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Use attributes in format region_from and region_to= to change the languages showing in language switcher.
Available regions are:
europe_from europe_to
asia_from asia_to
mideast_from mideast_to
america_from america_to

Example:
europe_from=0 europe_to=22 will put all languages (ordered in language switcher settings) from 1 to 21 to Europe region:
asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.

Lightbox-Banner

Was ist ein Lightbox-Banner?

Das Lightbox-Banner ist eine Art von interaktiver Anzeige, die Bilder verwendet, um die Aufmerksamkeit der Benutzer zu erregen. Es öffnet sich jedes Mal, wenn die Seite mit dem Banner-Code geladen wird. Die meisten Anzeigentypen bringen Traffic oder generieren Leads. Der Zweck von Lightbox-Anzeigen besteht jedoch darin, die Markenbekanntheit durch Interaktion zu steigern.

Um es einzurichten, klicken Sie auf Konfiguration > Funktionen im Händler-Panel und laden Sie die Anwendung neu, nachdem Sie die Funktion aktiviert haben. Nachdem Sie die Anwendung neu geladen haben, können Sie Ihre Lightbox-Banner im Banner-Manager erstellen.

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Quelle

Sind Lightbox-Banner für Ihre Marketingstrategie richtig?

Abhängig vom Ziel der Kampagne können Sie Lightbox-Banner-Anzeigen in verschiedenen Branchen verwenden. Sie werden jedoch hauptsächlich im eCommerce eingesetzt. Das Lightbox-Banner zeigt ein anklickbares Bild, das der Händler in den Bannereinstellungen hinzufügt. Nachdem der Besucher auf dieses Bild geklickt hat, wird er zur Zielseite des Händlers weitergeleitet.

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Da sie mit der Maus über die Lightbox-Anzeige fahren müssen, um sie zu erweitern, wird Ihre Zielgruppe stärker eingebunden und als qualitativ hochwertiger angesehen. Dadurch kann Ihr Publikum Ihre Produkte besser kennenlernen und besser verstehen.

Da sie mit der Maus über die Lightbox-Anzeige fahren müssen, um sie zu erweitern, wird Ihre Zielgruppe stärker eingebunden und als qualitativ hochwertiger angesehen. Dadurch kann Ihr Publikum Ihre Produkte besser kennenlernen und besser verstehen.

Durch den Einsatz von Lightbox-Bannern erreichen Sie die richtige Zielgruppe zur richtigen Zeit. Die Anzeigen können nach verschiedenen Kriterien (Remarketing, Zielgruppen, Themen usw.) gezielt ausgerichtet werden und Sie zahlen nur, wenn Besucher darauf klicken. Eine Anzeige gilt als aktiviert, wenn jemand darauf klickt und die Seite länger als 3 Sekunden geöffnet bleibt.

Sie können nicht nur überzeugende Inhalte erstellen, sondern auch Ihr Anzeigenformat anpassen, um Ihre Werbeziele zu erreichen.

Ziel dieser Art von Werbung ist es, ansprechendere Kundenerlebnisse zu bieten, die sowohl bei neuen als auch bei treuen Kunden auffallen. Mit ansprechenden Inhalten wie Online-Videos, Katalogwerbung und Anzeigen, die zum Entdecken anregen, können Sie mehr Kunden zufriedenstellen und Ihren Kundenstamm schnell erweitern.

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Lightbox-Banner sind nur ein Teil des Promotion-Feature-Sets von Post Affiliate Pro, das in jedem Plan enthalten ist. Probieren Sie es heute aus!
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Frequently Asked Questions

  • Welche Vorteile bieten Lightbox-Banner?

    Lightbox-Banner ermöglichen es Ihnen, sich einprägsamen Inhalt zu erstellen, der das Engagement und das Bewusstsein erhöht. Es steigert nicht nur Ihren Umsatz, indem es Ihre Produkte und Dienstleistungen effektiv vermarktet, sondern hält auch Kunden beschäftigt und verbessert ihre allgemeine Zufriedenheit.

  • Was sind Lightbox-Banner?

    Ein Lightbox-Banner ist eine interaktive Anzeige, die Bilder, Videos oder eine Kombination aus beidem verwendet, um schnell die Aufmerksamkeit der Benutzer zu gewinnen.

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