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Handlungsprovision (CPA – Provision pro Handlung)

Was sind Handlungsprovisionen?

Aktionsprovisionen sind eine Art Provisionsstruktur im Affiliate-Marketing, bei der ein Affiliate-Vermarkter nur dann eine Provision verdient, wenn ein Benutzer, der vom Affiliate empfohlen wurde, eine bestimmte Aktion ausführt.

Mit der Funktion “Aktionsprovisionen” können Sie verschiedene Kosten-pro-Aktion-Provisionen festlegen. Diese Aktion kann alles Mögliche sein, von einem Verkauf, einer Voreintragung, einem Download oder einer anderen vorher festgelegten Aktion, die der Werbetreibende als Ziel für seine Marketingkampagne eingerichtet hat. Im Wesentlichen wird der Affiliate-Marketer dafür belohnt, dass er wertvolle Aktionen für den Werbetreibenden fördert, anstatt einfach nur Traffic oder Klicks auf deren Website zu generieren.

Aktionen-Provisionen können eine effektive Möglichkeit für Werbetreibende sein, Affiliates zu motivieren, sich auf das Generieren von qualitativ hochwertigem Traffic und Conversion-optimierung zu konzentrieren, da Provisionen nur ausgezahlt werden, wenn bestimmte Ziele erreicht sind.

Der Anzahl der Aktionsprovisionen, die Sie in jeder Kampagne erstellen können, sind keine Grenzen gesetzt. Daher ist es möglich, nahezu alle Besucherbewegungen zu verfolgen, wenn Sie einen JavaScript-Code oder ein verstecktes Bild (Pixel) in die Seiten einfügen (auf denen die jeweilige Kampagne stattfindet). Aktion wird ausgeführt).

Handlungsprovision

Wie aktiviere ich die Aktionsprovision in Post Affiliate Pro?

Um diese Funktion zu aktivieren, gehen Sie zu Ihrem Händler-Panel > Konfiguration > Funktionen und klicken Sie auf den ‘Aktivieren‘-Button neben den Aktionen-Provisionen. Das Aktivieren der Funktion für Aktionen-Provisionen erfordert das erneute Laden des Händler-Panels. Danach können Sie neue Arten von Aktionen-Provisionen für Ihre Kampagnen erstellen.

Im Kampagnenmanager können Sie jede Kampagne bearbeiten, zu der Sie eine Aktionsprovision hinzufügen möchten, sobald die Funktion aktiviert wurde.

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Frequently Asked Questions

  • Wie hoch ist die Provision im Affiliate-Marketing?

    Die Provision im Affiliate-Marketing ist der Prozentsatz, den ein Affiliate für die Aktionen oder Konversionen erhält, die aus seiner Produktwerbung resultieren.

  • Wie hoch ist die Provision im Affiliate-Marketing?

    Die Provision im Affiliate-Marketing ist der Prozentsatz, den ein Affiliate für die Aktionen oder Konversionen erhält, die aus seiner Produktwerbung resultieren.

  • Inwiefern sind Provisionssätze für Affiliates nützlich?

    Provisionssätze sind für Affiliates von entscheidender Bedeutung, da sie beeinflussen, wie viel Geld sie verdienen können. Höhere Sätze bedeuten höhere Einnahmen und fördern die Promotionen. Provisionssätze sind ein wichtiger Faktor für Affiliates bei der Auswahl von Programmen und Affiliate-Netzwerken.

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