Was ist eine Konversionsrate?
Transaktionen, Registrierungen, Anmeldungen für einen Newsletter und ähnliche Handlungen. Dies ist die Konversion eines Besuchers zu einem Kunden und das ist das Hauptziel jedes Affiliates. Es ist möglich, die Konversion zu messen. Die Konversionsrate drückt den Prozentsatz der Besucher aus, der zu Kunden geworden ist.
Die Konversionsrate hängt auch von der Art der Industrie der Marke ab. Sie definiert, wie die Marke zu der Konversion beiträgt und wie gut und effektiv eine Kampagne ist. Wenn ein Unternehmen Verkäufe erhöhen möchte, ist es notwendig, die Konversionsrate zu erhöhen.
Frequently Asked Questions
Wie wird die Konversionsrate berechnet?
Die Konvertierungsrate wird berechnet, indem die Anzahl der Conversions durch die Anzahl der Besucher geteilt wird.
Was ist eine gute Konversionsrate?
Eine gute Konvertierungsrate variiert je nach Art des Unternehmens. Im Allgemeinen werden 3% bis 4% als gut angesehen. Bestimmte Branchen können jedoch eine Conversion-Rate von über 15% erreichen.
Wie kann die Konversionsrate gesteigert werden?
Es gibt viele Möglichkeiten, die Conversion-Rate zu verbessern, z. B. die richtige Zielgruppe für das Produkt anzusprechen, die Customer Journey zu vereinfachen und einen starken Call-to-Action zu haben.