Post Affiliate Pro ist eine robuste Software, die Ihnen alle Arten von Analysen zeigt, die Sie bei Ihrem Affiliate-Marketing-Erfolg unterstützen. Hier ist ein kurzer Überblick über einige wichtige Berichtskennzahlen, die Sie auf der Post Affiliate Pro-Plattform finden. Und da jede Plattform an die Präferenzen jedes Benutzers anpassbar ist, kann jeder dieser Berichte an der Spitze Ihrer Seite platziert werden.
Trends
Ihr Trendbericht zeigt Datenfelder und Diagramme, die Trends Ihrer Transaktionen anzeigen. Der Bericht gibt Ihnen ein klares Bild von der Leistung Ihres Partnerprogramms. Mit Filtern können Sie Ihre Transaktionen nach Datum, Status, Kampagne und Partner anzeigen.
Affiliatemarketing-Trends zu nutzen kann Vermarktern helfen, vorauszusagen, welche Affiliate-Marketingstrategien im folgenden Jahr besser abschneiden, indem sie untersuchen, was in der Vergangenheit gut funktioniert hat und was Kunden derzeit schätzen.
Kartenüberlagerung
Post Affiliate Pro verfügt über einen leistungsstarken Karten-Overlay-Bericht, der Ihnen internationale geografische Segmentierungsinformationen anzeigt über Ihre Website-Besucher. Es ermöglicht Vermarktern festzustellen, in welchen Ländern ihre Affiliate-Programme gut abschneiden und welche andere Affiliate-Marketing-Strategien benötigen.
Wenn Sie verstehen, woher Ihre Webseitenbesucher kommen, können Sie e-Marketingstrategien entwerfen, die das Budget in den Regionen mit der größten Kapitalrendite maximieren, während Ausgaben in den Bereichen außerhalb Ihres geografischen Betriebsrahmens oder in solchen, die nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, minimiert werden.
Top Affiliates
Der Top-Affiliatesbericht zeigt eine Liste der Affiliates in Ihrem Affiliate-Programm, geordnet nach ihrer Leistung. Die folgenden Leistungsparameter können zum Ranking Ihrer Partner verwendet werden: Anzahl der Verkäufe, Gesamtverkaufswert, Provisionen, Konvertierungen, Impressionen und mehr.
Die erfolgreiche Verwaltung von Affiliatesoftware hängt von der Fähigkeit ab, Ihre Affiliates zu vergleichen und Superaffiliates zu identifizieren. Um sicherzustellen, dass Ihre Superaffiliates motiviert sind, Ihre Produkte zu verkaufen und ihre Verkaufsfähigkeiten zu verbessern, müssen Sie sie regelmäßig belohnen.
Kampagnen
Eine Marketingkampagne bewirbt ein Produkt auf verschiedene Weise, aber online ist am beliebtesten. Die Kampagnen können neben Werbung auch Demonstrationen, Videokonferenzen und andere interaktive Techniken umfassen.
Kampagnen sind die effektivste Art, wie Sie Kunden und Leads erreichen können. Mit diesen Methoden können Sie sich Meetings mit Interessenten und Kunden sichern. Eine aufmerksamkeitserregende Kampagne mit mehreren Berührungspunkten erzielt bessere Leistungen, als eine einzige Werbeschaltung. Wenn Sie Ihre Marke bewerben, helfen Anreize dabei, Sie und Ihre Affiliates von der Menge abzuheben.
Nachdem die Kampagne vorbei ist, helfen Anreize auch, Kunden zu kontaktieren. Dadurch können Sie Ihre Dienste erklären und Ihre Marke bewerben. B2B-Verkaufsstrategien erfordern Marketingkampagnen. Sie können dieses Tool verwenden, um mit derzeitigen Kunden in Kontakt zu bleiben oder neue zu finden. Mit einer effektiven Strategie ist es Ihnen möglich, die Aufmerksamkeit eines Kunden zu gewinnen und sich von der Konkurrenz abzuheben.
Banner
Das Banner ist eine Grafik, die sich von oben nach unten erstreckt unten oder von einer Seite einer Website oder eines digitalen Medieneigentums zur anderen. Affiliate-Vermarkter können Banner verwenden, um für Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu werben, und visuelle Werbung bereitstellen, die Interessenten dazu verleitet, sich mit ihnen zu beschäftigen. Clickbait-Teaser sind eine hervorragende Möglichkeit, Nutzer dazu zu ermutigen, auf einen Link zu klicken und sich anzumelden oder mehr über Ihre Website zu erfahren.
Ein attraktives Werbebanner erregt die Aufmerksamkeit des Lesers und macht ihn neugierig auf das beworbene Produkt oder die beworbene Dienstleistung. Die meisten von ihnen verwenden Bilder statt Text, um ihre Botschaft auszudrücken. Sowohl statische Bilder als auch Animationen werden verwendet.
