–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Long Tail

Was ist ein Long Tail?

Manche Begriffe und Schlüsselwörter werden von Nutzern sehr oft gesucht. Andere Schlüsselwörter werden selten gesucht. Diese Schlüsselwörter gehören zu Long Tail, was sie beschreibt. Sie werden oft nicht gut verstanden und eher von qualifizierteren Nutzern gesucht.

Für Unternehmen mit Long Tail-Schlüsselwörtern ist es einfacher, an die Spitze der Ergebnisse zu steigen. Deshalb zielen viele Affiliatevermarktern auf sie ab. Long Tail-Schlüsselwörter sind mit der schwächeren Konkurrenz verbunden.

Frequently Asked Questions

  • Wie finde ich Long-Tail-Schlüsselworte?

    Um Long-Tail-Schlüsselworte zu finden, können Sie Schlüsselwort-Recherche-Tools wie Google AdWords Keyword Planner oder SEMRush verwenden.

  • Wie verwende ich die Long-Tail-Schlüsselworte?

    Sie können die Long-Tail-Schlüsselworte in Ihrer Content-Marketing-Strategie verwenden, indem Sie sie in Blog-Posts, Artikel und sogar Social-Media-Posts integrieren. Stellen Sie sicher, dass Sie relevante Schlüsselwörter in Ihren Titeln und Tags verwenden, um sicherzustellen, dass Ihre Inhalte von Benutzern, die nach Informationen zu Ihrem Thema suchen, leicht gefunden werden.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen
Der erste Klick, auch als Erste-Interaktion-Modell bekannt, findet meist statt, wein ein Kunde interagiert. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr.

Erster Klick

Das gebräuchlichste Attributionsmodell ist das Modell des letzten Klicks. Post Affiliate Pro wird erstellt, nachdem die Installation abgeschlossen wurde.

Inbound Linking verbessert das Ranking einer Webseite und ist ein wichtiger Teil der erfolgreichen SEO. Entdecken Sie verschiedene Arten von Inbound-Links.

Inbound Linking

Der Affiliate-Marketing-Markt wird bis 2022 auf 8,2 Milliarden US-Dollar geschätzt. Content-Erstellung und verschiedene Werbekanäle sind wichtige Strategien. Post Affiliate Pro wird empfohlen.

Affiliate-Datenfeeds werden erstellt, um Affiliates zu helfen, die Produkte und Dienste von Unternehmen zu bewerben und zu verkaufen. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr.

Affiliate-Datenfeed

Ein Affiliate-Datenfeed enthält Produktinformationen wie Bilder, Beschreibungen und Preise. Affiliates können ihn nutzen, um Produkte auf ihren Websites zu bewerben. Die Implementierung hängt jedoch vom jeweiligen Programm ab.

Tracking bedeutet, einen Besucher oder einen bestimmten Link zu markieren, sodass Sie dessen Handlungen verfolgen können. Lernen Sie mehr über Tracking und seine Vorteile.

Tracking

Ein Tracking-Link im Affiliate-Marketing ist eine spezielle URL mit einem Tracking-Code, um den Verkehr von Affiliates zu verfolgen.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen helfen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Einen Anruf vereinbaren