Kosten pro Verkauf (CPS)
Kosten pro Verkauf (CPS) ist eine leistungsbasierte Zahlungsmethode im Affiliate-Marketing, bei der Händler Affiliates für jeden generierten Verkauf eine Provis...
Was ist CPS, wie wird es in Post Affiliate Pro verwendet und welchen Nutzen bringt es für Ihr Unternehmen – all das finden Sie in diesem Artikel.
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Post Affiliate Pro , Post Affiliate Pro Ultimate , Post Affiliate Network
Cost per Sale (CPS), auch als Pay-per-Sale (PPS) bezeichnet, ist eines der Vergütungsmodelle für die Bewerbung von Produkten, bei dem Affiliates für jeden von einem Kunden getätigten Verkauf oder gewünschte Aktion bezahlt werden. Jeder Verkauf kann während der Kampagne nachverfolgt werden und wird am Ende zur Berechnung der Werbekosten verwendet. Diese Kosten werden in der Regel berechnet, indem die Gesamtkosten der Kampagne durch die Anzahl der Verkäufe geteilt werden.
CPS ist eines der am häufigsten verfolgten Werbemodelle, das von E-Shops verwendet wird, die digitale oder physische Produkte verkaufen. In Post Affiliate Pro können Händler die Tracking-Methoden nach ihren Präferenzen anpassen. Die Arbeit mit dem CPS-Modell ist einfach. In der Regel beginnen Sie mit dem Einrichten von Kampagnen und Werbematerialien und integrieren Ihre Website mit einem Click-Tracking-Code und einem Sale-Tracking-Code . Click-Tracking-Codes sind notwendig, um Affiliate-Referrals zu verfolgen, und um Verkäufe zu tracken, müssen diese Codes in Ihre Landingpage integriert werden. Die oben genannten Tracking-Codes werden dazu verwendet, Provisionen für den vermittelnden Affiliate zu generieren, wenn ein Verkauf getätigt wurde.
Das CPS-Werbemodell wird wegen seiner einfachen Anpassbarkeit und der zahlreichen Vorteile, die es Online-Unternehmen bringen kann, häufig genutzt. Schauen wir uns einige davon an.
Cost per Sale (CPS) ist ein Werbemodell, bei dem Affiliates für jeden von ihnen erzielten Verkauf eine Provision erhalten. Im Fall von Cost per Installation (CPI) werden Affiliates nur dann mit einer Provision belohnt, wenn eine erfolgreiche Installation (zum Beispiel einer mobilen App) durchgeführt wurde.
Beide Begriffe beziehen sich auf Werbemodelle, die hauptsächlich im digitalen Marketing verwendet werden. CPS steht für Cost per Sale, was bedeutet, dass Affiliates nur bezahlt werden, wenn ein erfolgreicher Verkauf getätigt wurde. CPL bedeutet Cost per Lead, wobei Werbetreibende eine Provision an Affiliates nur dann zahlen, wenn eine Anmeldung/qualifizierte Registrierung (z.B. für einen Newsletter) erfolgt ist.
Entdecken Sie, wie Post Affiliate Pro Ihrem Unternehmen nutzen und Ihren Affiliate-Marketing-Erfolg steigern kann.
Kosten pro Verkauf (CPS) ist eine leistungsbasierte Zahlungsmethode im Affiliate-Marketing, bei der Händler Affiliates für jeden generierten Verkauf eine Provis...
Pay-per-Sale (PPS) ist ein leistungsbasiertes Affiliate-Marketing-Modell, bei dem Werbetreibende Affiliates für jeden durch deren Werbemaßnahmen generierten Ver...
Können Sie das CPC-Werbemodell in Post Affiliate Pro verwenden? Lesen Sie weiter, um genau zu erfahren, wie Sie es nutzen und wie es Ihrem Unternehmen zugutekom...