Was ist eine private Kampagne?
Mit der Funktion für private Kampagnen können Sie spezielle Kampagnen für eine ausgewählte Anzahl von Partnern vorbereiten und diese Kampagnen vor der Mehrheit Ihrer Partner verbergen.
Standardmäßig sind alle Marketingkampagnen in Post Affiliate Pro öffentlich und können von allen Partnern beworben werden. Das bedeutet, dass alle Ihre Partner Zugang haben, um eine oder alle Ihrer Kampagnen zu bewerben.
Mit privaten Kampagnen können Sie Affiliates für Ihre Kampagnen auf drei verschiedene Arten auswählen:
- Öffentliche Kampagne
- Öffentlich mit manueller Genehmigung
- Privat

Öffentliche Kampagnen
Es sind Kampagnen, die für alle Affiliate-Partner sichtbar sind. Ihre Affiliates können diese Kampagnen auf ihrer Seite sehen und sie nach Belieben verwenden. Affiliates können diese Kampagnen bewerben, solange Ihre Kampagne gültig ist. Die Kampagnen können auch durch die Website-Replikationsfunktion repliziert werden, um sie für jeden Affiliate-Partner anzupassen.

Öffentliche Kampagnen, die eine manuelle Genehmigung erfordern
Diese Art von Kampagne ist für alle Affiliate-Partner sichtbar, sie müssen jedoch von Ihnen, dem Händler, genehmigt werden, bevor sie Banner aus dieser Kampagne bewerben oder verwenden können. Das kann nützlich sein, wenn Sie steuern möchten, welche Partner bestimmte Produkte bewerben. Sie können in Post Affiliate Pro informationsspezifische Metriken zu jeder Kampagne und Affiliate-Leistung anzeigen, um festzustellen, welche Affiliates für Ihre Kampagnen geeignet sind.

Private Kampagnen
Private Affiliate-Kampagnen sind nur für Affiliate-Partner bestimmt, die vom Merchant eingeladen wurden, an der Bewerbung dieser Kampagne teilzunehmen. Diese Funktion ist am nützlichsten, wenn Sie einen bestimmten Zielmarkt haben, für den Sie werben möchten. Oder für den Fall, dass Sie aus der Analyse der Affiliate-Performance wissen, dass bestimmte Affiliate-Partner bei bestimmten Zielgruppen besser abschneiden als andere. Sie können diese Daten verwenden, um Ihre Marketingstrategie zu optimieren, um höhere Konversionsraten zu erzielen, mehr Aufrufe auf Ihrer Zielseite zu erhalten oder mehr Umsatz zu generieren.
