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Handlungsprovision (CPA – Provision pro Handlung)

Was sind Handlungsprovisionen?

Die Handlungsprovisionsfunktion erlaubt es Ihnen, zu entscheiden, wann Provisionen ausgezahlt werden, wie “pro Handlung,” “pro Klick,” und verschiedene andere “pro”-Szenarien.

Die meisten Affiliatesoftwarelösungen schränken Sie ein, sodass Sie nur Verkäufe oder Leads tracken können. Post Affiliate Pro erlaubt es Ihnen, JEDE Handlung zu tracken und Provisionen an Ihre Affiliates pro Handlung (CPA) auszubezahlen. So können Sie zahlreiche Provisionen einrichten, zum Beispiel pro Nutzerregistrierung, geteilte Provisionen, pro Download, pro Besuch auf einer bestimmten Seite und mehr. Sie können in jeder Kampagne eine unbegrenzte Anzahl an Handlungsprovisionen erstellen und so die Fähigkeit erhalten, die Handlung jedes Besuchers zu tracken.

Handlungsprovision

Wie sind Handlungsprovisionen vorteilhaft für Verkäufer?

Affiliates werden von ihrer Provisionsrate motiviert. Als Verkäufer ist es Ihre Verantwortung, ihre Affiliates engagiert zu halten. Die Regelung der Provisionsraten ist ein effektiver Weg, wie Sie Ihre Affiliates motivieren und die Verkäufe ankurbeln können. So werden Affiliates dazu angeregt, sich kreative Promostrategien für Ihr Produkt auszudenken. Affiliates tun alles mögliche, um sicherzustellen, dass die erforderliche Handlung für eine Provision von den Besuchern durchgeführt wird. Aber Provisionen führen nicht immer zu Verkäufen. Um eine Provision zu verdienen, könnte man zum Beispiel nur auf einen Link klicken müssen. Diese Anforderungen können von dem Affiliatevermarkter auf Post Affiliate Pro festgelegt werden.

Kosten pro Handlung vs Kosten pro Klick?

Wie der Name schon sagt, haben Kosten pro Handlungs-Vereinbarungen direkt mit Konversionen zu tun. Verkäufe und Anmeldungen sind dabei die häufigsten Handlungen. Dies schließt Vereinbarungen über Klicks aus, welche als Kosten pro Klick oder CPC bezeichnet werden.

CPA ist am anderen Ende des Spektrums von CPM, während Kosten pro Klick (CPA) in der Mitte steht. CPA-Modelle sind für Publisher meist riskanter, da sie sich für gute Konversionsraten auf die Kreativität und Webseite des Werbetreibenden verlassen müssen. Aus diesem Grund werden für Affiliatemarketing oft leistungsbasierte Preise verwendet, während Verkäufer und Werbetreibende entscheiden, was sie belohnen möchten und wie viel sie bereit sind, zu bezahlen.

Ressourcen in der Wissensdatenbank

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