Top Affiliate-Marketing-Konferenzen in Nordamerika im Jahr 2022

Top Affiliate-Marketing-Konferenzen in Nordamerika im Jahr 2022

AffiliateMarketing Conferences Events NorthAmerica

In der digitalen Landschaft haben zahlreiche Nischen durch die Pandemie einen Aufschwung erlebt. Digitales Marketing hat es dem E-Commerce ermöglicht, durch das enorme Wachstum von mobilen Verkäufen und Online-Marketing zu einem der führenden Wirtschaftszweige der Welt zu werden. Dadurch eignet sich Affiliate-Marketing hervorragend, um sowohl die Bedürfnisse von Unternehmen als auch von potenziellen Kunden zu erfüllen und einen weltweiten Service zu bieten.

Es gibt mittlerweile viele Konferenzen und Foren zum Thema Affiliate-Marketing, die Menschen aus aller Welt anziehen. Im Folgenden stellen wir die Top 20 Affiliate-Marketing-Konferenzen vor, die aktuell in den USA und Kanada stattfinden. Um Missverständnisse zu vermeiden, vergleichen wir Affiliate-Marketing mit anderen Marketingstrategien und zeigen auf, warum Unternehmen auf diese Strategie setzen.

Was ist Affiliate-Marketing?

Affiliate- Händler sind daran interessiert, ihre Reichweite zu erhöhen und Kunden anzusprechen, die sie zur Zielgruppe zählen. Dies kann durch die Beauftragung von Affiliate-Marketing-Partnern (auch Publisher genannt) erreicht werden. Affiliate-Partner werden von Händlern engagiert, um Kampagnen zu starten, in denen die Marketer das Unternehmen, das sie beauftragt hat, über Social Media, Blogbeiträge, YouTube-Videos usw. bewerben. Marketer können auf verschiedene Weise Provisionen verdienen, z. B. durch Kosten pro Klick.

Die Händler werden ermutigt, Affiliate-Tracking-Software zu nutzen, um alle durch ihr Affiliate-Programm gewonnenen Daten zu erfassen. Mithilfe dieser Informationen können sie ermitteln, wie viel Traffic die Marketer auf ihre Websites bringen, wie viel Umsatz sie generieren und weitere wichtige Kennzahlen einsehen.

How does an affiliate program work

Wie vorteilhaft ist Affiliate-Marketing für Unternehmen?

Affiliate-Marketing ermöglicht es, Kunden über das Internet zu erreichen – genau darum geht es beim Affiliate-Marketing. Die Mehrheit der Marken weltweit (80 %) setzt auf Affiliate-Marketing-Strategien . Darüber hinaus hat sich die Mobile-Branche zu einem sehr profitablen Bereich entwickelt, da die Hälfte des gesamten Traffics im Affiliate-Marketing von mobilen Endgeräten stammt. Um diese lukrative Marketingstrategie wirklich zu verstehen, lohnt es sich, die drei beteiligten Parteien zu betrachten und zu analysieren, wie jede davon profitiert.

Affiliate-Marketer/Publisher werden engagiert, um Produkte und/oder Unternehmen zu bewerben, die sie als Affiliate-Händler vertreten. Blogger (die oft Affiliate-Links in ihren Beiträgen einbauen), YouTuber und Social-Media-Marketer verdienen Geld, indem sie Inhalte erstellen und die Markenbekanntheit des beauftragenden Händlers erhöhen. Neben passivem Einkommen erreicht der Händler eine neue Zielgruppe innerhalb seiner Nische, die sonst schwer erreichbar wäre. Verbraucher wiederum erhalten Zugang zu Produkten und Dienstleistungen, die ihren Interessen entsprechen. Durch Investitionen in Affiliate-Marketing- Strategien werden Marketer motiviert, regelmäßig Inhalte zu produzieren, und Händler bekommen als Gegenleistung für die gezahlten Provisionen Aktivitäten wie Leadgenerierung und Traffic garantiert.

81% of the marketers and 84% of the publishers are already using affiliate marketing

Da Unternehmen erkennen, dass Affiliate-Marketing ihre Kosten senkt und die Chance auf Leads erhöht, setzen sie verstärkt darauf. Es ist unbestreitbar, dass diese Strategie Unternehmen eine attraktive Rendite (ROI) bietet – bei geringen Kosten und geringem Risiko. Und dass es sich beim Affiliate-Marketing um eine 8,2-Milliarden-Dollar-Industrie handelt, schadet natürlich auch nicht.

