–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Maximales Budget

Was ist das maximale Budget?

Die Produkte oder Dienste des Verkäufers werden über verschiedene Marketingkampagnen beworben. Es ist wichtig, ein maximales Geldlimit für jede Kampagne festzulegen.

Das maximale Budget ist der Höchstwert an Geld, der für eine bestimmte Kampagne ausgegeben werden darf. Die Kampagne stoppt, wenn dieses Limit erreicht wird. Danach kann sie neu gestartet werden. Es ist ein essentieller Teil der Budgetstrategie, ein korrektes maximales Budget für Kampagnen festzulegen.

Häufig gestellte Fragen

Wie legt man ein maximales Budget fest?

Um Ihr maximales Budget festzulegen, müssen Sie die Ziele festlegen, die Sie erreichen möchten, und festlegen, wie viel Geld Sie bereit sind, für jede Kampagne auszugeben.

Was passiert, wenn Sie das Budget überschreiten?

Es hängt von den Gründen ab, warum Sie das Budget überschreiten. Wenn es daran liegt, dass Ihr Programm besser abschneidet als Sie erwartet haben, brauchen Sie sich keine Sorgen zu machen. Wenn Sie jedoch mehr Geld ausgeben als beabsichtigt, aber keine Ergebnisse erzielen, müssen Sie möglicherweise Ihre Kampagne optimieren.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen helfen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Einen Anruf vereinbaren