Top 20 Affiliate-Marketing-Konferenzen in Asien

Top 20 Affiliate-Marketing-Konferenzen in Asien

AffiliateMarketing Conference DigitalMarketing Asia

Die letzten zwei Jahre, auch wenn sie sich für viele von uns so anfühlten, als wären sie gar nicht passiert, brachten viele Veränderungen mit sich. Die Pandemie hatte und hat noch immer große Auswirkungen auf das Leben der Menschen. Viele verloren ihren Job, Fabriken wurden geschlossen, Geschäfte machten dicht. Dennoch sind Menschen unglaubliche Wesen, wenn es um Anpassungsfähigkeit geht. Und das gilt auch fürs Marketing. Mit der Veränderung der Zeiten veränderte es sich ebenfalls. Da die Menschen zu Hause bleiben mussten, sind Mobile Marketing und Online-Marketing exponentiell gewachsen. Dadurch konnte sich der Affiliate-Bereich des digitalen Marketings entfalten. Die Menschen erkannten die Vorteile eines passiven Einkommens, das sie für den Arbeitsverlust entschädigen konnte. Aus diesem Grund wurden Affiliate-Konferenzen noch wichtiger, um Unternehmen und Affiliates mit dem richtigen Wissen und den passenden Werkzeugen auszustatten, damit sie ihre Erfolgschancen auf dem Weltmarkt erhöhen. Als Bonus finden diese Events in vielen der schönsten Städte der Erde statt.

Warum sollte man an einer Affiliate-Marketing-Konferenz teilnehmen?

Eine Affiliate-Marketing- Konferenz scheint eine gute Idee zu sein – und das aus gutem Grund. Sie bietet exzellente Möglichkeiten, von den besten Marketing-Executives zu lernen, neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen und das Verständnis für die Welt des digitalen Marketings zu erweitern. Das Treffen mit anderen Marketern, Affiliate-Managern, Branchenführern und Marketing-Experten auf der größten Zusammenkunft des Jahres ist ein weiterer Vorteil solcher Events.

Die größten Namen der Affiliate-Marketing-Branche sprechen über neue und verbesserte Marketingstrategien und spannende innovative Technologien – das schreit förmlich nach Geschäftswachstum. Diese mehrtägigen Affiliate-Marketing-Events sind eine großartige Gelegenheit zum Netzwerken, denn sie bringen Menschen und Marketing-Experten aus aller Welt zusammen.

Top lead generation marketing strategy

Eine Affiliate-Konferenz ist der ideale Ort, um mehr über Markenbekanntheit und Marketingtrends zu lernen, neue Geschäftspartnerschaften, Affiliate-Marketing-Kontakte und Lösungsanbieter zu gewinnen. Nach mehreren Tagen voller Networking, dem Austausch mit anderen Digitalmarketer:innen, tiefgehenden Einblicken in herausfordernde Themen und inspirierenden Paneldiskussionen sind Sie mit den neusten Marketingtrends bestens ausgestattet. Sie nehmen ein ganzes Adressbuch neuer Kontakte und Geschäftsbeziehungen mit nach Hause – und sind gleichzeitig von den Eindrücken, Geräuschen und Geschmäckern der schönen Gastgeberstadt inspiriert. Was spricht also dagegen, Affiliate-Marketing-Konferenzen zu besuchen?

Die Top 20 Marketing-Konferenzen in Asien

1 . AmCham Shanghai Marketing Conference: Retail Marketing

AmCham Shanghai Marketing Conference

Die AmCham Shanghai Marketing Conference: Retail Marketing ist ein halbtägiges Event in der riesigen und wunderschönen Stadt Shanghai, das renommierte Marken, Agenturen, Geschäftsleute und Marketing-Experten aus China und der ganzen Welt zusammenbringt. Damit ist sie das größte Treffen von Online-Marken, Marketingführern und den wichtigsten Vertretern der Internetbranche in dieser Region. Die Konferenz findet im AmCham Shanghai Conference Center (Xintiandi) statt und teilt Best Practices und neue Perspektiven für den sich ständig wandelnden chinesischen Markt. Das Event bietet Paneldiskussionen zu Themen wie „Metaverse und Einzelhandelstrends“, „Die neue Retail Experience gestalten“ und mehr. Diese Affiliate-Marketing-Konferenz ist ein hervorragendes Networking-Erlebnis für Digitalmarketer:innen und bietet Einblicke in Kundenerfahrung und Online-Marketing sowie die Möglichkeit, neue Geschäftspartnerschaften zu schließen. Halten Sie daher Ausschau nach der nächsten Gelegenheit, an diesem Event teilzunehmen.

