–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Splittest

Was ist ein Splittest?

Manchmal ist es schwer, das richtige Angebot zu finden, das zu Ihren Unternehmensbedürfnissen passt. Mit Splittesting können Sie für eine begrenzte Zeit mehrere Optionen austesten. So können Sie sich die erzielten Resultate ansehen und entscheiden, welches das beste Angebot ist. Mit Splittesting müssen Sie Ihr Budget einfach auf mehrere Angebote aufteilen und auf die Ergebnisse warten. Es ist auch wichtig, die Produkte auf mehr als nur einer Affiliate-Marketingplattform zu testen, da die Ergebnisse variieren können.

Häufig gestellte Fragen

Wie funktioniert das Splittesting?

Beim Split-Testing wird einer Stichprobe von Benutzern eine Version einer Webseite gezeigt, während einer zweiten Stichprobe von Benutzern eine andere Version derselben Webseite gezeigt wird. Das Ziel ist zu sehen, welche Version der Seite in Bezug auf die Conversion-Rate besser abschneidet.

Warum ist Split-Testing wichtig?

Splittests sind wichtig, da Sie damit verschiedene Versionen Ihrer Website oder Ihres Produkts testen und herausfinden können, welche besser abschneiden. Auf diese Weise können Sie fundierte Entscheidungen darüber treffen, welche Änderungen an Ihrer Website oder Ihrem Produkt vorgenommen werden müssen, um Conversions und ROI zu verbessern.

Was ist ein Splittest in einer Facebook-Werbung?

Ein Split-Test auf Facebook ist ein Experiment, bei dem zwei oder mehr Varianten einer Facebook-Anzeige verschiedenen Personengruppen gezeigt werden. Ziel ist es, festzustellen, welche Version effektiver ist, um das gewünschte Ergebnis wie Klicks, Konvertierungen oder Käufe zu erzielen.

Zurück zum Glossar KOSTENLOSES Konto erstellen

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen helfen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Einen Anruf vereinbaren