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“Thank you” email to loyal affiliates

Treuen Affiliates danken

Affiliates arbeiten mit Ihnen hauptsächlich aufgrund des finanziellen Gewinns zusammen. Diese Tatsache ist unleugbar. Jedoch sollten Sie dennoch daran arbeiten, starke und langfristige Beziehungen mit ihnen aufzubauen, die sich nicht nur um Geld drehen. Das können Sie auf verschiedene Weisen tun. Eine davon ist, regelmäßig kurze Dankesnachrichten auszusenden.

Sie haben wahrscheinlich viele Gründe, Ihren Affiliates zu danken, aber besonders sollten Sie ihnen für ihre Treue und die Zeit danken, die sie mit Ihrem Unternehmen verbringen. Wenn Sie sich etwas Zeit nehmen, um Ihre Dankbarkeit für die Treue der Affiliates auszudrücken, wird es ihnen zeigen, dass Sie sie wertschätzen. Sie werden sich bestätigt und geschätzt fühlen. Wenn Sie für jeden Affiliate eine personalisierte Begrüßung einbauen (das ist viel verlangt, wir wissen es!), führen Ihre Nachrichten zu noch besseren Ergebnissen.

Dankes-E-Mail Marketing

Obwohl es keine bahnbrechende Idee ist, ist es vielen Unternehmen einfach nicht bewusst oder sie vergessen die Wichtigkeit und den Einfluss effektiver Dankesnachrichten. Diese Art der Kommunikation kann das Verhalten und die Einstellungen der Affiliates Ihrem Unternehmen gegenüber erheblich beeinflussen. Es sind wichtige E-Mails, die die Treue der Affiliates stärken werden.

Da viele Unternehmen ständig nach neuen Affiliates suchen und ihre Affiliateprogramme deshalb fantastische Geschäftsbedingungen haben, sind es die kleinen Details wie Dankesnachrichten, die einen großen Unterschied dabei ausmachen können, Affiliates an Ihrem Unternehmen zu behalten und sie zufriedenzustellen.

Bevor wir mit den E-Mail-Vorlagen für Dankesnachrichten weitermachen, möchten wir die Vorteile dieser Nachrichten an Ihre Affiliates zusammenfassen.

Vorteile von Dankes-E-Mails

Wie Sie wissen, ist der Zweck dieser E-Mails, die Treue der Affiliates zu erhöhen, was einer der großen Vorteile von Dankesnachrichten ist. Jedoch hat diese Art von E-Mail auch andere großartige Vorteile:

  • Sie helfen Ihnen, eine positive, beidseitige Beziehung mit Ihren Affiliates aufrechtzuerhalten. Grund dafür ist, dass eine selbstlose Dankesnotiz dessen Empfänger an seine Beziehungen mit Menschen erinnert, die ihm wichtig sind, was Ihre Marke humanisiert.
  • Sie sind eine fantastische Methode, wie Sie den Ruf Ihrer Marke verbessern können, besonders da nicht alle Unternehmen Dankesnachrichten an ihre Affiliates senden.
  • Sie können auch Affiliates motivieren, die treu sind aber in letzter Zeit nicht sehr aktiv waren. Sie können ihnen für die Zeit danken, die sie bisher mit dem Unternehmen verbracht haben. Das wird sie daran erinnern, dass Sie immer noch da sind.
  • Sie können überhaupt keinen negativen Einfluss haben, denn jeder erhält gerne nette Nachrichten.

Sehen Sie sich nun die Vorlagen für Dankesnachrichten an, die wir für Sie erstellt haben und wählen Sie diejenigen aus, die am besten zu Ihren Bedürfnissen passen.

Dankesnachrichten für treue Affiliates – Beispiele von E-Mail-Betreffzeilen

  • Danke, dass Sie mit uns arbeiten!
  • Heute ist das [erste/zweite/dritte, etc.] Jubiläum Ihrer Mitgliedschaft bei [Name des Affiliateprogramms]
  • Es ist [x Monate/ein Jahr/zwei Jahre, etc.] her
  • Danke, dass Sie [diese letzten Monate/dieses Jahr/die letzten zwei Jahre, etc.] zu einer fantastischen Zeit gemacht haben
  • Wir können Ihnen nicht genug danken
  • [Ein Jahr/6 Monate] Meilensteine
  • Wissen Sie noch, was vor [6 Monaten/einem Jahr/zwei Jahren, etc.] passiert ist? Wir auch!
  • Es ist schon [6 Monate/ein Jahr/zwei Jahre, etc.] her

Dankesnachricht an treue Affiliates – E-Mail-Vorlageideen

Dankesnachricht an treue Affiliates – E-Mail 1

Dankesnachricht an treue Affiliates – E-Mail 2

Dankesnachricht an treue Affiliates – E-Mail 3

Dankesnachricht an treue Affiliates – E-Mail 4

Dankesnachricht an treue Affiliates – E-Mail 5

FAQs

What’s the goal of “thank you” messages?

The main goal of this kind of email is to acknowledge affiliates, strengthen your relationships with them, and even increase their loyalty.

How long should a “thank you” email be?

A “thank you” email sent to affiliates should be, as any other type of online communication, short and concise. It’s best if the message doesn’t exceed 700 characters.

How often should I send “thank you” messages to affiliates?

The frequency of “thank you” messages depends on your definition of a loyal affiliate, but sending one every six months or even per year is more than enough in general.

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Lesen Sie diesen Artikel, um herauszufinden, warum Sie Affiliates loben sollten und wie man dies effizient tut.

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Planen Sie einen Anruf

Affiliate-Marketing ist eine Art von Werbung, bei der Unternehmen Provisionssätze an Drittanbieter für die Bewerbung ihrer Produkte zahlen. Ein Affiliate-Programm oder ein Affiliate-Netzwerk kann dabei helfen, Händler und Affiliates zu verwalten. Affiliate-Programme sind ideale Lösungen mit vollem Funktionsumfang sowohl für Händler als auch für Affiliates und bieten individuell anpassbare Marketing-Pläne und Funktionen für die Werbung und Linkerstellung. Mehr erfahren.

Dieser Artikel stellt E-Mail-Vorlagen vor, die Sie verwenden können, um Ihre Affiliates über die Aktualisierung eines bestimmten Produktes oder Dienstes zu informieren.

Produkt- oder Dienständerungen

Der Artikel behandelt die Kommunikation von Produkt- oder Dienständerungen bei Affiliate-Marketing und stellt E-Mail-Vorlagen für solche Mitteilungen vor. Es geht darum, Affiliates über Aktualisierungen, Problemlösungen und neue Funktionen zu informieren, um den Erfolg des Affiliate-Programms zu erhöhen. Es wird auch erklärt, wie Produkt- und Dienständerungen unterschieden werden können und Beispiele für E-Mail-Betreffzeilen gegeben. Die E-Mail-Vorlagen können für digitale und physische Produkte und Dienstleistungen angewendet werden.

Leistungsbelohnungen überprüfen automatisch verschiedene Bedingungen und führen Handlungen aus, wenn spezifische Bedingungen erfüllt wurden.

Leistungsbelohnungen

Leistungsbelohnungen sind eine Funktion, mit der Affiliate-Leistungen automatisch belohnt werden können. Das System kann automatisch Provisionen anpassen oder Affiliate-Boni geben. Durch den Einsatz dieser Funktion können Werbemanager ihre besten Affiliates identifizieren und belohnen. Post Affiliate Pro bietet auch Ressourcen zur Erklärung dieser Funktion und häufig gestellte Fragen zur Verfügung.

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