–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Kosten pro Meile (CPM)

Was sind Kosten pro Meile?

Die Kosten pro Tausend/Kosten pro Meile sind eine Art Prototyp der Bezahlung für die Bewerbung im Internet. Werbetreibende bezahlen Geld pro Tausend Eindrücke anhand von Werbematerialien, meist Banner. Dies wird den Affiliates bezahlt, die das Produkt, den Dienst oder die Seite des Werbetreibenden bewerben.

Die Kosten pro Tausend (CPT) nennt man auch Kosten pro Meile (CPM), denn der Buchstabe M steht für die Zahl 1000.

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich die Kosten pro Meile berechnen?

Um Kosten pro Meile oder Kosten pro Tausend zu berechnen, dividieren Sie die Gesamtkosten der Kampagne durch die Anzahl der Impressions und multiplizieren das Ergebnis mit 1000.

Was ist eine gute CPM im digitalen Marketing?

Ein guter CPM ist einer, der nicht höher ist als der Durchschnitt für Ihre Branche und Art der Kampagne. Der durchschnittliche CPM für Social-Media-Kampagnen liegt je nach Plattform zwischen 5 und 10$. Andererseits liegt der durchschnittliche CPM für Google-Suchanzeigen bei etwa 38$, während er für Google-Display-Anzeigen bei etwa 3$ liegt.

Ist eine hohe CPM gut?

Ein hoher CPM ist nicht unbedingt gut oder schlecht. Einen hohen CPM zu haben, der sich nicht in Conversions niederschlägt oder Werbeeinnahmen generiert, ist keine gute Sache. Diese Metrik muss in Verbindung mit anderen Metriken wie CTR und ROI analysiert werden, um die Leistung Ihrer Kampagne genau zu beurteilen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

    Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

    ×

    Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen helfen kann.

    Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

    Einen Anruf vereinbaren