Language switcher

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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Gastblogger-Richtlinien für Post Affiliate Pro

Wir akzeptieren derzeit Gastbeiträge und sehen diese gerne. Beachten Sie jedoch, dass wir großen Wert auf die Qualität legen. Da wir die Qualität der Quantität vorziehen, veröffentlichen wir keine durchschnittlichen Inhalte, die auch an anderen Stellen im Internet gefunden werden könnten. Unten finden Sie alle Details.

Allgemeine Regeln

  • Stellen Sie 3-5 Themenideen zur Verfügung, die mit Affiliatemarketing, Partnerschaften oder Vertrieb zu tun haben; wir akzeptieren keine irrelevanten Themen, die nichts mit unserer Branche zu tun haben
  • Der Zweck des Gastbeitrages ist nicht nur die Wahrnehmung und die Zusammenarbeit; versuchen Sie auch organischen Traffic zu erzeugen, das bedeutet, potenzielle Schlüsselwörter mit wenig Konkurrenz und einem guten Suchvolumen zu verwenden
  • Wählen Sie ein Thema/Themen, über das Sie Ihrer Meinung nach gut Bescheid wissen; wenn Sie bei der Themenauswahl und der Recherche des Suchvolumens von Zielanfragen Hilfe benötigen, kontaktieren Sie uns und wir helfen gerne weiter
  • Nach der Auswahl des Themas, der Hauptschüsselwörter und Unterschlüsselwörter, müssen Sie eine Outline des Beitrages erstellen, der die folgenden Punkte befolgt (Meta-Markierungen, H2-Markierungen, Bilder & andere Medien, etc.)
  • Sobald die Outline genehmigt wurde, legen wir eine Deadline & ein Veröffentlichungsdatum, sowie andere Details fest
  • Senden Sie uns eine E-Mail mit Ihrem Steckbrief an matej at ladesk.com, wenn der Artikel fertig ist

Inhaltcheckliste

  • Post Affiliate Pro wird immer mit Leerzeichen geschrieben
  • Mindestens 2000 Wörter, wenn möglich mehr
  • Der Inhalt ist für ein bestimmtes Schlüsselwort/Schlüsselwörter optimiert und enthält LSI-Schlüsselwörter. Überprüfen Sie diese hier und fügen Sie das Hauptschlüsselwort/Hauptschlüsselwörter ein: http://lsigraph.com/
  • Der Titel muss klar sein und das Thema gut beschreiben; ziehen Sie es in Betracht, Klammern zu verwenden: [] und ()
  • Der Titel muss Menschen zum Klicken überzeugen
  • Schreiben Sie auf dialogorientierte Weise
  • Verwenden Sie kurze Sätze und Absätze
  • Nach dem Titel MUSS eine kurze Zusammenfassung des Artikels stehen
  • Der Artikel muss in verschiedene Titel und Untertitel eingeteilt sein, die dem Leser bei der Orientierung helfen
  • Artikel müssen für eine bessere Lesbarkeit (gleichmäßige) Absätze enthalten
  • In dem Artikel sollten 5+ Bilder eingebaut werden; eigene Bilder sind empfehlenswert, Bildschirmaufnahmen mit Pfeilen sind in Ordnung
  • Videos/Präsentationen/Infografiken/Gifs sind gerne gesehen
  • Bauen Sie verschiedene Inhalte ein – Diskussionen, Zitate, Tweets, (Preis)tabellen, Diagramme
  • Verwenden Sie verschiedene Formatierungsoptionen: Fett gedruckter Text, Aufzählungszeichen, Zahlen
  • Bauen Sie in längeren Artikeln ein Inhaltsverzeichnis oder sogenanntes Linking ein
  • Der Text muss für die Leserlichkeit mit Leerzeichen getrennt sein
  • Es müssen externe Links zu vertraulichen/thematisch ähnlichen Webseiten und neuen Inhalten in dem Text eingebaut sein. Verwenden Sie am Besten mehrere Quellen, nicht nur eine. Nutzen Sie http://pagerank.jklir.net/ + Alexa.com, um die Zuverlässigkeit von Webseiten, Traffic und ähnlichen Tools zu überprüfen (2-5 Links)
  • Wenn möglich und relevant, könnten Sie LiveAgent, Quality Unit oder andere Stellen, an denen unsere Marke (Post Affiliate Pro) erwähnt wird, verlinken
  • Der Text muss Links auf unsere eigenen Webseiten enthalten (2-5 Seiten)
  • Bauen Sie in dem Text Tipps, Statistiken oder andere interessante Fakten ein
  • Listen funktionieren gut (z.B. 10 Tipps zum Sporttreiben)
  • Der Linktext (auch Ankertext gennant) enthält relevante und abwechslungsreiche Schlüsselwörter und umfasst 2+ Wörter
  • Bezahlte und Promotionslinks haben kein Folgeattribut für Suchmaschinen
  • Sie können in dem Text Produkte vorschlagen, die mit dem Thema zu tun haben
  • Am Ende eines Texts muss es 1 Handlungsaufruf-Schaltfläche geben oder mehrere im Text verteilt

Checkliste für die Linkplatzierung

  • Relevanz und Informationswert des Backlinks
  • Ankertext und die Schlüsselwörter (ähnliche Phrasen, Schlüsselwörter, Synonyme). Zum Beispiel Ticketingsoftware (Ticketingsystemtool, Ticketingtool…). Vermeiden Sie Phrasen wie “hier klicken,” “hier sind,” “hier sehen,” etc.
  • Externe Links sollten nicht in den Einleitungsabsatz, der Kopfteile, der Fußzeile, der Sidebar der Seite oder dem Fazit eingebaut werden.
  • Vorzugsweise sollte der organische Traffic mehr als 1K sein, jedoch hängt die Akzeptanz des Links von der allgemeinen Qualität der Seite ab.
  • Für .com-Domains, min. DR50+ (Ahrefs)
  • Für international, min. DR30+ (Ahrefs)

Checkliste vor der Absendung

  • Der Titel ist aufmerksamkeitserregend und enthält Schlüsselwörter
  • In dem Artikel gibt es nur einen Titel oder eine SEO h1-Markierung und diese enthalten die wichtigsten Schlüsselwörter
  • Es gibt mehrere Untertitel mit h2-Markierung und sie enthalten andere wichtige Schlüsselwörter; ihr Inhalt ist gleichmäßig verteilt
  • Die URL ist kurz und enthält Schlüsselwörter
  • Die Kategorie und 1 oder mehr Markierungen sind ausgewählt
  • Das Seitenbild ist festgelegt und wird korrekt angezeigt
  • Der SEO-Titel ist bis zu 55 Zeichen lang und enthält Schlüsselwörter
  • Die Meta-Beschreibung ist bis zu 155 Zeichen lang und aufmerksamkeitserregend
  • Das Bild ist bis zu 100KB groß, enthält eine Alt-Markierung, einen ordnungsgemäßen Dateinamen und ist kostenlos nutzbar (Lizenz)
  • Es gibt mehrere Inbound- und Outbound-Links, die mit dem Artikel verbunden sind
  • Der Artikel enthält keine Grammatikfehler!
  • Ihr Steckbrief ist fertig und Sie freuen sich darauf, dass Ihr Beitrag veröffentlicht wird 🙂

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