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asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Top-URL-Bericht

Was ist ein Top-URL-Bericht?

Daten und Analysen sind notwendig, damit Affiliate-Marketing erfolgreich ist. Um Affiliate-Marketing-Kampagnen richtig durchzuführen und Affiliate-Links zu optimieren, müssen Sie wissen, wie Ihre Benutzer interagieren mit den Links. Um Ihre Conversions zu steigern, müssen Sie verstehen, woher Ihre Besucher kommen und welche Affiliates den meisten Traffic generieren.

Warum sollten Sie URLs tracken?

Manager von Onlinekampagnen können von dem URL-Tracking profitieren und ihre Kampagnen besser verwalten. Sie können dank des Trackings beurteilen, welche Handlungen zur besten Kapitalrendite führen, sodass Sie Ihre Zeit und Ressourcen schlauer einteilen können. Selbst das kleinste Budget kann große Resultate erzielen.

Es ist großartig, Ihre Seitenaufrufe zu verfolgen, aber die Überwachung der URLs, die Ihre Partner verwenden, sagt Ihnen viel mehr. Digitale Vermarkter wissen, dass Analysen immer leistungsfähiger werden, und wir haben uns von den traditionellen Marketingtaktiken entfernt. Daher ist es wichtig die Tracking-Software zu verwenden, die die höchste Datenqualität liefert.

Post Affiliate Pro Berichte Top Empfehler-URLs
Top-URL-Bericht

Sie erhalten mehr Wert von Ihren Marketingaktivitäten, wenn Sie Daten mit so vielen Tools wie möglich sammeln. Die beste Affiliatetrackingsoftware, wie Post Affiliate Pro, bietet URL-Trackingtools in Kombination mit Google Analytics an, wodurch Sie sehen können, wie und was Besucher tun, wenn Sie auf Ihrer Seite unterwegs sind.

Wie funktionieren URL-Berichte?

Sie können URL-Tracking für Empfehlungskampagnen verwenden. In der von Ihnen festgelegten URL oder Zielseite, auf der der Trackinglink platziert wird, sollten Sie eine finale Ziel-URL oder Zielseitenadresse einfügen – Dies ist der ursprüngliche Link, den Sie tracken möchten.

Sobald Sie den eindeutigen Link zum Werben erstellt haben, kann er überall online geteilt werden – in Anzeigen, in Foren, auf Social Media, in E-Mails und in Newslettern. Wir können dann den Traffic jeder Quelle verfolgen, um herauszufinden, woher er stammt.

Ein Tracking-Link wird den Besucher des Affiliate-Vermarkters immer umleiten auf die Zielseite, die Sie für den Tracking-Link ausgewählt haben – eine eigene Seite Webseite zum Beispiel. Die Umleitung, die in Millisekunden durchgeführt wird, ermöglicht es Ihnen, wichtige Benutzerdaten wie die Website, von der der Besuch kommt, und ihren Standort zu sammeln, bevor sie überhaupt auf Ihrer Website ankommen.

Basierend auf URL-Tracking-Daten, die auf Link-Weiterleitungen basieren, wird die Anzahl eindeutiger und nicht eindeutiger Klicks immer aufgezeichnet und auf 100% genau sein. Einige Analysetools melden niedrigere Zahlen, da Besucher, die Cookies blockieren oder kein JavaScript akzeptieren, von ihnen nicht nachverfolgt werden, sodass ihre Besuche nicht nachverfolgt werden. Mit anderen Worten, Sie müssen URL-Tracking verwenden, wenn Sie genaue Messwerte für eine Nachricht wünschen, die Sie auf Twitter geschrieben haben.

Top-URL-Bericht

Was erhalten Sie von URL-Berichten?

Die Zusatzinformationen, die das Linktracking anbietet, sind für Marketingfachkräfte in verschiedenen Bereichen hilfreich. Hier sind nur einige Beispiele:

Für digitale Marketingagenturen

Die Tatsache, dass das Link-Tracking korrekt und genau ist, ermöglicht es den Agenturen für digitales Marketing, die genauesten Informationen darüber zu präsentieren, wer auf ihre Website zugegriffen hat. In Verbindung mit der Multichannel-Anwendung wie in Post Affiliate Pro kann eine noch tiefere Analyse durchgeführt werden.

Inbound-Marketingteams nutzen URL-Tracking, um im Rahmen ihres Werbebetriebes Hunderte von Kampagnen gleichzeitig zu tracken. Berichte können ganz einfach erstellt und mit Kunden geteilt werden und Antwortraten können für jede Kampagne getrackt werden. Selbst A/B-Tests können mit den Links durchgeführt werden.

Gründe, warum Post Affiliate Pro die beste Affiliatetrackingsoftware ist
Gründe, warum Post Affiliate Pro die beste Affiliatetrackingsoftware ist

URL-Tracking für Affiliatevermarkter

Die Zusammenarbeit mit Online-Affiliate-Vermarktern, um den Verkehr auf Ihre E-Commerce-Website zu lenken, ist eine großartige Gelegenheit für E-Commerce-Unternehmen. Affiliates können eine beträchtliche Anzahl von Besuchern auf Ihre Website lenken. Darüber hinaus ist es wichtig zu erfahren, welche Affiliates die höchsten Konversionsraten erzielen.
Dies ist möglich, indem Sie Affiliates Tracking-Links zur Verfügung stellen, die für sie spezifisch sind. Beim Überprüfen von URL-Berichten ist leicht zu erkennen, welche Affiliates am besten abschneiden.

Als Alternative zu Affiliatemarketing können Sie diese Taktik auch nutzen, um zu sehen, welche Blogger oder Vlogger Traffic auf Ihre Webseite leiten. Sie werden ein gutes Verständnis darüber erhalten, wie viele Besucher Ihre Webseite von jeder Quelle erhält, wenn Sie sie korrekt markieren und für jede eine einzigartige URL erstellen.

Während die Einrichtung des URL-Trackings zeitaufwendig sein kann, spart es Ihnen Geld und Zeit, da Sie Marketingaktivitäten, die nicht funktionieren, einstellen können. Dieses Maß ist ein verlässlicher Weg, wie Sie Ihre Marketingbemühen tracken und Entscheidungen machen können, die die Konversionsraten fördern, egal ob Sie in einem großen Unternehmen, einem kleinen Unternehmen oder einer Marketingagentur beschäftigt sind.

Ressourcen in der Wissensdatenbank

Weitere Informationen zum Top-URLs-Bericht

Häufig gestellte Fragen

Warum sollten Sie URLs im Affiliate-Marketing tracken?

Online-Kampagnenmanager können vom URL-Tracking profitieren, indem sie ihre Kampagnen besser verwalten.

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