Eine All-In-One-Geschäftswebseite und eine Online-Marketinglösung, die für Webdesigner geschaffen wurde.
Die Integrationsmethode, um Adobe Business Catalyst (BC) und Post Affiliate Pro (PAP) zu verbinden, erlaubt es Ihnen, Ihre Verkäufe zu tracken, die von PAP über BC getätigt werden.
Um zwischen PAP und BC zu synchronisieren, müssen Sie ein erweiterter Nutzer von BC-Panel sein.
1. BC-Plugin auf PAP aktivieren
Sie müssen das Business Catalyst-Plugin in dem Post Affiliate Pro-Verkäuferpanel
aktivieren.
Navigieren Sie zu Verkäuferpanel> Plugins> Adobe Business Catalyst-Plugin und klicken Sie auf Aktivieren.
2. BC-Panel konfigurieren
- Loggen Sie sich in dem BC-Panel ein
- Navigieren Sie zu Seiteneinstellungen> API-Integration
- Klicken Sie auf die Schaltfläche API AKTIVIEREN (wenn noch nicht aktiv)
- Tragen Sie die URL des BC-Skripts von PAP ein:
- Tragen Sie https://URL_TO_PostAffiliatePro/plugins/BusinessCatalyst/bc.php in das Feld “URL Ihrer Anwendung eintragen, um über neue Käufe zu benachrichtigen” ein.
- Sie können auch den Wert von “Your SiteID” festlegen. Bitte merken Sie sich diesen Wert für die spätere Konfiguration von PAP
3. BC-Panelformulare konfigurieren
Konfigurieren Sie die BC-Panelformulare mit diesem Video:
http://www.youtube.com/watch?v=s2jtwx7ooak
Führen Sie diese Hauptschritte durch:
- Fügen Sie unter CRM> CRM-Datenbank erweitern ein neues Formular hinzu und benennen Sie es, z.B. PAP-Tracking
- Fügen Sie ein neues Textfeld – PAPField (Dies ist Ihr PAP Benutzerdefiniertes Feld) hinzu
- Verwenden Sie das Feld für Bestellungen
- Verwenden Sie das Formular auf Ihrer Bestellseite (Navigieren Sie zu Seitenmanager> Modulvorlagen> Online-Shop-Layouts> Registrierung – Kaufen und Toolbox vewenden> Module> Webformulare – Neues Formular anwenden)
4. Verkaufsintegrationscode von PAP in dem BC-Panel einfügen
- Navigieren Sie zu Seitenmanager> Seiten und klicken Sie auf die PAP-Zielseite
- Verwenden Sie Toolbox> Module> Webformulare, um das HTML-Formular auf Ihrer Seite einzufügen
Dort finden Sie den benutzerdefinierten Feldinput von PAP.
Das ist der ursprüngliche HTML-Code. Die ID (CAT_CUSTOM_154728) der HTML-Markierungen wird in Ihrem Fall anders sein.
Vergessen Sie nicht, die CAT_CUSTOM ID zu verwenden, die in Ihrem HTML angezeigt wird.
<td>
<label form=”CAT_Custom_154728″>PAPfield2</label>
<input type=”hidden” maxlength=”1024″ name=”CAT_Custom_154728″ class=”cat_textbox” value=”” />
</td>
Wandeln Sie es in diesen HTML-Code um:
<td>
<!--
<label for="CAT_Custom_154728">PAPfield2</label>
-->
<input type="hidden" maxlength="1024" name="CAT_Custom_154728" id="CAT_Custom_154728" class="cat_textbox" value="" />
<script id="pap_x2s6df8d" src="https://URL_TO_PostAffiliatePro/scripts/trackjs.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">PostAffTracker.setAccountId('Account_ID');
PostAffTracker.writeCookieToCustomField('CAT_Custom_154728');
</script>
</td>
5. BC-Plugin in dem Verkäuferpanel auf PAP konfigurieren
- Gehen Sie zu PAP-Verkäuferpanel -> Plugins -> Adobe Bussines Catalyst-Plugin und klicken Sie auf Konfigurieren
- Legen Sie Ihre BC-Loginwerte für das BC-API-Login und das BC API-Passwort fest
- Legen Sie Ihren BC Catalyst-Domainnamen fest (z.B. wenn Ihr Domain pap.businesscatalyst.com ist, ist Ihr BC Catalyst-Domainname “pap“). Wenn Sie sichere Anfragen benötigen, tragen Sie hier das Domain mit dem Protokoll und worldsecuresystems.com ein, z.B.: https://yourdomainname.worldsecuresystems.com
- Legen Sie Ihre BC-Seiten-ID fest – Es ist diejenige, die Sie sich aus dem Schritt 2.5 gemerkt haben
- Legen Sie die PAP benutzerdefinierte Feldnummer fest, die Sie in dem BC-Panel eingerichtet haben (Schritt Nr. 3.3.)
