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asia_from=22 asia_to=25 will put all languages from 23 to 24 (so only 2) into Asia region.
In diesem Artikel erfahren Sie, wie Sie höflich und professionell auf Anfragen zur Erhöhung von Provisionen reagieren können. Dazu gehören alternative Anreize, die Sie anbieten können, sowie E-Mail-Vorlagen für die Ablehnung von Anfragen zur Provisionserhöhung.
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Es ist kein Geheimnis, dass die Provisionsrate meistes das ist, was Verkäufer und Affiliates motiviert, Ihre Produkte oder Dienste richtig und effektiv zu bewerben. Je wettbewerblicher die Provisionsgebühren sind, die Ihr Affiliateprogramm anbietet, desto attraktiver ist es für potenzielle Publisher. Hohe Provisionsraten können Ihnen helfen, die fleißigsten und erfolgreichsten Affiliates anzustellen und es leichter zu machen, sie in Ihrem Programm zu behalten.
Mit der Zeit scheint eine Provisionsrate, die Sie als hoch wahrnehmen, in den Augen mancher Affiliates niedrig zu sein. Wenn sie der Meinung sind, dass sie mehr Geld für ihre Arbeit verdienen sollten, werden sie beginnen, nach einem neuen Affiliateprogramm zu suchen oder Sie um eine Erhöhung der Provisionsrate bitten. Letzteres ist der bessere Ausgang für Sie, denn dadurch erhalten Sie die Gelegenheiten, zu verhandeln und Ihre eigenen Bedingungen festzulegen.
In manchen Situationen können Sie Ihre Provisionen nicht erhöhen. In dem Fall können Sie dennoch mit den Affiliates verhandeln, die nach einer Erhöhung fragen. Falls Sie ihnen keine Alternative anbieten können, müssen Sie die Anfrage höflich ablehnen und einen Grund dafür nennen. Wir haben einigen E-Mail-Vorlagen vorbereitet, die Sie nutzen können, um Provisionserhöhungsanfragen in beiden Fällen abzulehnen.
Lassen Sie uns zuerst alternative Anreize zu einer höheren Provisionsrate besprechen, die Sie Ihren Affiliates anbieten können, bevor wir zu den Vorlagen kommen.
Wie bereits erwähnt, motivieren die Provisionsraten die Affiliates am meisten. Aber Sie können ihr Engagement auch gewinnen, indem Sie andere Dinge, wie Geschenke, Merchandise, Rabatte oder Coupons anbieten. Senden Sie ihnen Ihre Produkte oder geben Sie ihnen kostenlosen Zugang zu Ihren Diensten – es kann Wunder bewirken. Da sie eine Menge Zeit damit verbringen, Ihre Angebote zu bewerben, mögen sie sie wahrscheinlich selbst und würden sie gerne ausprobieren.
Rabatte und Coupons haben eine ähnliche Wirkung – Affiliates können sie verwenden, um Ihre Waren zu kaufen. Dabei können sie die Produkte wählen, die sie am meisten interessieren. Das ist auch eine großartige Art, wie Sie die Markentreue unter Ihren Publishern aufbauen können. So zeigen Sie ihnen, dass sie wertvolle Mitglieder Ihres Unternehmens sind, nicht nur eine Quelle für Konversionen.
Sie können Affiliates auch exklusive Coupons und Angebote für ihre Zielgruppe anbieten. Wenn ihre Follower ein exklusives Angebot erhalten, bedeutet das für die Affiliates Anerkennung und Motivation.
The reasons for declining the request may vary, but you should always explain what influenced your decision.
If you can offer your affiliates any alternative incentive instead of a commission increase then do it. This will give you some insights into the expectations of your affiliates, enabling you to adjust your incentive structure in the future.
If you plan on increasing commission rates in the future or do so regularly, it’s a great idea to inform affiliates about this, especially if you are declining a commission increase at that time.
The reasons for declining the request may vary, but you should always explain what influenced your decision.
If you can offer your affiliates any alternative incentive instead of a commission increase then do it. This will give you some insights into the expectations of your affiliates, enabling you to adjust your incentive structure in the future.
If you plan on increasing commission rates in the future or do so regularly, it’s a great idea to inform affiliates about this, especially if you are declining a commission increase at that time.
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