–Hidden comment

Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Lightbox-Banner

Was ist ein Lightbox-Banner?

Eine Lightbox-Bannerwerbung ist eine interaktive Werbung, die mehrere Bilder, Videos oder eine Kombination der beiden verwendet, um die Aufmerksamkeit des Nutzers schnell zu gewinnen. Die meisten Werbearten werden verwendet, um Traffic oder Leads zu erzeugen. Lightbox-Werbungen wurden jedoch für das Engagement entwickelt. Die Markenwahrnehmung wird durch Engagement erreicht.

Lightbox-Banner
www.petraweingart.com

Sind Lightbox-Banner für Ihre Marketingstrategie richtig?

Abhängig von dem Ziel der Kampagne können Lightbox-Bannerwerbungen in verschiedenen Branchen eingesetzt werden. Zum Beispiel um mit Videowerbungen Markenbewusstsein zu erzeugen.

Lightbox-Banner werden meist im eCommerce-Bereich verwendet. Affiliates können anhand von Katalog-Lightbox-Bannern einen Katalog von Produkten anzeigen lassen. Die Werbungen erscheinen als kleine Box, die Nutzer vergrößern können, indem sie auf Desktops oder Tablets darauf klicken, für zwei Sekunden mit der Maus darauf zeigen oder auf Smartphones darauf tippen.

Lightbox-Banner

Da Sie mit der Maus auf die Lightbox-Werbung zeigen müssen, ist Ihre Zielgruppe engagierter und wird als qualitativ eingestuft. Ihr Publikum kann ausführlicher über Ihre Produkte lernen.

Die Werbung mit Lightbox-Bannern ermöglicht es Ihnen, die richtigen Kunden zur richtigen Zeit anzusprechen. Die Werbungen können basierend auf verschiedenen Kriterien (Remarketing, Zielgruppen, Themen, etc.) zugeschnitten werden und Sie bezahlen nur, wenn jemand auf die Werbung klickt. Eine Werbung ist engagierend, wenn jemand darauf klickt und sie für mehr als 3 Sekunden geöffnet ist.

Zusätzlich dazu können Sie Inhalte erstellen, die perfekt zu Ihrem Werbungsformat passen. Erfahrungen für Kunden zu schaffen, die sie freuen, sorgt dafür, dass sie sich noch länger an Ihre Werbung erinnern werden. Ihre Kunden werden anhand von Onlinevideos, Katalogangeboten und Werbungen fantastische Erlebnisse haben, die sie dazu anregen, mehr zu entdecken.

Ressourcen in der Wissensdatenbank

Learn more about Lightbox banners

{
“@context”: “https://schema.org”,
“@type”: “FAQPage”,
“mainEntity”: [{
“@type”: “Question”,
“name”: “What are lightbox banners?”,
“acceptedAnswer”: {
“@type”: “Answer”,
“text”: “A lightbox banner is an interactive ad that uses multiple images, videos, or a combination of both, in order to quickly capture the attention of users.”
}
}, {
“@type”: “Question”,
“name”: “How are lightbox banners beneficial?”,
“acceptedAnswer”: {
“@type”: “Answer”,
“text”: “Lightbox banners allow you to create memorable content which will increase engagement and awareness.”
}
}]
}

Unsere Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung nehmen wir Ihre Genehmigung an, Cookies einzusetzen, wie festgelegt in unserer Datenschutz- und Cookie-Richtlinie.

×

Vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf und entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen helfen kann.

Wir sind an mehreren Tagen verfügbar

Einen Anruf vereinbaren