Eine benutzerfreundliche digitale Publishingplattform für den Verkauf und die Lieferung herunterladbarer Inhalte.
Der Copy-and-Paste-Warenkorb und das digitale Liefersystem von DPD machen es einfach, Downloads, Keycodes und materielle Güter über Ihre Webseite, Ihren Blog, Forumbeiträge, Facebook und mehr zu verkaufen. Generieren Sie automatisch einzigartige, sichere Download-URLs für jeden Kauf und tracken Sie Kunden und Verkäufe oder leiten Sie Ihr eigenes Affiliateprogramm.
Die Integrationsmethode nutzt das Adminpanel von DPD für Ihre persönlichen Trackingcodes.
Eingabe des Verkaufstrackingcodes
Loggen Sie sich auf DPD ein. Falls Sie mehrere Stores haben, wählen Sie bitte den gewünschten Store aus der Storeauswahl in der oberen rechten Ecke des Dashboards aus. Navigieren Sie zu Integrationen im linken Menü, um die Integrationsliste zu öffnen. Suchen Sie die Drittanbieter-Trackingcode-Integration aus der Liste heraus und klicken Sie auf die ‘+ Hinzufügen’-Schaltfläche.
Die Konfigurationsseite, die sich öffnet, ist der Ort, an dem Sie die Integration konfigurieren können. Stellen Sie zuerst sicher, dass der Code aktiviert ist, benennen Sie ihn, um sich den Überblick zu erleichtern, welcher Trackingcode für welche Anwendung ist. Der Trackingcode den Sie verwenden sollten, sieht so aus:
<script id="pap_x2s6df8d" src="https://URL_TO_PostAffiliatePro/scripts/trackjs.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
PostAffTracker.setAccountId('Account_ID');
var sale = PostAffTracker.createSale();
sale.setTotalCost('{{ order.total_price - order.tax_price }}');
sale.setOrderID('{{order.id}}');
PostAffTracker.register();
</script>
Speichern Sie die Integration und schon sind Sie fertig.
Verfügbare Variablen
Dies sind die Variablen, die Sie verwenden können, wenn Sie Ihren Trackingcode erweitern möchten:
- Order – Bestellvariablen bezüglich der Kundenbestellung. Zum Beispiel:
{{order.id}}
{{order.total_price}}
{{order.subtotal_price}}
{{order.tax_price}}
{{order.shipping_price}}
{{order.total_discount}}
- Store – Variablen bezüglich des Stores. Zum Beispiel:
{{store.name}}
{{store.contact_email}}
- Customer – Variablen bezüglich dem Kunden dieser Bestellung. Zum Beispiel:
{{customer.first_name}}
{{customer.last_name}}
{{customer.email}}
Pro-Produkt-Integration
Wenn Sie Provisionen pro Produkt tracken möchten, verwenden Sie bitte stattdessen den folgenden Verkaufstrackingcode:
<script id="pap_x2s6df8d" src="https://URL_TO_PostAffiliatePro/scripts/trackjs.js" type="text/javascript"></script>
<script type="text/javascript">
PostAffTracker.setAccountId('Account_ID');
{% for item in order.items %}
var sale{{ loop.index }} = PostAffTracker.createSale();
sale{{ loop.index }}.setTotalCost('{{ item.line_price }}');
sale{{ loop.index }}.setOrderID('{{ order.id }}({{ loop.index }})');
sale{{ loop.index }}.setProductID('{{ item.sku }}');
{% endfor %}
PostAffTracker.register();
</script>
Vergessen Sie nicht, Ihren Warenkorb mit dem Klick-Trackingcode zu integrieren.
Der Text beschreibt die Integration des sicheren Zahlungstools Dwolla in das Post Affiliate Pro-System. Es gibt zwei Möglichkeiten zur Nutzung - Zahlungsschaltflächen und Off-Site-Gateways. Die Integration mit Dwolla ist ähnlich der Integration mit PayPal. Der Text beschreibt außerdem, wie man den Service kostenlos testen kann und dass bekannteste Partner das Tool bereits nutzen.
Supply-Side-Plattformen ermöglichen Web-Publishern, ihre Werbekampagnen zu verwalten und auf ein bestimmtes Publikum auszurichten, was die Umsätze steigern kann. Die Plattformen wie ironSource, Adform oder DoubleClick Ad Exchange helfen Publishern, ihr Anzeigeninventar zu verwalten und mit Anzeigenkäufern in Kontakt zu treten. Die Plattformen verdienen dabei Geld, indem sie für jede Anzeige, die auf ihrer Plattform geschaltet wird, eine Gebühr erheben. Die Zeit, die in den Aufbau einer angebotsseitigen Plattform investiert wird, variiert je nach Größe und Komplexität der Plattform sowie des Teams und kann mehrere Monate bis Jahre dauern.
Post Affiliate Pro bietet eine skalierbare Plattform für Webinhalt-Management und digitale Erfahrungen, die über mehrere Partner verläuft. Eine Integration mit Drupal ist über ein Plugin eines Drittanbieters möglich. Es gibt ähnliche Ressourcen wie Ecwid und PlugnPay sowie WordPress-Module wie OptimizeMember API, BusinessDirectory und Premise. Kostenlose Konten sind verfügbar, die Nutzung erfolgt auf Basis von Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien. Das Unternehmen wird von vielen vertraut und wird mit 4,8 / 5 bis 5 / 5 bewertet.
Es handelt sich um eine Anleitung zur Integration von E-junkie in Post Affiliate Pro. Hier werden Schritte erklärt, wie das Ejunkie-Integrationsplugin auf PAP aktiviert werden kann und wie die URL-Benachrichtigung in dem Ejunkie-Adminpanel konfiguriert werden kann. Außerdem wird beschrieben, wie der Integrationscode zu den E-junkie-Schaltflächen hinzugefügt und der Schaltflächen- (& Link-)codes geändert werden können. Es wird außerdem ein kostenloses Konto angeboten.