Vor diesem Hintergrund nutzen viele Unternehmen Affiliate-Marketing-Software, um ihre Werbekampagnen zu optimieren und den ROI zu steigern. Mehrere Affiliate-Netzwerke bieten Affiliate-Management-Software wie Post Affiliate Pro an, um Marketing-Analysen zu verfolgen, das Engagement der Publisher zu monitoren und Provisionszahlungen entsprechend den jeweiligen Kampagnenanforderungen zu automatisieren.

Warum sollte man eine Affiliate-Marketing-Konferenz besuchen?

In der Affiliate-Marketing-Branche erleben wir dieses Jahr neue Rekorde. Entsprechend gibt es in den USA und Kanada dieses Jahr Affiliate-Konferenzen mit einer Vielzahl von Experten und Rednern – perfekte Gelegenheiten zum Netzwerken. In dieser Branche ist Zusammenarbeit essenziell, um die Markenbekanntheit für Händler zu steigern, und es gibt zahlreiche Networking-Events, auf denen sich Geschäftspartnerschaften anbahnen lassen.

Eine Affiliate-Marketing-Veranstaltung ist eine wertvolle Gelegenheit, bei der Marketing-Experten (oft große Namen im Affiliate-Marketing) Keynotes über Trends und technologische Neuerungen halten. Typischerweise umfassen Affiliate-Konferenzen mehrere Tage Networking, um Sie mit anderen Digitalmarketer:innen zusammenzubringen und sowohl Ihr Unternehmenswachstum als auch Ihre Markenbekanntheit auf das nächste Level zu heben.

Die Top 20 Marketing-Konferenzen in Nordamerika

PI LIVE Advanced

PI LIVE Advanced conference

PI LIVE Advanced ist eine eintägige Konferenz, die sich darauf konzentriert, E-Commerce-Marken zu maximaler Performance und zu effektiven Digital-Marketing-Strategien zu verhelfen. Die Konferenz richtet sich speziell an E-Commerce-geführte Einzelhändler und Marken, die ihr Partnermarketing optimieren möchten. Sie ist die erste Affiliate-Netzwerk- und SaaS-agnostische Performance-Marketing-Konferenz in den USA – ein Muss für die Branche. Die Veranstaltung inspiriert mit visionären Ideen, Zukunftsblick und Best-Practice-Strategien.

  • Datum: 26. April 2022
  • Ort: New York City, NY
  • Ticketvarianten:
    • Publisher: $495
    • Brand, Advertiser, Retailer: $395
    • Agency, OPM: $545
    • Network, Sub-Network, SaaS (ausverkauft): $945
  • Top-Speaker:
    • Kelly Merkel: SVP, Global Publisher Development von CJ Affiliate
    • Amanda Greenwood: Partnerships Director von Button
    • Paul Tibbitt: Präsident von CJ
    • Todd Crawford: CP, Strategic Initiatives & Co-Founder von impact.com
    • Josh Knopman: Director of Growth & Digital Product von Caraway Home
    • und viele mehr
  • Anmeldung: https://performancein.live/new-york/tickets/

Retail Innovation Conference & Expo

Retail Innovation Conference and Expo

Diese internationale Digital-Marketing-Expo setzt ihren Fokus auf Omnichannel-Strategien, E-Commerce und Store Design, um einen genauen Blick auf E-Commerce und neue Geschäftsmöglichkeiten zu werfen. Die Retail Innovation Conference Expo bietet einen lebendigen, community-orientierten Raum mit modernster Technik – zahlreiche Möglichkeiten zum Netzwerken und zur Zusammenarbeit inklusive.