6. PAP-Klick-Trackingskripts auf den BC-Seiten einfügen
Fügen Sie diesen Code auf jeder Seite auf BC ein, auf der Sie Klicks tracken möchten.
Navigieren Sie zu Seitenmanager> Seiten und bearbeiten Sie die Seiten dort.
<script id="pap_x2s6df8d" src="https://URL_TO_PostAffiliatePro/scripts/trackjs.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript"><!--
try {
PostAffTracker.track();
} catch (err) { }
//-->
</script>
7. Verkaufsseite erstellen
Beachten Sie bei der Erstellung Ihrer Verkaufsseite:
Wenn die Registrierungsdaten in Ihrem CRM-Formular nicht ausgefüllt sind, wird der Verkauf nicht auf PAP getrackt.
Bevor Ihre Kunden einen Verkauf tätigen, müssen Sie die Registrierungsdaten in Ihrem CRM-Formular ausfüllen. In unserem Fall ist es das PAP-Zielformular.
Bitte fordern Sie Ihre Kunden dazu auf, dieses Formular auszufüllen, bevor sie den Verkauf abschließen.
PagSeguro (IPN bereits verwendet)
Der Text erklärt die Integration von PagSeguro in das Post Affiliate Pro-System. Es werden Schritte zur Überprüfung der Benachrichtigungs-URL und der PagSeguro-Schaltflächen gezeigt. Der benötigte Tracking-Code wird automatisch übergeben und im IPN-Skript verarbeitet. Schließlich wird das PagSeguro-Plugin aktiviert und konfiguriert. Dadurch können Verkäufe getrackt werden.
Der Text beschreibt die Integration von ReCharge, einer Plattform zur Verwaltung wiederholter Zahlungen, in den Post Affiliate Pro-Store. Dazu müssen mehrere Schritte durchgeführt werden, wie beispielsweise die Erstellung eines API-Tokens in ReCharge und die Konfiguration des entsprechenden Plugins in Post Affiliate Pro. Es wird auch darauf hingewiesen, dass die Wiederholte Provisionen-Funktion oder das Lifetime-Provisionen-Plugin aktiviert sein müssen, um wiederholte Zahlungen zu verfolgen. Es wird ein kostenloses Konto angeboten, um diese Integration auszuprobieren.
Der Text handelt von der Integration von Post Affiliate Pro mit PrestaShop und PayPal. Es wird beschrieben, wie man das PrestaShop-Modul integriert, indem man den Trackingcode in die Datei order-confirmation.php einfügt. Auch die Integration mit PayPal wird beschrieben. Der Text enthält auch eine Anleitung zur Erstellung eines kostenlosen Kontos und eine Erklärung, wie PrestaShop Ihnen hilft, einen erfolgreichen Online-Store zu erstellen und zu verwalten.
Der Text beschreibt die Integration von Payrexx in Post Affiliate Pro, um Kundenzahlungen weltweit sicher und einfach zu verwalten. Es werden keine Webseiten- oder Codingkenntnisse benötigt und es können verschiedene Zahlungsmethoden akzeptiert werden. Um dies zu erreichen, müssen Webhooks eingerichtet, ein Tracking-Plugin aktiviert und der Code auf den entsprechenden Seiten eingefügt werden. Es wird auch erwähnt, dass Payrexx von vielen Verkäufern vertraut wird.