–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Promomaterialien

Werbematerialien sind das Wesen des Affiliate-Marketings. Die Wirksamkeit von Promotions ist nicht immer garantiert, aber der Einsatz der richtigen Marketingstrategie, die Beachtung von Analysen und die Verwendung des richtigen Werbematerials zum richtigen Zeitpunkt können hohe Gewinne erzielen und das Markenbewusstsein steigern.

Affiliate-Rabattgutscheine

Die Einkäufe von Kunden werden oft durch das Sparen von Geld motiviert. Nach dieser Logik sollten erfolgreiche E-Commerce-Unternehmen immer Rabattgutscheine anbieten. Laut Studien geben Kunden, die Gutscheine erhalten, 37% mehr aus, als sie es ohne sie getan hätten.

Im aktuellen E-Commerce-Umfeld, in dem immer mehr Einzelhändler digitale Gutscheine zur Werbung für ihre Produkte nutzen, ist die Suche nach neuen Möglichkeiten zum Teilen von Gutscheinen von entscheidender Bedeutung. Der beste Weg, Ihre Zielgruppe zu erreichen, besteht darin, Rabatte mit ihnen zu teilen, anstatt immer wieder dieselben Gutscheine zu veröffentlichen. Um die Präsenz und Kundennachverfolgung zu maximieren, müssen Inhalte relevant und aktuell sein und für den Kunden einen wahrgenommenen Wert darstellen.

coupon

Mit Post Affiliate Pro können Sie Gutscheine generieren oder diese aus Ihrer Shop-Software importieren. Sie können Coupon-Formate anpassen, wenn Sie sie in Post Affiliate Pro generieren, sie dann exportieren und später in Ihre Shop-Software oder Ihren Zahlungsabwickler importieren.

Der Begriff Smartlinks bezieht sich auf eine bestimmte Art von Link, der es Ihnen ermöglicht, eine andere Ziel-URL für Links oder Banner einzurichten, die sich je nach Gerät, Betriebssystem oder Standort des Kunden ändert.

Post Affiliate Pro analysiert mehrere Faktoren, darunter den geografischen Standort, das Benutzergerät und andere Elemente, die es Ihnen ermöglichen, den Datenverkehr entsprechend Ihren Präferenzen umzuleiten.

Ressourcen in der Wissensdatenbank

Erfahren Sie mehr über SmartLinks

Banner

Ein Banner ist eines der am häufigsten verwendeten Werbemittel zur Vermarktung von Produkten, Dienstleistungen oder Websites. In der Werbung können Banner je nach Marketingstrategie des Unternehmens animierte GIFs, Bilder oder kurze Videos sein. Sie finden sie normalerweise auf Affiliate-Websites. Letztendlich besteht das Ziel darin, Besucher auf die Website eines Händlers umzuleiten.

Post Affiliate Pro - Create banner page

Post Affiliate Pro bietet eine Vielzahl von Werbematerialien an. Hier ist eine Liste der Banneroptionen, die in Post Affiliate Pro verfügbar sind:

Beispiele für Werbebanner

Das Ziel von Bannerwerbung besteht darin, die Sichtbarkeit Ihrer Produkte und Dienstleistungen im Internet zu erhöhen und die Online-Präsenz Ihrer Marke zu steigern. Diese Art von Werbung kann Leads generieren und Menschen dazu ermutigen, Ihre Produkte oder Dienstleistungen auszuprobieren oder sich in Ihre E-Mail-Liste einzutragen. Darüber hinaus ermöglichen sie Ihnen ein Retargeting Ihrer potenziellen Kunden, was zu mehr Umsatz im nächsten Geschäftsjahr führt.

Frequently asked questions

  • Wie wählt man das beste Werbematerial aus?

    Werbeprodukte können von verschiedenen Faktoren geprägt werden, wie z. B. den Bedürfnissen und Interessen Ihrer Kunden, den Marketingzielen Ihres Unternehmens, Ihrem Budget, der Positionierung Ihrer Marke und der Art von erreichen Sie die gesuchte Person.

  • Wie bewerbt man Produkte im Affiliate-Marketing?

    Vermarkter erstellen ein Werbematerial wie Banner oder eindeutige Affiliate-Links für jedes Angebot und dann teilen Affiliates diese Materialien/Links über Blogs, Social-Media-Plattformen oder Websites.

  • Was ist der Zweck der Verwendung von Werbematerialien?

    Der Zweck von Werbematerialien besteht daraus, ein Unternehmen von seinen Mitbewerbern abzuheben und potenzielle Kunden anzusprechen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen helfen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Einen Anruf vereinbaren