–Hidden comment
Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to
Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.
Willkommensnachrichten sind wichtige Instrumente, um neue Partner in ein Affiliate-Programm einzuführen und ihnen nützliche Informationen bereitzustellen, um den Onboarding-Prozess zu erleichtern. Die Nachrichten sollten personalisiert und informativ sein, um eine langfristige Beziehung mit den Affiliates aufzubauen.
Daten werden in der Maschine verarbeitet...
Durch die Anmeldung akzeptiere ich Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinie.
Der Aufbau von Beziehungen zu Ihren Partnern beginnt bereits, bevor sie Ihrem Programm beitreten. Hier kommt es auf alles an, vom Aussehen und Verhalten Ihrer Website über die Qualität Ihrer Online-Anzeigen bis hin zur Präsenz und Aktivität Ihres Unternehmens in Gruppen oder Foren zum Thema Affiliate-Marketing. Und vor allem die Art und Weise, wie Ihr Partnerprogramm organisiert ist, welche Provisionen und Anreize es bietet und wie einfach die Registrierung ist. Wenn alle diese Elemente kompatibel sind und die Erwartungen der Affiliate-Vermarkter erfüllen, werden sie bereit sein, Ihre Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben.
Wenn Sie es schaffen, ihr Vertrauen zu gewinnen und sie davon zu überzeugen, sich Ihrem Programm anzuschließen, müssen Sie die positive Verbindung zwischen Ihnen und Ihren Publishern weiter stärken. Der nächste Schritt ist dann, Willkommens-E-Mails auszusenden.
Allgemein gesehen sind Willkommens-E-Mails Nachrichten, die an Nutzer gesendet werden, die Konten bei Dienstanbietern erstellt, einen Newsletter abonnieren oder sich einer Organisation, einer bestimmten Initiative oder einem Affiliateprogramm angeschlossen haben. Willkommens-E-Mails sind eine Art Transaktion-E-Mails, was bedeutet, dass diese Nachrichten von einer bestimmten Handlung des Nutzers ausgelöst werden.
Willkommens-E-Mails sind keine Promonachrichten. Sie werden also öfter geöffnet, als andere E-Mail-Arten, die an Posteingänge gesendet werden. Daten von GetResponse zeigen, dass die durchschnittliche Öffnungsrate von Willkommens-E-Mails 86,03% ist! Deshalb sollten Sie sich auf den Inhalt der Willkommensnachrichten konzentrieren, die an neue Affiliates gesendet werden und diesen Moment ihrer vollen Aufmerksamkeit schlau ausnutzen.
Gute Willkommensnachrichten grüßen den Empfänger nicht nur mit einigen freundlichen Worten, sondern enthalten auch nützliche Informationen, die den Affiliate bei dem Onboardingprozess unterstützen. Das bedeutet, Sie können einen Link zu einer Wissensdatenbank, Links zu Tutorials, Zugang zu Promotionsanlagen, eine detaillierte Beschreibung, wie man die Kampagnenmanagement-Software verwenden oder Details darüber, wie man auf das Affiliate-Dashboard zugreift, enthalten. Sorgen Sie dafür, dass Affiliates von Anfang an gut informiert sind, denn ein reibungsloses Onboarding bedeutet, dass Publisher schneller beginnen können, Ihre Produkte oder Dienste zu bewerben. Und Sie sehen die Ergebnisse davon in Ihrer Bilanz
Wir haben erwähnt, dass Willkommens-E-Mails ausgesendet werden, nachdem der Nutzer eine Handlung durchgeführt hat, was bedeutet, dass sie automatisiert sind. Das heißt jedoch nicht, dass Sie jedem, der an Ihrem Affiliatemarketingprogramm teilnimmt, identische Nachrichten zusenden müssen – das Gegenteil ist der Fall. Sie sollten Ihr Bestes geben, diese E-Mails zu personalisieren und Ihre Affiliatekontakte wenn möglich zu sortieren, zum Beispiel nach:
Das sind nur einige Beispiele der Affiliatesortierung. Durch eine gute Sortierung können Sie Willkommens-E-Mails aussenden, die nicht wie Nachrichten aussehen, die bereits an 1.000 Menschen gesendet wurden. Das ist wiederum gut, um Affiliates zu motivieren und langfristige Beziehungen mit ihnen aufzubauen.
Wir haben einige Willkommens-E-Mail-Nachrichten erstellt, die Sie verwenden können, um neue Affiliates zu grüßen.
Es ist ratsam, Links hinzuzufügen, einen Affiliate-Link, Zugang zum Affiliate-Panel, Link zu Werberessourcen, Zugang zu den Allgemeinen Geschäftsbedingungen des Programms und eine Beschreibung, wie die Provision berechnet wird.
Am besten senden Sie eine Willkommensnachricht von der E-Mail-Adresse einer Führungskraft auf C-Ebene oder eines Affiliate-Programm-Managers.
Wie jede andere Art von Willkommens-E-Mail sollten Partner-Willkommens-E-Mails an Ihre neuen Publisher gesendet werden, wenn sie sich bei Ihrem Partnerprogramm anmelden.
Danke, dass Sie sich für Post Affiliate Pro angemeldet haben.
Sie erhalten kurz nachdem Ihr Konto installiert wurde eine Nachricht in Ihrem E-Mail-Posteingang mit Login-Details.
Nach einer kurzen Wartezeit, nachdem die Installation abgeschlossen wurde, können Sie direkt von hier auf Ihr Konto zugreifen.
Nach dem Vorgang senden wir die Login-Details an Ihren Posteingang.
Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.
Wir sind an mehreren Tagen verfügbar