Language switcher

#languages]

–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Virales Marketing

Was ist virales Marketing?

Virales Marketing ist eine besondere Marketingtechnik, die erfordert, dass Nutzer Inhalte teilen. Wenn eine Werbung viral werden möchte, muss sie bestimmte Anforderungen erfüllen. Diese sind der Inhalt, das Publikum und die Umgebung.

Die beworbenen Inhalte müssen die Zielgruppe interessieren. Sie müssen sie dazu anregen, die Inhalte mit Freunden, Familie oder Kollegen zu teilen. Die Inhalte sollten schockierend, unerwartet oder unterhaltend sein.

Der Werbetreibende muss seine Zielgruppe sorgfältig auswählen. Sie sollte aus Nutzern bestehen, die Inhalte an so viele Menschen wie nur möglich weiterleiten.

Der Ort, an dem die Werbung veröffentlicht wird, sollte von vielen Menschen besucht werden. Heutzutage sind soziale Plattformen sehr beliebt. Also sind Facebook, Instagram und Snapchat gute Stellen für virales Marketing.

Back to Glossary Create account for FREE

Our website uses cookies. By continuing we assume your permission to deploy cookies as detailed in our privacy and cookies policy.