Während wir den Wechsel der Jahreszeiten feiern, bringen wir Ihnen noch mehr Updates und Verbesserungen, die Ihnen helfen, Ihr Geschäft auszubauen.
Betriebssystemunterstützung zur SmartLinks-Funktion hinzugefügt
Benutzer können jetzt Betriebssystemvariablen verwenden, wenn sie Bedingungen für ihre SmartLinks definieren.
Händleranwendungsbenachrichtigung für kritische Ereignisprotokolle hinzugefügt
Aktuelle kritische Protokollmeldungen aus Ereignisprotokollen werden als Benachrichtigung angezeigt, nachdem sich der Händler angemeldet oder die Browserseite aktualisiert wurde.

PHP-Hinweis zur Verwendung von Offset in Grid-Anfragen zu Ereignisprotokollen hinzugefügt
Händler werden durch einen Ereignisprotokollfehler gewarnt, wenn sie noch die alte PapApi.class.php-Datei (API-Bibliothek) verwenden. Wenn Sie diesen Hinweis sehen, sollten Sie die neue Datei von Tools > Integration > API-Integration > Laden Sie die PAP-API herunter.
Suche nach Affiliate-Bildschirm in der Konfiguration hinzugefügt
Wir haben das Suchtextfeld für die Bildschirmoptionen des Affiliate-Panels in der Konfiguration des Affiliate-Panels hinzugefügt.

Neue Filteroption für das Protokoll der Verkaufsanfragen
Die Variable „Besuchsdatum“ wurde den Filteroptionen für das Protokoll „Verkaufsanfragen“ hinzugefügt. Ab sofort ist es auch möglich, anhand von Uhrzeit und Datum nach einer bestimmten Transaktion zu suchen.
Aktualisierung des Instamojo-Tracking-Plugins
Es ist jetzt möglich, automatisch ein Affiliate-Konto für den Kunden zu erstellen, wenn ein Kauf über die Instamojo-Verkaufsplattform getätigt wird.
Feste Reihenfolge der Kampagnenkategorien
Es gab ein Problem mit der nicht korrekten Reihenfolge der Kategorien bei Verwendung der Funktion „Kampagnenkategorien“. Dieses Problem wurde behoben.


Die Reihenfolge der Banner im Affiliate-Panel wurde korrigiert
Die Funktion “Bannerreihenfolge” im Affiliate-Panel zeigte Banner nicht in der definierten Reihenfolge an. Dieses Problem wurde behoben.
Forschung - Post Affiliate Pro
Dieser Text enthält mehrere Blog-Artikel zu verschiedenen Themen rund um Affiliate-Marketing. Die Artikel behandeln Themen wie das Einstellen von Remote-Mitarbeitern, Updates zu Post Affiliate Pro, Tipps zur Kundenbindung und Social-Media-Strategien für Unternehmen. Es gibt auch Artikel, die sich mit Nischenmärkten innerhalb des Affiliate-Marketings befassen und Tipps geben, wie man erfolgreiche Affiliate-Marketing-Kampagnen durchführt.
12 effektive Kundenbindungsstrategien
Eine Käuferpersönlichkeit repräsentiert den idealen Kunden und hilft bei der Entwicklung einer effektiven Marketingstrategie. Personalisierte Nachrichten sind wirksamer und fast 90% der Verbraucher bevorzugen Marken, die sich um ihre Bedürfnisse kümmern. Eine klare Social-Media-Strategie ist wichtig für den Erfolg eines Unternehmens. Affiliate-Marketing in der Reise- und Tourismusbranche wird im Jahr 2023 wichtig sein. Es ist wichtig, Kundenfeedback zu berücksichtigen und Analytik zu verfolgen, um das Partnerprogramm anzupassen. Die Reisebranche erholt sich langsam nach der Pandemie.
Die #1 Netzwerk- und Affiliatemarketing-Trackingsoftware
Post Affiliate Pro bietet eine #1 Netzwerk- und Affiliatemarketing-Trackingsoftware, die es ermöglicht, Affiliate-Programme zu verwalten, die Leistung von Affiliatepartnern zu tracken, Provisionen zu teilen und Verdienste auszuzahlen. Es gibt keine Einrichtungsgebühr und den Kundenservice gibt es rund um die Uhr. Eine 14-tägige kostenlose Testversion ist verfügbar. Es ist eine ideale Lösung für alle Seiten des Affiliate-Marketings, die es ermöglicht, Affiliate-Programme oder ganze Affiliate-Netzwerke zu erstellen und zu leiten.
Verkaufen Sie mehr und zwar mit der besten Affiliatetrackingsoftware
Post Affiliate Pro bietet die beste Affiliatetrackingsoftware zur Integration in eCommerce-Webseiten. Mit der kostenlosen 14-tägigen Probephase kann man das Affiliateprogramm in wenigen Minuten starten und das Unternehmen vergrößern. Eine Kreditkarte ist nicht erforderlich, doch müssen die Geschäftsbedingungen und Datenschutzrichtlinien akzeptiert werden. Es empfehlen sich Namen für die Post Affiliate Pro-Subdomain, die den Namen des Unternehmens oder Teams widerspiegeln.