CPS-Funktion

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CPS AffiliateMarketing Commissions DigitalMarketing

CPS

Verfügbar in:

Post Affiliate Pro , Post Affiliate Pro Ultimate , Post Affiliate Network

CPS Feature

Was ist CPS?

Cost per Sale (CPS), auch als Pay-per-Sale (PPS) bezeichnet, ist eines der Vergütungsmodelle für die Bewerbung von Produkten, bei dem Affiliates für jeden von einem Kunden getätigten Verkauf oder gewünschte Aktion bezahlt werden. Jeder Verkauf kann während der Kampagne nachverfolgt werden und wird am Ende zur Berechnung der Werbekosten verwendet. Diese Kosten werden in der Regel berechnet, indem die Gesamtkosten der Kampagne durch die Anzahl der Verkäufe geteilt werden.

CPS in Post Affiliate Pro

CPS ist eines der am häufigsten verfolgten Werbemodelle, das von E-Shops verwendet wird, die digitale oder physische Produkte verkaufen. In Post Affiliate Pro können Händler die Tracking-Methoden nach ihren Präferenzen anpassen. Die Arbeit mit dem CPS-Modell ist einfach. In der Regel beginnen Sie mit dem Einrichten von Kampagnen und Werbematerialien und integrieren Ihre Website mit einem Click-Tracking-Code und einem Sale-Tracking-Code . Click-Tracking-Codes sind notwendig, um Affiliate-Referrals zu verfolgen, und um Verkäufe zu tracken, müssen diese Codes in Ihre Landingpage integriert werden. Die oben genannten Tracking-Codes werden dazu verwendet, Provisionen für den vermittelnden Affiliate zu generieren, wenn ein Verkauf getätigt wurde.

Vorteile der Nutzung von CPS

Das CPS-Werbemodell wird wegen seiner einfachen Anpassbarkeit und der zahlreichen Vorteile, die es Online-Unternehmen bringen kann, häufig genutzt. Schauen wir uns einige davon an.

CPS-Werbemodell:

  • Minimiert Marketing- und Werbekosten
  • Erhöht den Traffic und die Gewinnung neuer Kunden
  • Bietet eine risikoarme Strategie zur Gewinnung neuer Kunden
  • Im CPS-Modell wird eine Provision nur gezahlt, wenn ein Verkauf stattfindet, sodass Publisher ihre Ausgaben einfach nachverfolgen können
  • Bietet eine größere Reichweite für Ihre Kampagne, da über Ihr Affiliate-Netzwerk Hunderttausende potenzieller Kunden erreicht werden können
  • CPS ermöglicht es Ihnen, IP-Adressen und Klicks mit verdächtigem Verhalten zu sperren und bietet so einen soliden Schutz vor Betrug

Häufig gestellte Fragen

Was ist der Unterschied zwischen CPS und CPI?

Cost per Sale (CPS) ist ein Werbemodell, bei dem Affiliates für jeden von ihnen erzielten Verkauf eine Provision erhalten. Im Fall von Cost per Installation (CPI) werden Affiliates nur dann mit einer Provision belohnt, wenn eine erfolgreiche Installation (zum Beispiel einer mobilen App) durchgeführt wurde.

Was sind CPL und CPS?

Beide Begriffe beziehen sich auf Werbemodelle, die hauptsächlich im digitalen Marketing verwendet werden. CPS steht für Cost per Sale, was bedeutet, dass Affiliates nur bezahlt werden, wenn ein erfolgreicher Verkauf getätigt wurde. CPL bedeutet Cost per Lead, wobei Werbetreibende eine Provision an Affiliates nur dann zahlen, wenn eine Anmeldung/qualifizierte Registrierung (z.B. für einen Newsletter) erfolgt ist.

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