  • Datum: 10.-12. Mai 2022
  • Ort: Chicago, Illinois
  • Ticketvarianten:
    • Expo Hall Pass: kostenlos
    • All-Access Pass: $1.495 (Early Bird bis 23. April: -$300)
    • Conference Pass: $245-$1.095
  • Top-Speaker:
    • Samir Desai: Chief Digital and Technology Officer Abercrombie & Fitch Co.
    • Robert Wallstrom: CEO Vera Bradley, Inc.
    • Rick Gomez: EVP, Chief Food & Beverage Officer Target
    • Rich Fulop: CEO & Co-Founder Brooklinen
    • Mimi Swain: Chief Revenue Officer Ring
    • und weitere.
  • Anmeldung: https://retailinnovationconference.com/registration/

DMEXCO Digital Spring Summit

DMEXCO - Digital Marketing Exposition and Sonference 2022

Im Gegensatz zu den anderen jährlichen Konferenzen in diesem Blog findet diese nicht in Nordamerika statt. Sie ist jedoch komplett online und KOSTENLOS – worauf warten Sie noch? Digitale Experten diskutieren beim DMEXCO Digital Spring Summit über Web3, Metaverse, Blockchain und NFT-Technologien. Anders als bei anderen Affiliate- Events können Sie hier einen ganzen Tag lang inspirierende Keynotes, Vorträge und Podiumsdiskussionen hören – allesamt nach dem 3. Mai on-demand verfügbar.

  • Datum: 3. Mai 2022
  • Ort: Online
  • Ticketvarianten: KOSTENLOS
  • Top-Speaker:
    • Elmar Arunov: Research Manager Telekom Labs
    • Tatjana Biallas: Geschäftsführerin
    • FUNKE Medien Niedersachsen
    • Berit Bretschneider: Marketing Direct DACH
    • BookBeat GmbH
    • Clemens Gammer: Co-Founder Project AVE
    • Ellie Hughes: Head of Reputation Freeletics
  • Anmeldung: https://dmexco.com/tickets/#/

Social Media Week

Social Media Week

Die diesjährige Social Media Week (#SMW) bringt einige der bekanntesten Namen und zukunftsorientierten Führungskräfte, Social-Media-Experten und Plattformen zusammen, um Teilnehmern die neuesten Trends und Ideen der Branche zu vermitteln. Wir empfehlen Affiliate-Marketing- Events wie #SMW, da sie Händlern helfen, Social-Media-Strategien mit potenziellen Affiliates zu entwickeln. Themen sind u. a. Kreativität in der digitalen Welt, die Entwicklung einer E-Community für Marken und weitere Aspekte des Mobile Marketings.

  • Datum: 9.-11. Mai 2022
  • Ort: New York City, NY
  • Ticketvarianten:
    • Creator Visionary Award Pass: $99
    • Virtual Pass: $299
    • Standard Pass: $899
    • Premium Pass: $1.349
  • Top-Speaker:
    • Steve Aoki: Grammy-nominierter DJ und Produzent
    • Jon Vlassopulos: VP, Global Head of Music Roblox
    • Remi Bader: Content Creator und Curvy-Model
    • Beverly Jackson: Global VP of Brand and Consumer Marketing Twitter
    • Ali Weiss: Chief Marketing Officer Glossier
    • Josh “The Fat Jewish” Ostrovsky: Unternehmer, Autor, Marketer, Plus-Size-Model
  • Anmeldung: https://event.adweek.com/smw-2022/begin

2022 ANA Email Evolution Conference

2022 ANA Email Evolution Conference

Marken, die ihre E-Mail-Marketing-Kampagnen verbessern möchten, sollten diese Konferenz besuchen. Ziel der ANA Email Evolution Conference 2022 ist es, Teilnehmer bei der Optimierung von E-Mails und Newslettern zu unterstützen. Besonders beim Erstellen von Betreffzeilen, Überschriften und dem Herausstellen von Vorteilen statt Merkmalen, ist dies eine der Digital-Marketing-Konferenzen, die Sie nicht verpassen sollten.

  • Datum: 16.-18. Mai 2022
  • Ort: Scottsdale, Arizona & Online
  • Ticketvarianten: Die Preiskategorien sind unterteilt in (Client-side, Platinum, Gold, Silver, Individual, und Nonmember).
    • Einzelanmeldung: $1.199–1.599
    • In-Person Corporate Pass (Preis je nach Teilnehmerzahl): $799–1.699
    • Virtuelle Optionen:
      • Einzelanmeldung: $499–799
      • Virtueller Corporate Pass (unbegrenzte Teilnehmer): $699–899
  • Top-Speaker:
    • Luke Ambrosetti: Head of Solutions Engineering Message Gears
    • Marcel Becker: Senior Director, Product Management Yahoo
    • LB Blair: CEO Platonic Ideal
    • Alex Brotman: Senior Engineer
    • Anti-Abuser Messaging Policy Comcast
    • Jose Cebrian: EVP, Automobility, Travel, and Entertainment Merkle
  • Anmeldung: https://www.ana.net/content/show/id/ms-eec-may22-pricing

