markenbekanntheit.
Provision pro Klick
CPC, oder Pay-per-Click (PPC), ist eine Form der Werbung, bei der Affiliates für jeden Klick auf das Banner/die Anzeige des Händlers bezahlt werden.
Um diese Provisionsart in Post Affiliate Pro nutzen zu können, müssen Sie Click-Tracking-Codes in Ihre Landingpages integrieren, damit Klicks erfolgreich verfolgt werden können. Wenn eine Provision „pro Klick“ festgelegt wurde, wird sowohl für einmalige als auch für wiederholte Klicks eine Provision generiert. Wenn Sie eine Provision nur für einmalige Klicks zahlen möchten, können Sie dies in Ihren Kampagneneinstellungen ändern.
Das Beste an diesem Werbemodell ist seine Kosteneffizienz, Anpassbarkeit und die Möglichkeit, neue Zielgruppen auf verschiedenen Plattformen zu erreichen.
Frequently Asked Questions
Was ist eine Provision im Affiliate-Marketing?
Provision ist das, was Affiliates für die Bewerbung eines Produkts oder einer Dienstleistung erhalten. Affiliates erhalten Provisionen nur, nachdem Kunden bestimmte Aktionen abgeschlossen haben (Verkäufe, Leads, Klicks usw.).
What is multi-tier commission?
Provisionen für mehr als einen Affiliate-Baum können unabhängig voneinander mit mehrstufigen Provisionszahlungsmethoden definiert werden.
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Handlungsprovision (CPA – Provision pro Handlung)
Legen Sie die Ereignisse fest, die entscheiden, wann Provisionen ausgezahlt werden, wie “pro Handlung,” “pro Klick,” und verschiedene andere “pro”-Szenarien.