Eine eCommerce-Plattform für Verkäufer, die ihr Unternehmen erweitern möchten.
Dies ist eine Integrationsmethode für den LemonStand-Warenkorb. Der Integrationscode wird mit ‘Partials’ durchgeführt, welche in Vorlagen und Seiten eingefügt werden.
Klicktracking
Der erste Schritt ist die Klick-Trackingintegration. Im Folgenden wird beschrieben, wo der Klick-Trackingcode einzufügen ist, welcher für das Verkaufstracking notwendig ist.
Navigieren Sie zuerst zu und klicken Sie auf das ‘layout-footer‘-Partial. Fügen Sie den Klick-Trackingcode am Ende der Datei ein:
<script id="pap_x2s6df8d" src="https://URL_TO_PostAffiliatePro/scripts/trackjs.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
PostAffTracker.setAccountId('Account_ID');
try {
PostAffTracker.track();
} catch (err) { }
</script>
Speichern Sie den Code.
Verkaufstracking
Die Verkaufstracking-Integration ist ebenfalls ein einfacher Vorgang. Navigieren Sie zu Storedesign > Editor > Seiten und klicken Sie auf die Rechnungsseite.
Tragen Sie den folgenden Verkaufstrackingcode nach dieser Zeile ein:
{% if invoice %}
<script id="pap_x2s6df8d" src="https://URL_TO_PostAffiliatePro/scripts/trackjs.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
PostAffTracker.setAccountId('Account_ID');
var sale = PostAffTracker.createSale();
sale.setTotalCost('{{ invoice.subtotal }}');
sale.setOrderID('{{ invoice.order.number }}');
PostAffTracker.register();
</script>
Wenn Sie die Kunden-E-Mail-Adresse (oder Lifetime-Provisionen tracken möchten), können Sie diese Variable verwenden:
{{ customer.email }}
Speichern Sie den Code. Wenn Sie Provisionen pro Produkt tracken möchten, sollten Sie die nächsten Schritte durchführen.
Produkt-ID-Abgleich
Wenn Sie Informationen pro Produkt tracken möchten, verwenden Sie bitte diesen Verkaufstrackingcode, anstelle des Codes aus Schritt 2.
Navigieren Sie zu Storedesign > Editor > Seiten und klicken Sie auf die Rechnungsseite. Fügen Sie den folgenden Verkaufstrackingcode nach der Zeile ein:
{% if invoice %}
<script id="pap_x2s6df8d" src="https://URL_TO_PostAffiliatePro/scripts/trackjs.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
var i = 1;
PostAffTracker.setAccountId('Account_ID');
{% for shipment in invoice.shipments %}
{% for item in shipment.shipmentItems %}
var sale = PostAffTracker.createSale();
sale.setTotalCost('{{ (item.quantity * item.pivot.price) }}');
sale.setOrderID('{{ invoice.order.number }}(' + i + ')');
sale.setProductID('{{ item.product.sku }}');
PostAffTracker.register();
i = i + 1;
{% endfor %}
{% endfor %}
</script>
Das war es schon. Speichern Sie Ihre Arbeit und schon können Sie Ihre Bestellungen tracken.
Easy Digital Downloads (WordPress-Modul)
Post Affiliate Pro bietet eine kostenlose Kontoerstellung ohne weitere Bedingungen an. Es ist eine führende Partnerschaft Management Software, verarbeitet Daten maschinell und wird von den Besten vertraut. Außerdem bietet Post Affiliate Pro Integrationen mit Easy Digital Downloads (WordPress-Modul) an, das eine vollständige eCommerce-Lösung für den Verkauf digitaler und nicht physikalischer Produkte auf WordPress bietet. Die EDD-Integration lässt sich einfach mit dem WordPress-Plugin aktivieren. Es gibt auch ähnliche Ressourcen wie Simple PayPal Shopping Cart (WordPress-Modul) und BusinessDirectory (WordPress-Modul) zur Verfügung.
Die Seite "Post Affiliate Pro" bietet ein kostenloses Konto an, ohne weitere Bedingungen. JotForm ist ein Online-Formularbauer, der in Kombination mit Post Affiliate Pro genutzt werden kann. Um Ihre Formularergebnisse mit Post Affiliate Pro zu tracken, müssen Sie zwei Optionen in dem JotForm-Adminpanel einrichten. Es wird erklärt, wie der Trackingcode funktioniert und welche Variablen verwendet werden. Es gibt auch andere Integrationen mit Post Affiliate Pro wie Nochex, AbleCommerce und BreezingForms.
Das angegebene Textfragment enthält Informationen über das Post Affiliate Pro-Subdomain-Plugin, das Unternehmen jeder Größe bei der Annahme von Kreditkarten online unterstützt. Das Plugin verfügt über eine Suite von APIs, die Geschäftsvorgänge erleichtern. Die Integration mit Stripe beinhaltet diverse Schritte wie das Eintragen von Tracking-Cookiedaten in Kundenkonten auf Stripe, die Verarbeitung von Formulardaten und das Einfügen von Tracking-IDs bei der Arbeit mit Stripe Checkout. Kostenlose Konten können problemlos erstellt werden und das Plugin wird von vielen unterstützt.
Der Text informiert über das Post Affiliate Pro-Programm und dessen Partnerschaften mit anderen Plattformen wie SendOwl. Es wird die Möglichkeit geboten, ein kostenloses Konto zu erstellen und die Integration von Post Affiliate Pro in das SendOwl-Adminpanel zu erklären. Außerdem werden ähnliche Ressourcen und Automatisierungsmöglichkeiten angeboten.