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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Alles was Sie über die Einhaltung des GDPR bei Post Affiliate Pro wissen müssen.

Post Affiliate Pro verpflichtet sich zur Geheimhaltung, Sicherheit, Beachtung und Transparenz. Diese Regeln spiegeln wir in der Unterstützung unserer Kunden und der Einhaltung der EU Datenschutz-Anforderungen durch unsere Kunden, inklusive der in der General Data Protection Regulation (“GDPR”) verankerten Richtlinien, die nach dem am 25. Mai 2018 in Kraft getreten hat.

Was ist GDPR?

Die General Data Protection Regulation (GDPR) (Regulation (EU) 2016/679) Richtlinien, erstellt von dem Europäischen Parlament, dem Rat der Europäischen Union und der Europäischen Kommission, dienen zur Festigung und der Vereinigung der Datensicherung für alle Personen in der Europäischen Union (EU).

Wen betrifft GDPR?

Bei der Anwendung von Post Affiliate Pro werden persönliche Daten der EU-Bürger auf mehrere Weisen gesammelt. Eine davon ist die Erstellung einer Datenbank für Kontakte, in der zusätzliche Informationen über die Kontakte und deren Geschäftstätigkeiten gesammelt werden (z.B. ein CRM-System). Nicht alle Kunden werden als “Datensubjekte” gesehen, da Datensubjekte nur Individuelle sind. Auf manche Ihrer Kunden bezieht sich GDPR nicht, nämlich Geschäfte oder Regierungsbehörden.

Hält Post Affiliate Pro die GDPR Richtlinien ein?

Ja, Post Affiliate Pro hält die GDPR-Richtlinien vollständig ein. Es wurden verschiedene Strategien vorbereitet und Maßnahmen getroffen, um alle erforderlichen Kriterien zu erfüllen, die im Mai 2018 Gesetz wurden.

Weitere häufig gestellte Fragen zu GDPR

Haben sie einen dedizierten Data Protection Officer (DPO) oder ein Compliance- / Sicherheitsteam, das die GDPR Einhaltung übersieht?
Ja wir haben beides – ein internes Team und einen dedizierten Data Protection Officer. Bitte richten Sie alle Fragen bezüglich GDPR an support@postaffiliatepro.com.
HowWie werden Sie Ihren Kunden beweisen, dass Sie die Richtlinien einhalten?
Sollte eine formale Bestätigung gewünscht sein, können Sie uns Ihre Vorlage für die Datenbearbeitungsvereinbarung (Data Processing Agreement) zuschicken, die wir Ihnen ausgefüllt und unterschrieben zurücksenden.
Wie werden vertrauliche Informationen gespeichert? Haben Sie Prozesse für den Fall eines Datenverlustes?
Vertrauliche Informationen werden unter beschränktem Zugriff und sicher gespeichert. Auf Datenverluste reagieren wir unverzüglich durch das Verständigen der betroffenen Parteien, des DPO und der lokalen Institutionen, anhand unseres internen GDPR Projektes..
Wie lange bleiben Kundeninformationen bei Ihnen gespeichert?
Kundendaten werden bei uns nur während der Dienstleistungsdauer abgelegt oder bis der Kunde das Löschen seiner Daten beantragt.
Wo werden Ihre Kundendaten physisch aufbewahrt?
Daten unserer EU Kunden werden in unseren, von Linode, Inc. gehosteten, Datenzentren im Vereinigten Königreich, der Slowakei und Deutschland gespeichert.
Welche von Ihren Teams werden Zugriff auf persönliche Kundendaten haben?
Der Zugriff auf persönliche Kundendaten erfolgt nur nach vorheriger Kundenanfrage, oder mit der Zustimmung des Kunden. In den üblichsten Fällen ist es das Kunden-Support Team, das Development Team oder das Marketing Team.
Wie behandelt Ihre Organisation Fälle, wenn der Kunde seine Daten von Ihrem System(en) gelöscht haben möchte?
Wenn der Kunde das Löschen seiner Daten beansprucht, werden diese sofort ohne weitere Verzögerungen gelöscht..
Wie gehen Sie mit Datenschutzanforderungen bei Ihren Unterauftragsverarbeitern vor?
Mit allen unseren Unterauftragsverarbeitern und Sub-Unternehmern unterschreiben wir eine Datenbearbeitungsvereinbarung (DPA).
Welche Drittanbieter-Organisationen (Unterauftragsverarbeitern) mit denen Sie zusammenarbeiten, können auf die Daten zugreifen, die wir Ihnen zur Verfügung stellen?
Sehen Sie die Liste der Post Affiliate Pro-Subprozessoren und Subunternehmern.
Welche neuen Schutzmaßnahmen oder Prozesse haben Sie bis zum 25. Mai 2018 geschaffen?
Die meisten Schutzmaßnahmen und Prozesse sind schon seit langem implementiert, da wir die Daten unserer Kunden nicht auf die leichte Schulter nehmen. Wir haben mehrere Richtlinien implementiert, wie vertrauliche Informationen zu handhaben sind und wie auf eventuelle Vorfälle, Datenverluste und weiteres, zu reagieren ist.
Welche Verarbeitungsoperationen werden von den Datenverarbeitern (Post Affiliate Pro) ausgeführt?
Alle nötigen Aktivitäten um eine angemessene Kundenunterstützung und zuverlässigen Service bereitstellen zu können.
Wer sind die Datensubjekte?
Personen, deren Daten mit dem Kunden oder mit Post Affiliate Pro geshared wurden.
Welche Datenkategorien gibt es?
Name, Email, Telefonnummer, Adresse, IP Adresse, Zeiteinträge der Benutzeraktivitäten, Browser Cookies, zusätzliche, von Kunden gesammelte, Daten
Gibt es spezielle Datenkategorien?
Nein, es gibt keine speziellen Datenkategorien.
Wie werden landesübergreifende Überweisungen behandelt, wer ist der Exporteur und wer ist der Importeur der Daten?
Landesübergreifende Überweisungen werden nur innerhalb der EU oder der US ausgeführt.

