Was ist Real Time Bidding?
Real Time Bidding ist eine Gebotsmethode, in der Nutzer in Echtzeit für Produkte bieten. Während eine Webseite lädt, finden Auktionen für die Werbung auf der Webseite statt. Die Werbetreibenden geben Gebote über Eindrücke ab und die siegreiche Werbung wird sofort auf der Seite angezeigt. Real Time Bidding gibt Werbetreibenden die Gelegenheit, ihre Produkte/Dienste auf mehr Webseiten zu bewerben und ein breiteres Publikum zu erreichen.
Frequently Asked Questions
Was sind Beispiele für Echtzeit-Gebotsplattformen?
Es gibt viele Echtzeit-Gebotsplattformen wie AdRoll, AppNexus, The Trade Desk und Rubicon Project.
Warum ist Real-Time-Bidding wichtig?
Echtzeitgebote sind wichtig, da sie eine genauere Ausrichtung der Anzeigen und höhere Preise für Werbeflächen ermöglichen. Es ermöglicht auch mehr Transparenz im Anzeigenkaufprozess.
Wie funktioniert Real-Time-Bidding (RTB)?
Bei der Echtzeit-Gebotsfunktion bieten Werbetreibende in Echtzeit auf Anzeigenflächen, sobald Publisher-Inventar verfügbar wird. Werbetreibende können Parameter für ihr Gebot festlegen, z. B. den Höchstpreis, den sie zu zahlen bereit sind, und das System gibt automatisch Gebote in ihrem Namen ab.
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