International Conference on Affiliate Marketing and Online Advertising (ICAMOA)

ICAMOA 2022 - International Conference on Affiliate Marketing and Online Advertising

Die International Research Conference organisiert das ganze Jahr über verschiedene Affiliate-Events in Nordamerika (USA und Kanada). Die ICAMOA in Vancouver richtet sich an Wissenschaftler, Forscher und Akademiker, die sich zu Themen rund um Affiliate-Marketing und Online-Werbung austauschen möchten. Die Konferenz präsentiert die neuesten Innovationen, Trends und Herausforderungen für Affiliate-Händler – eine Gelegenheit, um die eigene Werbestrategie weiterzuentwickeln und als Marke wettbewerbsfähig zu bleiben.

Affiliate Summit East

Affiiliate Summit East

Der Affiliate Summit East (ASE) lockt einige der klügsten E-Commerce-Unternehmer, Affiliates , Media Buyer, Netzwerke und Technologieanbieter an – ein Muss für die Branche. Die Teilnahme – online und/oder vor Ort – fördert Ihr digitales Wachstum, hilft bei der Optimierung von Landingpages, Leadgenerierung und dem Verfolgen von Trend-Verticals. Solche und weitere Strategien können Sie täglich anwenden.

  • Datum: 24.-25. Mai 2022
  • Ort: New York City, NY
  • Ticketvarianten:
    • Networking Pass: $399
    • VIP Pass: $499
  • Top-Speaker:
    • Geno Prussakov: Gründer & CEO von AM Navigator
    • Gary Marcoccia: Chief Business Officer von GravityFed.com, Inc.
    • Jay Cruiz: Chief Sales Officer von AMPIFIRE
    • Amber Spears: Mitgründerin East 5th Avenue
    • und viele mehr
  • Anmeldung: https://www.affiliatesummit.com/east/register

Strategic Marketing 2022

Strategic Marketing 2022

CMOs und Marketingverantwortliche aus aller Welt treffen sich beim Strategic Marketing 2022 – eine Plattform, die Marketingführende inspiriert und befähigt. Marken können hier tiefere, bedeutungsvollere Beziehungen zu Verbrauchern aufbauen, innovative Kampagnen schaffen und neue digitale Touchpoints nutzen, um das Geschäft zu skalieren. SMO-Strategie und Wachstum, Purpose-Driven-Marketing, ansprechende Inhalte und innovative Social-Media-Kampagnen sind nur einige der Aspekte, von denen Sie auf dieser Konferenz profitieren werden.

  • Datum: 1.-2. Juni 2022
  • Ort: San Diego, Kalifornien
  • Ticketvarianten:
    • Delegiertenpässe:
      • Basic Pass: $1.799
      • Business Pass: $1.999
      • VIP Pass: $2.499
    • Anbieterpässe:
      • Basic Pass: $2.299
      • Business Pass: $2.499
      • VIP Pass: $2.999
  • Top-Speaker:
    • Cristina Diezhandino: Diageo Chief Marketing Officer
    • Tim Ellis: NFL Executive VP und Chief Marketing Officer
    • Karen Walker: Intel Chief Marketing Officer
    • Evan Jones: Fender Chief Marketing Officer
    • Holly Hynes: Wells Fargo Chief Marketing Officer
    • Consumer and Business Banking
    • und mehr.
  • Anmeldung: https://events.reutersevents.com/marketing/marketing-san-diego/register

DigiMarCon Silicon Valley 2022

DigiMarCon Silicon Valley 2022

Ob vor Ort oder online: Hier lernen Sie Best Practices im Digital-Marketing, erfahren alles zu aktuellen Trends, erhalten praktische Lösungen und können natürlich netzwerken. Von allen Affiliate- Marketing-Konferenzen konzentriert sich DigiMarCon Silicon Valley 2022 stark auf verschiedene Marketingstrategien und Trends: Behavioral & Neuromarketing, Content Marketing, Omnichannel Marketing und viele weitere Möglichkeiten, potenzielle Kunden anzusprechen.

