–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Long Tail

Was ist ein Long Tail?

Manche Begriffe und Schlüsselwörter werden von Nutzern sehr oft gesucht. Andere Schlüsselwörter werden selten gesucht. Diese Schlüsselwörter gehören zu Long Tail, was sie beschreibt. Sie werden oft nicht gut verstanden und eher von qualifizierteren Nutzern gesucht.

Für Unternehmen mit Long Tail-Schlüsselwörtern ist es einfacher, an die Spitze der Ergebnisse zu steigen. Deshalb zielen viele Affiliatevermarktern auf sie ab. Long Tail-Schlüsselwörter sind mit der schwächeren Konkurrenz verbunden.

Häufig gestellte Fragen

Wie finde ich Long-Tail-Schlüsselworte?

Um Long-Tail-Schlüsselworte zu finden, können Sie Schlüsselwort-Recherche-Tools wie Google AdWords Keyword Planner oder SEMRush verwenden.

Wie verwende ich die Long-Tail-Schlüsselworte?

Sie können die Long-Tail-Schlüsselworte in Ihrer Content-Marketing-Strategie verwenden, indem Sie sie in Blog-Posts, Artikel und sogar Social-Media-Posts integrieren. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Titeln und Tags verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte von Benutzern, die nach Informationen zu Ihrem Thema suchen, leicht gefunden werden.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen helfen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Einen Anruf vereinbaren