Was sind Demand-Side Platforms?
Eine Demand-Side Platform, auch als DSP bekannt, ist eine Software, die von Verkäufern oder Agenturen verwendet wird. Sie ist notwendig, wenn Verkäufer an der Anzeigebörse teilnehmen möchten. Eine Demand-Side Platform erlaubt es Verkäufern, Inventar zu kaufen.
Es hat großartige Funktionen – Automatische Entscheidungen, Gebote und Käufe und stellt Echtzeit-Analytik zur Verfügung. Diese Software kann sich mit Daten oder mehrere Anzeigebörsen verbinden und kann auch die Supply-Side Platform miteinbeziehen, welche von Affiliates genutzt wird.
Frequently Asked Questions
Warum sind nachfrageseitige Plattformen wichtig?
Demand-Side-Plattformen (DSPs) sind wichtig, weil sie Werbetreibenden dabei helfen, ihre Zielgruppen effektiver und effizienter zu erreichen. DSPs ermöglichen es Werbetreibenden, in Echtzeit auf Werbeflächen zu bieten, was bedeutet, dass sie ihre Kampagnen auf bestimmte Zielgruppen zuschneiden und ihre Ausgaben optimieren können.
Wer nutzt Demand-Side-Plattformen?
Demand-Side-Plattformen werden von Händlern, Managern und Werbetreibenden verwendet.
Was sind einige Beispiele für Demand-Side-Plattformen?
Es gibt viele Demand-Side-Plattformen oder DPS, wie z. B. Bucksense, SiteScout und MediaMath.
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