  • Datum: 2.-3. Juni 2022
  • Ort: San Francisco, Kalifornien
  • Ticketvarianten:
    • Main Conference and Master Class Pass 1-Tages-Ticket: $597
    • All Access: $997
    • VIP Pass: $1.197
    • Early Bird – $200 Rabatt pro Ticket
  • Top-Speaker:
    • Lee Owens von Twitter
    • Robert Rose von The Content Advisory
    • Christi Olson von Microsoft
    • Kevin Jonas von den Jonas Brothers
    • Sonal Shah von Paypal
    • Asma Shabab von IBM und viele mehr
  • Anmeldung: https://digimarconsiliconvalley.com/register/

eTourism Summit 2022

eTourism Summit 2022

Der dreitägige eTourism Summit 2022 findet sowohl in Orlando (Florida) als auch online statt und bringt erfahrene Digitalmarketer zusammen, die ihr Wissen mit allen teilen, die mehr über die aktuelle Situation der Tourismusbranche in der digitalen Welt erfahren möchten. In dieser Konferenz lernen Sie, wie Sie Budgets für PR, Media Buying, Analytics, Datenanalysen und vieles mehr planen – alles, um sich an den Wettbewerbsdruck im digitalen Tourismus anzupassen.

  • Datum: 6.-8. Juni 2022
  • Ort: Orlando, Florida, und Online
  • Ticketvarianten:
    • In-Person Supplier: $2.995
    • In-Person Marketer: $1.495
    • Virtual Supplier: $195
    • Virtual Marketer: $195
    • Marketer Community Pass: $3.995
    • Virtual Staff Pass: $1.495
  • Top-Speaker:
    • Bob Allen: Chief Storytelling Officer IDEAS
    • Ktimene Axetell: VP Insights and Client Partner Arrivalist
    • Ana R. Arzate: Marketing Coordinator Visit Laredo
    • Ariel Azoff: Executive Director
    • Brand Partnerships Atlas Obscura
    • AJ Brau: CEO Wander
    • Grey Brennan: Deputy Director Alabama Tourism Department
  • Anmeldung: https://www.etourismsummit.com/register/

Sigma Americas Toronto

Sigma Americas Toronto

Sigma, eines der weltweit größten Gaming-Festivals, findet im Juni in Toronto statt. Sigma Americas kommt genau zum richtigen Zeitpunkt, denn zum ersten Mal in der Geschichte ist in Kanada Einzelspiel-Sportwetten möglich. Sigma Americas versteht sich als zentraler Treffpunkt und Plattform für das neue iGaming-Zeitalter. Für Händler und Marketer ist die Teilnahme sehr lohnend – die Gaming-Branche ist äußerst profitabel und wächst rasant.

  • Datum: 6.-9. Juni 2022
  • Ort: Toronto, Kanada
  • Ticketvarianten:
    • Standard $89
    • Premium $199
    • Platinum $399
  • Top-Speaker:
    • Dave Crane: CEO
    • Troy Ross: Präsident TRM Public Affairs
    • Shelley White: CEO Responsible Gambling Council
    • Meghan Chayka: Mitgründerin Stathletes Inc.
  • Anmeldung: https://sigmaworld.events/sigma-americas-2022

The Social Shake-Up

The Social Shake-Up

Wie der Name schon vermuten lässt, dreht sich bei dieser Affiliate-Konferenz alles um Social Media und die dazugehörigen Trends. The Social Shake-Up bringt Ihr Unternehmen in Sachen Social Media wieder auf Kurs. Kommen Sie nach Atlanta, Georgia, und erfahren Sie, wie Sie neue Social-Media-Plattformen nutzen und innovative Strategien entwickeln, indem Sie Marketer von Fortune-500-Marken und kleinen bis mittleren Unternehmen hören, die ihre Erfahrungen teilen.

