–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Inbound Linking

Was ist Inbound Linking?

Ein Inbound-Link, auch als Backlink bekannt, ist ein Link, der verwendet wird, um Besucher von einer Stelle außerhalb Ihrer Webseite auf Ihre Webseite zu senden. Es ist eine Art Hyperlink.

Ein Inbound-Link wird verwendet, um das Ranking einer Webseite zu verbessern und ist ein wichtiger Teil der erfolgreichen SEO. Der effektivste Weg ist, Inbound-Links von Webseiten zu erhalten, die ähnliche Inhalte haben wie Sie. Es gibt verschiedene Arten von Inbound-Links: Text- und grafikbasierte Links. Man weiß, dass textbasierte Links effektiver sind.

Frequently Asked Questions

  • Es gibt viele Möglichkeiten, eingehende Links zu erhalten, z. B. das Erreichen anderer Websites, das Erstellen von gemeinsam nutzbaren Inhalten, das Einreichen Ihrer Website in Online-Verzeichnisse und die Teilnahme an Online-Foren und -Diskussionen.

  • Eingehende Links sind wichtig, da sie ein Zeichen für Vertrauenswürdigkeit und Autorität sind und Ihre Website auf den Ergebnisseiten von Suchmaschinen (SERPs) einen höheren Rang einnehmen. Dies kann zu mehr Traffic und mehr Kunden führen.

  • Inbound Links sind wichtig, da sie dazu beitragen, das Suchmaschinenranking einer Website zu verbessern. Darüber hinaus können eingehende Links dazu beitragen, neue Besucher auf eine Website zu bringen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen
Der erste Klick, auch als Erste-Interaktion-Modell bekannt, findet meist statt, wein ein Kunde interagiert. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr.

Erster Klick

Das gebräuchlichste Attributionsmodell ist das Modell des letzten Klicks. Post Affiliate Pro wird erstellt, nachdem die Installation abgeschlossen wurde.

Affiliate-Datenfeeds werden erstellt, um Affiliates zu helfen, die Produkte und Dienste von Unternehmen zu bewerben und zu verkaufen. Erfahren Sie in diesem Artikel mehr.

Affiliate-Datenfeed

Ein Affiliate-Datenfeed enthält Produktinformationen wie Bilder, Beschreibungen und Preise. Affiliates können ihn nutzen, um Produkte auf ihren Websites zu bewerben. Die Implementierung hängt jedoch vom jeweiligen Programm ab.

Tracking bedeutet, einen Besucher oder einen bestimmten Link zu markieren, sodass Sie dessen Handlungen verfolgen können. Lernen Sie mehr über Tracking und seine Vorteile.

Tracking

Ein Tracking-Link im Affiliate-Marketing ist eine spezielle URL mit einem Tracking-Code, um den Verkehr von Affiliates zu verfolgen.

Banner sind Teil der Marketingstrategie eines Unternehmens. Testen Sie Linkbanner, Bildbanner, HTML-Banner und mehr. Erfahren Sie mehr über diese Materialien.

Banner

Banner sind gängige Werbematerialien, die Unternehmen nutzen, um Besucher auf ihre Websites zu leiten. Es gibt verschiedene Arten von Bannern wie animierte GIFs, Bilder und kurze Videos.

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen helfen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Einen Anruf vereinbaren