Weitere Sicherheitsmaßnahmen

HTTPS Verschlüsselung

Alle Konten, die bei Post Affiliate Pro gehostet sind, werden über eine, mit HTTPS Protokoll gesicherte, Verbindung geleitet. Hyper Text Transfer Protocol Secure (HTTPS) ist die sichere Version des HTTP Protokolls, über den Daten, zwischen Ihrem Browser und der Webseite mit der Sie verbunden sind, ausgetauscht werden. Das heißt, dass die komplette Datenübertragung zwischen Ihrem Browser und Post Affiliate Pro, inkl. Ihres Chats und Ihrer Email Kommunikation, verschlüsselt ist.

API Sicherheit

Auf die Post Affiliate Pro-API können nur akkreditierte Benutzer, anhand des Benutzernamens, Kennwort und API Schlüssel, zugreifen.

Merkmale/Funktionalität die Ihnen bei der Einhaltung des GDPR Programms zu Hilfe stehen

Post Affiliate Pro bietet Ihnen die Möglichkeit an, Servicedaten, die persönliche Daten, wie Profile, Kommissionen, IP-Adressen, Logs und anderen Daten in aktiven Post Affiliate Pro-Konten enthalten können, zu löschen.

Affiliatekonten & assoziierte Datenlöschung

Post Affiliate Pro unterstützt derzeit die Löschung von Affiliate-Profilinformationen für Verkäufernutzer in der Affiliatemanager-Ansicht. Durch den Klick auf Löschen, werden alle getrackten Daten über einen Affiliate sofort gelöscht.

Zusätzliche Ressourcen

Post Affiliate Pro-Privatsphärerichtlinie
Post Affiliate Pro-Cookiesrichtlinie
Geschäftsbedingungen
Post Affiliate Pro Data Processing Addendum (DPA)-Vorlage herunterladen

Haben Sie Fragen?

Kontaktieren Sie uns über support@postaffiliatepro.com

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