Sie können die Online-Sichtbarkeit Ihrer Marke fördern und Ihre Produkte und Dienste anhand von Bannerwerbungen sichtbarer machen. Diese Werbungen können nicht nur neue Leads generieren, sondern Menschen auch dazu anregen, Ihre Produkte oder Dienste auszuprobieren oder sich für Ihre E-Mail-Liste anzumelden. Zu guter Letzt machen sie die Neuzuteilung Ihrer Zielgruppe einfach. Besucher, die Ihr Produkt noch nicht gekauft haben oder sich noch nicht für Ihren Dienst angemeldet haben, werden daran erinnert, das zu tun!
Ressourcen in der Wissensdatenbank
Erfahren Sie mehr über Kampagnen und Banner in Post Affiliate Pro
Top URLs
URLs Kennzeichen zu geben, erlaubt es Affiliateverkäufern, zu erkennen, welche Marketingkanäle besser abschneiden, sowie welche Inhalte mehr Empfehler-Traffic und Verkäufe generieren.
Die effektivste Affiliate-Marketing-Kampagne kann auf die genaue Botschaft oder das Thema genau festgelegt werden, wenn Sie jeder Marketingaktivität einen eindeutigen Tracking-Code hinzufügen. Händler können mithilfe von URL-Tracking leicht nachverfolgen, welche Inhalte in ihrer Marketingkampagne die Konvertierungnen generieren und welche nicht.
Kamapgnenmanager können ihre Kamagnen mit URL-Tracking besser verwalten. Die Analyse der Kapitalrendite kann verwendet werden, um zu erkennen, welche Aktivitäten den größten Ertrag erzielen, sodass Ressourcen und Zeit effizienter zugeteilt werden können. Selbst mit einem kleinen Budget ist es möglich, reale Resultate zu sehen.
Online-Nutzer
Der Online-Benutzerbericht von Post Affiliate Pro zeigt Ihnen in Echtzeit, wer bei Ihrer Installation angemeldet ist. Für Unternehmen mit Tochtergesellschaften und Händlern auf der ganzen Welt ist diese Funktion hilfreich. Händler können den Standort und die Leistung der Partner in ihren jeweiligen Gebieten verfolgen.
Mit dem Wissen, woher Ihre Kunden kommen, können Sie eine e-Marketingstrategie entwerfen, die das Budget in den Regionen mit der größten Kapitalrendite maximiert, während Ausgaben in den Bereichen außerhalb Ihres geografischen Betriebsrahmens oder in solchen, die nicht die gewünschte Kapitalrendite erzielen, minimiert werden.
Auditlog
Post Affiliate Pro enthält eine Audit-Log-Funktion, die die Abfolge der von Ihren Händlern durchgeführten Aktivitäten dokumentiert und Affiliate-Partner. Es gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Vorgänge, Verfahren, Ereignisse, ergriffenen Maßnahmen und mehr in Ihrem Post Affiliate Pro-Konto.
Zu wissen, wie oft Mitarbeiter auf Dateien und Dokumente zugreifen, kann Auditoren bessere Einsicht verschaffen. Durch Auditlogs erfahren Sie mehr über die Nutzeraktivität und können so die Effizienz, Sicherheit und Leistung verbessern. Administratoren, Netzwerkingenieure, Helpdesk-Mitarbeiter und Softwareentwickler können Auditlogs intern verwenden, um die Leistung zu fördern, die Verantwortung zu erhöhen und die Systeme stabil zu halten. Durch die Aufbewahrung von Logdateien können Sie Einblick in historische Handlungen erhalten und so keine Änderungen verpassen.
Schnellbericht
Post Affiliate Pro verfügt über eine Funktion, mit der Sie eine Schnellübersicht aller KPIs anzeigen können in Ihrer Affiliate-Marketing-Plattform. Es kann Ihnen wertvolle Einblicke in die Trends in Ihrem Affiliate-Programm in Echtzeit liefern, sodass Sie Ihre Affiliate-Marketing-Strategie basierend auf den Daten optimieren und anpassen können.
Die Schnellbericht-Funktion von Post Affiliate Pro ist eine sehr wichtige Funktion, denn sie gibt Ihnen einen umfassenden Überblick über alle Affiliates und Kampagnen in einer schnellen, einfachen und verlässlichen Lösung. Analysieren Sie Details inklusive Eindrücke, Klicks, CTRs, Verkäufe, Provisionen und mehr. Ihr Panel kann sogar so angepasst werden, dass Sie die relevantesten Berichte zuerst sehen.
Heutzutage stehen Vermarktern viele Berichtmöglichkeiten zur Verfügung, jedoch finden Sie nichts, dass besser ist, als Post Affiliate Pro. Sehen Sie sich unsere Funktionsseite an, um mehr zu erfahren.