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Möchten Sie Ihre Affiliate-Software noch weiter verbessern? Entdecken Sie bLoyal für Post Affiliate Pro.
Lösung, die profitablere Kundenbeziehungen an jedem Touchpoint aufbaut.
Die Multi-Level LoyaltyTM-Lösung von bLoyal hilft Ihnen, Umsätze über alle Vertriebskanäle hinweg zu steigern und den Customer Lifetime Value zu maximieren. Wenden Sie leistungsstarke Treueprogramme überall dort an, wo Ihr Kunde kauft: im Geschäft, online, am Telefon oder über Ihre Clubs.
Die Integrationsmethode nutzt eine integrierte Funktion von bLoyal, bei der Sie einen Tracking-Code in Ihren Warenkorb einfügen können. Es ist möglich, Bestellungen pro Produkt nachzuverfolgen.
Das Nachverfolgen von Gutscheinen oder Kundendaten ist nicht möglich.
Vergessen Sie neben diesen Schritten nicht, Ihre Website mit dem Click-Tracking-Code zu integrieren.
bLoyal ist eine umfassende Treue- und Prämien-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenbeziehungen zu optimieren und den Customer Lifetime Value zu maximieren. Durch Tools zur Verwaltung effektiver Treueprogramme, Promotionen sowie individueller Mitgliedschafts- oder Abonnementpläne ermöglicht bLoyal Unternehmen, nachhaltige Kundenbindungen aufzubauen. Zu den wichtigsten Funktionen gehören das Management von Treueprogrammen, Promotionen und Gutscheinen , Abonnements und Mitgliedschaften, E-Mail- und SMS-Engagement sowie nahtlose Integrationen mit eCommerce- und POS-Systemen.
Gegründet 2004 als EVT Solutions, begann bLoyal seine Reise als Reseller für Microsofts Dynamics POS-Software. 2007 brachte das Unternehmen seine erste Version der Treuesoftware auf den Markt und stieg in den Bereich Kundenbindung ein. Einen bedeutenden Wandel gab es 2010 mit Version drei, die integrierte Prämienfunktionen und Cloud-Fähigkeit einführte und so die Basis für skalierbare Lösungen schuf.
Bis 2016 entwickelte sich bLoyal zur Version vier weiter, nutzte Microsoft Azure, um globale Services zu bieten und unterstützte Omnichannel-Handelserlebnisse. 2019 betrieb die Plattform weltweit bedeutende Verkaufs- und Treuetransaktionen und konzentrierte sich weiterhin auf skalierbare, integrierte Lösungen, die den dynamischen Anforderungen moderner Unternehmen gerecht werden.
bLoyal bedient ein breites Spektrum an Branchen, darunter Einzelhandel, Gastronomie, Zoofachgeschäfte und Franchises. Die Vielseitigkeit macht bLoyal zur idealen Lösung sowohl für kleine Unternehmen als auch für Großunternehmen, die ihre Kundenbindung durch umfassende Treueprogramme, Abonnements und gezielte Promotionen stärken wollen. Dank Integrationen zu wichtigen eCommerce- und POS-Systemen unterstützt bLoyal nahtlose Omnichannel-Kundenreisen und sorgt für konsistente und ansprechende Erlebnisse an jedem Touchpoint.
bLoyal bietet vier verschiedene Editionen, die auf unterschiedliche Unternehmensanforderungen zugeschnitten sind:
Jede Edition verfügt über ein eigenes Funktionspaket, das von grundlegender Treueverwaltung bis hin zu erweiterten Marketing-Tools reicht. Die Abrechnung erfolgt im Abonnement, zusätzliche Gebühren können je nach den spezifischen Anforderungen anfallen.
Während bLoyal für seine Funktionalität und einfache Bedienung gelobt wird, empfehlen Nutzer, den Kundensupport zu verbessern, um das Gesamterlebnis mit der Plattform weiter zu steigern.
Wenn Sie nach Alternativen zu bLoyal suchen, ziehen Sie folgende Optionen in Betracht, die unterschiedliche Treuelösungen bieten:
bLoyal ist eine umfassende Treue- und Prämien-Software, die Unternehmen jeder Größe dabei unterstützt, Kundenbeziehungen zu verbessern und den Customer Lifetime Value zu maximieren. Sie bietet Tools für die Verwaltung von Treueprogrammen, Promotionen, Abonnements, E-Mail- und SMS-Engagement sowie nahtlose eCommerce- und POS-Integration.
Die Integration nutzt eine integrierte Funktion von bLoyal, bei der Sie einen Tracking-Code in Ihren Warenkorb einfügen können, sodass Sie Bestellungen pro Produkt nachverfolgen können. Integrieren Sie dazu einfach Ihre Website mit dem Click-Tracking-Code, um bLoyal und Post Affiliate Pro zu verbinden.
Zu den wichtigsten Funktionen gehören ein zentrales Kundenkonto, einfache Kundenregistrierung und Segmentierung, automatisierte E-Mail- und SMS-Auslöser, kanalübergreifende Geschenkkarten, Treue-Tiers, erweiterte Promotionen, Abonnements, Kunden-Dashboard, gespeicherte Zahlungsmethoden und API-Zugang für individuelle Integrationen.
bLoyal richtet sich an eine Vielzahl von Branchen, darunter Einzelhandel, Gastronomie, Zoofachgeschäfte und Franchises. Es ist sowohl für kleine Unternehmen als auch für Großunternehmen geeignet, die durch leistungsstarke Treueprogramme und Integrationen die Kundenbindung stärken möchten.
Die Integration ermöglicht zwar das Tracking von Bestellungen pro Produkt, unterstützt jedoch kein Tracking von Gutscheinen oder Kundendaten über die Affiliate-Software.
Alternativen sind Comarch Loyalty Marketing Platform, Zinrelo, Kademi und Guusto, die jeweils unterschiedliche Funktionen für Kundenbindung, Prämien und Engagement bieten.
Lucia ist eine talentierte Content-Redakteurin, die für die reibungslose Veröffentlichung von Inhalten auf mehreren Plattformen sorgt.
Erstellen Sie ein kostenloses Konto und entdecken Sie, wie eine nahtlose bLoyal-Integration Ihr Affiliate-Marketing und Ihre Treueprogramme stärken kann.
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