
Post Affiliate Pro Produkt-Updates: Q1 2025
Entdecken Sie die neuesten Produkt-Updates von Post Affiliate Pro für Q1 2025: Next-Gen-Verkaufs-Tracking, intelligente Filter-Header, einheitliche Zeitzonen, P...

Entdecken Sie die Post Affiliate Pro Updates für Q3 2025: Bildoptimierung, fixierte Tabellenkopfzeilen, verbesserte Klickgenauigkeit, QR-Code-Features, Stripe- & Mailjet-Plugin-Upgrades und unsere bevorstehende AWS-Migration.
Während wir ein weiteres erfolgreiches Quartal abschließen, freuen wir uns, Ihnen einen Überblick über die neuesten Verbesserungen und Funktionen von Post Affiliate Pro zu geben. Unser Team hat intensiv daran gearbeitet, Ihr Affiliate-Management-Erlebnis durch Verbesserungen bei Bildverarbeitung, Datenübersicht, Tracking-Genauigkeit und Plugin-Integrationen zu optimieren.
Lesen Sie weiter, um alles zu erfahren, was wir im Q3 2025 hinzugefügt und verfeinert haben:
Verleihen Sie Ihren Händlerpanels, Affiliate-Panels und Mini-Sites einen neuen Look mit unserem modernen Sommer-Theme! Es wurde mit einer modernen Optik und dem offiziellen Post Affiliate Pro Blau gestaltet und frischt Ihren Arbeitsbereich mit einer Ästhetik auf, die für Innovation und Exzellenz steht.
Damit Ihre Post Affiliate Pro Panels noch reaktionsschneller werden, haben wir alle Affiliate-Fotos und Kampagnen-Logos in das moderne WebP-Bildformat konvertiert. Das bedeutet: Bilder laden schneller und benötigen weniger Bandbreite – ganz ohne Qualitätsverlust. Neu hochgeladene Bannerbilder werden nun ebenfalls automatisch in WebP konvertiert, um Einheitlichkeit und Effizienz auch in Zukunft zu sichern. Außerdem planen wir, in naher Zukunft auch alle bestehenden alten Bannerbilder nach WebP zu konvertieren.
Verabschieden Sie sich von langsam ladenden Berichten mit irrelevanten Daten. Unser Standardfilter für Berichte wählt jetzt intelligent „Dieser Monat“ statt „Alle“ aus, was die Ladezeiten drastisch verbessert und Ihnen hilft, sich auf das Wesentliche zu konzentrieren – die neuesten Erkenntnisse. Natürlich können Sie den Filter weiterhin nach Bedarf anpassen, aber Ihr tägliches Reporting wird so schneller als je zuvor.
Die Navigation auf datenreichen Seiten ist jetzt ein Kinderspiel – dank fixierter Tabellenkopfzeilen. Während Sie durch die Grids scrollen, bleiben die Kopfzeilen immer sichtbar und bieten so den nötigen Kontext für schnellere Entscheidungen.
Wir haben QR-Codes auf das nächste Level gehoben! Jeder QR-Code für Link-Banner kann jetzt ein Kampagnen-Logo enthalten, was für Personalisierung und durchgängiges Branding bei Ihren Affiliates sorgt. Außerdem können Affiliates direkt im Affiliate-Panel individuelle QR-Codes für ihre Subaffiliate-Anmelde-Links generieren – ideal, um Rekrutierungsmöglichkeiten offline oder mobil zu teilen.
Wir setzen auf präzise Kennzahlen. In diesem Quartal haben wir den Schutz vor Bots und Crawlern erweitert. Das System blockiert nun effektiv Bots, sogar solche mit benutzerdefinierten User-Agents in Server-to-Server-Tracking-Szenarien. Zudem wurde ein Problem behoben, bei dem Facebook-Content-Crawler fälschlicherweise als echte Affiliate-Klicks gezählt wurden – Ihre Statistiken bleiben also akkurat. Zusätzlich werden Facebook-Prefetch-Anfragen nun automatisch ignoriert, um überhöhte oder falsche Klickdaten zu verhindern.
Wir haben unser Plugin-Ökosystem für noch bessere Konnektivität und Datenpräzision erweitert:
Mit Blick nach vorn freuen wir uns bekannt zu geben, dass wir in den kommenden Wochen alle Accounts von unseren Linode-Rechenzentren auf eine AWS-basierte Infrastruktur migrieren werden. Diese Umstellung bringt noch mehr Zuverlässigkeit, Skalierbarkeit und Performance für jeden Kunden.
Bleiben Sie dran für weitere Updates im nächsten Quartal – und wie immer gilt: Teilen Sie uns Ihre Ideen mit, wir sind für Sie da!
Alle Affiliate- und Kampagnenbilder werden nun automatisch ins WebP-Format konvertiert, was für schnellere Ladezeiten und weniger Bandbreite sorgt. Das führt zu einer flüssigeren Dashboard-Performance und einem konsistenteren Nutzererlebnis auf allen Geräten.
Fixierte Kopfzeilen bleiben beim Scrollen am oberen Rand von Datentabellen sichtbar, sodass Sie große Berichte oder Grids leichter überblicken können, ohne den Kontext zu verlieren. Eine kleine, aber wirkungsvolle UX-Verbesserung für datenintensive Nutzer.
Die AWS-Migration ist für die kommenden Wochen geplant. Dieses Upgrade sorgt für höhere Verfügbarkeit, schnellere Performance und mehr Skalierbarkeit. Der Prozess läuft automatisch ab, Nutzer müssen nichts unternehmen.
Dieses Update stärkt den Schutz vor Bots und Crawlern, sodass nur echte Affiliate-Klicks erfasst werden. Außerdem werden Facebook-Prefetch-Anfragen herausgefiltert, um falsche oder überhöhte Klickdaten für eine genauere Leistungsberichterstattung zu verhindern.
Tamara ist Copywriterin bei Post Affiliate Pro. Sie setzt sich leidenschaftlich dafür ein, Unternehmen und Marketer dabei zu unterstützen, zu verstehen, wie Affiliate-Programme das Wachstum fördern können – ein Blogbeitrag nach dem anderen.
Verwalten Sie mehrere Affiliate-Programme und verbessern Sie die Leistung Ihrer Affiliate-Partner mit Post Affiliate Pro.
Entdecken Sie die neuesten Produkt-Updates von Post Affiliate Pro für Q1 2025: Next-Gen-Verkaufs-Tracking, intelligente Filter-Header, einheitliche Zeitzonen, P...
Unsere Designer haben in den letzten Monaten ein völlig neues Theme für Post Affiliate Pro entwickelt. Schau es dir jetzt an.
Willkommen zu unserem Q2 2025 Update über neue Funktionen und Verbesserungen in Post Affiliate Pro. Wir freuen uns, Ihnen unsere aktuellen Neuerungen für dieses...




