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Erfahren Sie, wie Sie Affiliates über die Einführung neuer Produkte oder Dienstleistungen informieren können. Finden Sie E-Mail-Vorlagen und Tipps, um effektive Ankündigungen zu erstellen und Affiliates frühzeitig in den Prozess einzubeziehen.
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Ihre Affiliates darüber auf dem Laufenden zu halten, was in Ihrem Unternehmen abläuft, ist ein wichtiger Faktor, der zu ihrem Erfolg beiträgt. Und da ihr Erfolg auch Ihr Erfolg ist, sollten Sie stets an der effektiven Kommunikation arbeiten.
Publisher sollten über bevorstehende Promotionen, geplante Kampagnen oder Änderungen des Brandings Ihres Unternehmens informiert werden. Affiliates sollten keine Informationen über Produktupdates, neue Funktionen oder komplett neue Produkten oder Dienste, die zu Ihrem Sortiment hinzugefügt werden, verpassen.
Dieser Artikel hilft Ihnen mit letzterem, z.B. Ankündigungen einer Produkt- oder Diensteinführung. Wir haben fünf E-Mail-Vorlagen erstellt, die Sie nutzen können, um Publisher über ein neues Produkt oder einen neuen Dienst zu informieren.
Produktankündigungs-E-Mails, die an Affiliates gesendet werden, unterscheiden sich von Ankündigungs-E-Mails, die an Ihre Kunden oder potenzielle Käufer gesendet werden. Die Kommunikation mit Ihren Kunden ist hauptsächlich verkaufsfördernd und hat das Ziel, Begeisterung zu erzeugen und Verkäufe zu generieren, während Nachrichten an Publisher spezifischer und informativer sein sollten.
Solche E-Mails sollten Affiliates auch helfen, ihre Arbeit im Voraus zu planen und ihnen wenn möglich alle notwendigen Anlagen zur Verfügung zu stellen, die sie benötigen, um das neue Produkt oder den neuen Dienst effektiv zu bewerben. Das bedeutet nicht, dass Nachrichten über eine Produkteinführung kurz und langweilig sein müssen; Es ist wichtig, dass Publisher von dem neuen Projekt und der neuen Gelegenheiten begeistert sind. Vergessen Sie jedoch nicht, die richtige Balance in Ihrer Kommunikation zu erreichen und sicherzustellen, dass Affiliates alles wissen, was sie wissen müssen, um Ihr neues Angebot zu bewerben.
It’s best to inform affiliates a few days or even a few months in advance.
You may include a message, a link to a detailed description of the new product or service, information about when affiliates will be able to test it, and a link to promotional materials.
We believe that it’s up to you whether or not to follow the suggestions affiliates share with you.
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