Mit der Nutzung der Trackingsoftware von Post Affiliate Pro können Maße bestimmt werden, die widerspiegeln, wie oft ein Link angeklickt wurde. Es ist möglich, diese Maße auf drei verschiedene Wege zu messen: Einzigartige Kicks, rohe Klicks und Gesamtklicks.
Wenn ein Kunde Ihre Seite besucht, indem er auf einen Affiliatelink oder ein Banner klickt, wird er als roher Klick eingestuft.
Wenn jemand Ihre Seite das erste Mal dank einem Affiliatelink oder einem Banner besucht, nennt man dies einen einzigartigen Klick.
Gesamtklicks bezeichnet alle Klicks, die je von einem Nutzer gemacht wurden.
Frequently Asked Questions
Was ist der Unterschied zwischen unverarbeiteten und eindeutigen Klicks?
Rohe Klicks sind die Gesamtzahl der Klicks, die Ihre Anzeige erhält. Eindeutige Klicks sind die Anzahl der einzelnen Benutzer, die zum ersten Mal auf Ihren Link oder Ihr Banner geklickt haben.
Entdecken Sie, wie eine Zielseite Ihre Marketingstrategie revolutionieren kann! Erfahren Sie, warum sie unerlässlich ist, um Leads zu erfassen, SEO zu verbessern und Kunden zu konvertieren. Besuchen Sie unsere Seite für praktische Tipps zur Optimierung Ihrer Zielseiten und steigern Sie Ihren Erfolg!
Entdecken Sie das umfassende Affiliatemarketing-Glossar von Post Affiliate Pro. Erfahren Sie mehr über wichtige Begriffe wie Redirects, Adware, Tracking, Cookies, und SEO-Techniken sowie Geotargeting, Linkstrategien und Monetarisierungsstrategien. Perfekt für Einsteiger und Profis, die ihr Wissen vertiefen möchten!
Erfahren Sie mehr über Klickbetrug und wie er Ihre Werbekosten erhöhen und Konversionsraten senken kann. Entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro mit einem Betrugsschutzsystem hilft, betrügerische Transaktionen zu erkennen und zu verhindern. Starten Sie jetzt Ihre kostenlose Testversion und vereinbaren Sie einen persönlichen Anruf!
Erfahren Sie alles über das Letzter-Klick-Modell im Affiliate-Marketing auf Post Affiliate Pro. Entdecken Sie, wie dieses Modell funktioniert, warum es oft von ungeschulten Verkäufern genutzt wird und wie es sich vom Erster-Klick-Modell unterscheidet. Optimieren Sie Ihre Google Analytics-Einstellungen und verstehen Sie die Vorteile der Nicht-Letzte-Click-Zuschreibung. Besuchen Sie unsere Seite für mehr Informationen und starten Sie eine kostenlose Testphase, um die Vorteile von Post Affiliate Pro für Ihr Unternehmen zu entdecken.