  • Datum: 8.-10. Juni 2022
  • Ort: Atlanta, Georgia
  • Ticketvarianten: Early Bird (EB) Preise bis 29. April.
    • Einzel-All-Access-Pass: $1.795 (EB $1.595)
    • Einzeltagespass: $1.595 (EB $1.395)
    • Gruppen-All-Access-Pass: $1.436 (EB $1.276)
    • Gruppen-Tagespass: $1.276 (EB $1.116)
    • Team 5er Pack: $6.595 (EB 5.695)
  • Top-Speaker:
    • Tara Aston: Digital & Social Strategist
    • Corporate Affairs von Walmart
    • Steve Denker: Ehem. VP Marketing/Digital für Turner Classic Movies
    • Daphne Dickerson: Group Director, Strategic Communications für Coca-Cola Company
    • Beverly Jackson: VP, Global Brand & Consumer Marketing für Twitter
    • Milena Melnikova: Global Digital Experience Director UPS
    • und viele mehr
  • Anmeldung: https://tinyurl.com/8c5srzs8

iPX22

iPX22

Bei der iPX22 gibt es nicht nur viel Kaffee, sondern auch zahlreiche Möglichkeiten, neue Kontakte in der Affiliate-Welt zu knüpfen. Lernen Sie Branchenführer, Innovatoren, Analysten und Entscheider der Partnership-Branche im schönen New York City kennen.

  • Datum: 14. Juni 2022
  • Ort: New York City, NY
  • Ticketvarianten: Early Bird $149
  • Top-Speaker: Wird bekannt gegeben
  • Anmeldung: https://ipx22.splashthat.com/

Conversion Conference 2022

Conversion Conference 2022

Dieses Event bringt internationale Digital-Growth-Experten nach Las Vegas. Die Conversion Conference 2022 widmet sich der Kunst und Wissenschaft der Conversion-Rate-Optimierung (CRO). CRO hilft, Ihre Website – insbesondere die Landingpage – effizienter zu machen. Diese Konferenz stellt Ihnen Modelle zur Geschäftsabstimmung und zur Optimierung des Kundenwerts vor.

  • Datum: 20.-22. Juni 2022
  • Ort: Las Vegas, Nevada
  • Ticketvarianten: Preiserhöhung nach 29. April.
    • 2-Tages-Konferenzticket: $1.097
    • All Access Ticket: $1.447
  • Top-Speaker:
    • Craig Andrews: Principal Ally von allies4me
    • Jennifer Apy: Chief Marketing & Growth Officer Chief of Outsiders
    • Donna Barkson: Technology Manager – UX von Statefarm
    • Jake Bohall: Mitgründer von Hive Digital, Inc.
    • Elmer Boutin: VP of Operations von WrightIMC.
    • Larry Boyer: Founder & President von New Horizons Advisors
  • Anmeldung: https://conversionconference.com/registration/

Marketing Analytics Summit 2022

Marketing Analytics Summit 2022

Auch in Las Vegas findet das Marketing Analytics Summit 2022 statt – speziell für Digital-Analytics-Pioniere. Wer im Bereich Marketing Analytics tätig ist, kommt hier voll auf seine Kosten: Zahlreiche Start-up-Gründer und Unternehmer aus der Analyse- und Affiliate-Branche teilen ihr Wissen.

  • Datum: 20.-23. Juni 2022
  • Ort: Las Vegas, Nevada, und Online
  • Ticketvarianten: Preiserhöhung nach dem 6. Mai.
    • Konferenzticket (21./22. Juni): $1.695
    • 3- & 4-Tagesticket (Konferenz + 2 Workshops): $3.495
    • Konferenz + 1 Workshop: $2.595
    • Nur Workshop (2 Workshops): $2.300
    • 1 Workshop: $1.200
  • Top-Speaker:
    • Vor Ort:
      • Anil Batra: Managing Partner von Optizent
      • Charlotte Belshe: Senior Director of Marketing Outreach of International
      • June Dershewitz: Data Strategy/DAA Board Chair von Amazon Music
      • Ibrahim Elawadi: Senior Insights Advocate von Greenpeace
    • Online:
      • Simo Ahava: Partner, Senior Data Advocate von 8-bit-sheep
      • James Burnham: Digital Marketing Strategy Expert von Tealium
      • John Carney: Senior Data Scientist Evolytics von Evolving Analytics
  • Anmeldung: https://marketinganalyticssummit.com/register-for-marketing-analytics-summit-2022/

Rakuten Advertising DealMaker USA

Rakuten Advertising DealMaker USA

Wer im Juni in Austin, TX ist, sollte den Rakuten Advertising Dealmaker USA besuchen. Vernetzen, wachsen und lernen Sie von 1.000 der besten professionellen Werbetreibenden und Publisher im engen Kreis der Rakuten Advertising Network-Dealmakers. Der Name ist Programm: Es geht um Umsatzsteigerung und Provisionen. Interessiert? Dann registrieren Sie sich und sehen Sie sich die Ticketpreise an.

