Werbematerialien sind die Essenz des Affiliate-Marketings. Werbeaktionen sind alles andere als idiotensicher, aber die Verwendung der richtigen Marketingstrategie, die Beachtung der Analysen und die Verwendung des richtigen Werbematerials zur richtigen Zeit können zu Markenbekanntheit und hohen Gewinnen führen.
Rabattcoupons
Kundenkäufe werden oft durch Geldeinsparungen motiviert. Aus diesem Grund sollte ein erfolgreiches E-Commerce-Unternehmen immer Rabattcoupons anbieten. Laut Studien die Kunden, die Coupons erhalten, geben um 37% mehr aus als ohne sie.
Ihre Kunden müssen nicht länger unzählige Stunden damit verbringen, wöchentliche Flyer zu durchsuchen, Coupons auszuschneiden und zu organisieren oder Coupon-Websites zu durchsuchen, um Coupons zu finden und auszudrucken. Sie können Ihre Coupon-Marketingstrategie darauf abstimmen, wo Ihre Kunden Zeit online verbringen: E-Mail, SMS und soziale Medien.
In einer eCommerce-Umgebung, wo die meisten Händler digitale Coupons nutzen, um ihre Produkte zu bewerben, ist es essentiell, neue Wege zu entdecken, wie Sie Coupons teilen können. Die beste Methode Ihr Zielpublikum zu erreichen ist, Coupons mit Ihren Kunden direkt zu teilen, anstatt immer wieder die gleiche Art von Coupons zu posten. Um die Sichtbarkeit und das Kunden-Follow-Up zu maximieren, müssen Ihre Inhalte relevant und zeitgerecht sein, sowie für den Kunden einen Wert darstellen.

Seitenreplikation
Durch die Verwendung der Replikationsfunktion von Post Affiliate Pro können die Partner Ihre Unternehmens-Webseite duplizieren oder replizieren unter Beibehaltung des Aussehens und der Inhaltsabsicht. Dadurch können Unternehmen ihre Produkte, Dienstleistungen und Geschäfte einem großen Publikum potenzieller Kunden präsentieren und ihre Online-Präsenz stärken.
Dank replizierten Seiten können Affiliates Ihre Marke bewerben, selbst wenn sie keine eigene Webseite haben, auf der sie Banner platzieren können. Affiliates können ihre URL von der replizierten Seite kopieren und in ihren Kampagnen einfügen. Personalisierte Replikationsseiten sorgen auch dafür, dass Cookies gespeichert werden und ein Verkauf dem richtigen Affilate zugeteilt wird, wenn Kunden die Seite besuchen.

Smartlinks
Der Begriff Smartlinks bezieht sich auf eine bestimmte Art von Link, der im Affiliate-Marketing verwendet wird und Kunden zu Angeboten führt, die sie mit größerer Wahrscheinlichkeit kaufen. Die Technologie wählt für jeden, der dem Empfehlungslink gefolgt ist, individuell ein Angebot aus. Anzeigen werden automatisch basierend auf dem Empfehlungslink ausgewählt. Mit anderen Worten, SmartLinks sind Affiliate-Links, die nicht auf ein bestimmtes Produkt verweisen.
Ein komplexer Algorithmus, der von der zugrunde liegenden Technologie angetrieben wird, enthält überzeugende Angebote, die von mehreren Faktoren abhängen, wie dem geografischen Standort, dem Nutzergerät und dem Interessengebiet. So wird ein Angebot zusammengestellt, das eine höhere Chance eines Kaufes oder eines E-Mail-Abonnements hat.
Ressourcen in der Wissensdatenbank
Banner
Banner sind Grafiken, die von oben nach unten oder von oben nach unten erscheinen Seite zur anderen einer Website oder eines digitalen Medieneigentums. Sie können sich darauf verlassen, dass Affiliate-Vermarkter Ihre Produkte oder Dienstleistungen mit Bannern bewerben und potenziellen Kunden visuelle Werbung bieten, die sie zur Interaktion anregt.
Banner sind Grafiken, die von oben nach unten oder von Seite zu Seite auf einer Webseite oder anderen digitalen Medien erscheinen. Sie können es Ihren Affiliatevermarkter erlauben, Ihre Produkte oder Dienste mit Bannern zu bewerben und Interessenten visuelle Werbungen anzubieten, die sie zur Interaktion anregen.

Es ist wichtig, dass Bannerwerbungen die Aufmerksamkeit des Lesers gewinnen und seine Neugier über das beworbene Produkt oder den Dienst wecken. Bilder werden für die Überlieferung einer Nachricht häufiger verwendet als Text. Hier ist eine Liste der Banneroptionen, welche auf Post Affiliate Pro verfügbar sind:
- Bannerrotatoren
- HTML-Banner
- Bildbanner
- Lightbox-Banner
- PDF-Banner
- Zip-Banner
- Textlink-Banner
- Peel-Banner

Das Ziel von Bannerwerbung ist, die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Dienste im Internet zu erhöhen und die Onlinepräsenz Ihrer Marke zu erweitern. Diese Werbeart kann Leads generieren und Menschen dazu anregen, Ihre Produkte oder Dienste auszuprobieren oder sich für Ihre E-Mail-Liste anzumelden. Weiters geben sie Ihnen die Möglichkeit Ihre potenziellen Kunden anzusprechen, was zu mehr Verkäufen im nächsten Geschäftsjahr sorgt.
Frequently asked questions
Was ist der Zweck der Verwendung von Werbematerialien?
Der Zweck von Werbematerialien besteht darin, ein Unternehmen von seinen Mitbewerbern abzuheben und potenzielle Kunden anzusprechen.
Wie wählt man das beste Werbematerial aus?
Werbeartikel können von einer Vielzahl von Faktoren beeinflusst werden, wie z. B. den Bedürfnissen und Interessen Ihrer Kunden, den Marketingzielen Ihres Unternehmens, Ihrem Budget, der Positionierung Ihrer Marke und dem Art der Reichweite, nach der Sie suchen.
Wie bewerbt man Produkte im Affiliate-Marketing?
Vermarkter erstellen ein Werbematerial wie Banner oder eindeutige Affiliate-Links für jedes Angebot und dann teilen Affiliates diese Materialien/Links über Blogs, Social-Media-Plattformen oder Websites.