–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Geotargeting

Was ist Geotargeting?

GEO ist ein bestimmtes Land, auf das ein Affiliate verweist. Geotargeting ist ein Weg, wie Sie den geografischen Standort eines Webseitenbesuchers anhand einer einzigartigen IP-Adresse identifizieren können.

Diese Methode wird verwendet, um für Marketingzwecke Informationen über einen Besucher zu sammeln. Sie erhöht die Marketingwirkung eines Unternehmens. Dann ist es möglich, Besuchern, basierend auf ihrem Standort, andere Inhalte anzeigen zu lassen. Besucher können auch andere Inhalte wählen, indem sie anfangs einen Standort auswählen. Wenn ein Webseitenbesucher ein IP-Maskingtool verwendet, sind die Ergebnisse von Geotargeting nicht immer zu 100 Prozent korrekt.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen helfen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Einen Anruf vereinbaren