SBC Summit North America

SBC Summit North America

Ein weiteres 3-tägiges Event für Delegierte in New Jersey: Die SBC Summit North America ist eine der größten Sportwetten- und iGaming-Messen in Nordamerika. Hier treffen sich Führungskräfte aller großen Anbieter, um sich über neue Chancen auszutauschen und Strategien für die wachsende Branche zu diskutieren.

  • Datum: 12.-14. Juli 2022
  • Ort: Secaucus, New Jersey
  • Ticketvarianten:
    • Mittwoch/Donnerstag Pass $595
    • All Access Pass $795 (Early Bird bis 31. Mai $595)
  • Top-Speaker:
    • Amy Howe: CEO von FanDuel
    • Adi Dhandhania: Chief Operating Officer
    • North America Interactive von Bally’s Corporation
    • Ernie Stevens III: Founder & CEO
    • Präsident der Indian Gaming Esports Association
    • und viele mehr
  • Anmeldung: https://sbcevents.com/sbc-summit-north-america/ticket-options/

INBOUND Conference

INBOUND Conference

Die HubSpot INBOUND vereint Vordenker aus über 161 Ländern zu den Themen Marketing, Vertrieb, Kundenerfolg und Revenue Operations. Offiziell in Boston, aber auch online besuchbar. Drei Tage lang erwartet Sie ein volles Programm mit spannenden Speakern und Events. Affiliates und Marketer können ihre Fähigkeiten in Vorträgen zu SEO, virtuellem Marketing, Wachstum, Customer Experience, Sales Automation und mehr gezielt ausbauen. Hier ist nur der erste Tag dargestellt – es gibt über 200 Speaker! Diese Affiliate-Marketing-Konferenz sollten Sie nicht verpassen.

  • Datum: 6.-9. September 2022
  • Ort: Boston

Häufig gestellte Fragen

Was ist eine Affiliate-Konferenz?

Eine Affiliate-Konferenz ist eine Veranstaltung, bei der Affiliates, Werbetreibende und andere Branchenprofis zusammenkommen, um zu netzwerken, sich über die neuesten Trends und Entwicklungen im Affiliate-Marketing zu informieren und Partnerschaften zu schließen. Diese Konferenzen beinhalten oft Workshops, Präsentationen und Networking-Möglichkeiten.

Was ist Affiliate-Marketing?

Es handelt sich um eine Partnerschaft zwischen einem Unternehmen (Affiliate-Händler) und einem Affiliate-Marketer, um die Produkte des Unternehmens zu bewerben oder Traffic im Austausch gegen eine Provision zu generieren.

Was ist Affiliate-Marketing-Software?

Affiliate-Marketing-Software ist eine Software, die es dem Nutzer ermöglicht, Kampagnen zu verfolgen, Affiliate-Stufen anzupassen, Berichte zu Trends zu erhalten und die Provisionszahlungen zu erleichtern.

Ist Affiliate-Marketing dasselbe wie Influencer-Marketing?

Es gibt einige Unterschiede: Affiliate-Marketing zielt hauptsächlich darauf ab, eine bestimmte Kennzahl für ein Unternehmen/eine Marke zu steigern und hochwertige Leads zu generieren, während Influencer-Marketing eine markenorientierte Marketingform ist – sie generiert Aufmerksamkeit und steigert die Markenbekanntheit.

Warum lohnen sich Marketing-Konferenzen?

Diese Konferenzen bieten zahlreiche Möglichkeiten zum Netzwerken mit anderen Händlern und Marketern, zum Kennenlernen verschiedener Strategien und Trends und dazu, später mit neuen Ideen ins Unternehmen zurückzukehren, um die von Experten aus Ihrer Nischenbranche gelernten Lektionen zu nutzen.

Wie viele Unternehmen nutzen Affiliate-Marketing?

Rund 80% der Marken weltweit nutzen Affiliate-Marketing.

David ist ein Content Creator, der sich auf Partnerprogramme und Marketingstrategien konzentriert, um anderen zu helfen, sich in der Affiliate-Marketing-Branche weiterzuentwickeln und zu wachsen.

David Lawrence
David Lawrence
Gastautor

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