  • Datum: 18. Januar 2022
  • Ort: Shanghai, China
  • Ticketvarianten: Mitgliederticket kostenlos, Nicht-Mitgliederticket 36 EUR
  • Top-Speaker: Senior Advisor bei McKinsey & Co. Steven Chang; Sam Sterling, Chief Strategy Officer, APAC bei AKQA; Dragon Lu, General Manager von Häagen-Dazs Shop
  • Anmeldung: https://www.amcham-shanghai.org/en/events/upcoming

2 . Access Trade Summit

Access Trade Summit 2022

Der Access Trade Summit 2022 ist eine der größten jährlichen Konferenzen der Affiliate-Branche und fand dieses Jahr aufgrund der Covid-19-Beschränkungen ausschließlich online statt. Dieses eintägige Event bietet zahlreiche Networking-Möglichkeiten für Performance-Marketer oder alle, die nach neuen Talenten suchen. Werbetreibende, Publisher, Agenturen, Social-Media-Influencer, Marketing-Leader, Lösungsanbieter und die größten Unternehmen aus Japan und Südostasien kommen zusammen, um über E-Commerce-Marketingstrategien in der Post-Pandemie-Ära, erfolgreiche Kundenerlebnisse durch Omnichannel- oder Influencer-Marketing-Strategien und vieles mehr zu sprechen. Eine großartige Gelegenheit für Affiliate-Marketer , ihr Wissen über die Internetbranche zu erweitern. Schauen Sie auf der Website nach kommenden Affiliate-Marketing-Events und spannenden digitalen Konferenzen.

  • Datum: 5. März 2022
  • Ort: Tokio/online, Japan
  • Ticketvarianten: Kostenlose Anmeldung
  • Top-Speaker: Shinichiro Kawabata (Gründer und CEO der Interspace Group), Usman Raezra (Gründer und CEO von Shopdiscount.id), Thang Tran – Ông Giáo Review (vietnamesischer TikTok-Influencer), Luu Ky Tam (Projektmanager von ACCESS MOBILE)
  • Anmeldung: https://accesstrade.global/atsummit/registration

3 . Web & Digital Marketing Expo

Japan IT Week Spring

Die Japan IT Week Spring ist die größte IT-Ausstellung Japans und ein absolutes Muss: Drei Tage, 12 Spezialmessen von Software- & App-Entwicklung bis Advanced E-Commerce & Retail Expo. Dieses dreitägige Event bietet ein fantastisches Networking-Erlebnis, da es die größte Zusammenkunft dieser Art in der Region ist. Mit einer Vielzahl an Speakern und Marketing-Fachleuten aus verschiedenen Branchen ist dieses jährliche Event ein Muss für Digital-Marketer, Aussteller und Besucher.

  • Datum: 6.–8. April 2022
  • Ort: Tokio, Tokyo Big Sight, Japan
  • Ticketvarianten: Besucherticket kostenlos nach Anmeldung auf der Website, Vor-Ort-Ticket 37 EUR
  • Top-Speaker: Aussteller: Adobe K.K., Advanced Media Inc., CData Software Japan LLC, Dreamarts Co., Ltd., Eltex, Haposoft Co., Ltd.
  • Anmeldung: https://regist.reedexpo.co.jp/expo/DDES/?lg=en&tp=inv&ec=ALL

4 . Digital Marketing Summit 2022

Digital Marketing Summit in Seoul

Die diesjährige zweitägige Digital Marketing Summit-Konferenz in Seoul wird sowohl in Präsenz als auch online für internationale Teilnehmer abgehalten. Vor-Ort-Teilnahme ist möglich, wenn Sie aktuell in Südkorea leben. Die Notwendigkeit, sich an die sich ständig verändernde Marketing-Landschaft anzupassen, insbesondere nach der Pandemie, steht im Fokus dieser digitalen Marketing-Konferenzen. Der DMS ist eine hybride Konferenz mit abwechslungsreicher Agenda: Paneldiskussionen zu Themen wie Digital Natives, Verbrauchernverhalten, Creator Economy und mehr. Networking ist garantiert – knüpfen Sie wertvolle Affiliate-Marketing- Kontakte und hören Sie Panels zu Produktmarketing, Unternehmenswachstum und digitalen Marketingtechnologien auf der größten Zusammenkunft von Digital-Marketing-Experten dieser Region. Im heutigen Zeitalter basieren Marketingentscheidungen auf Daten und Technologie, was die Bedeutung von Affiliate-Business und Affiliate-Marketing- Events wie diesem unterstreicht. Halten Sie sich diesen Termin also frei, wenn Sie sich für die neuesten Entwicklungen im Marketing interessieren.

  • Datum: 12.–13. April
  • Ort: Seoul, Südkorea
  • Ticketvarianten: Vor Ort – Tag 1 337 EUR / Tag 2 337 EUR / beide Tage 614 EUR, Online – Tag 1 136 EUR / Tag 2 136 EUR / beide Tage 230 EUR
  • Top-Speaker: Fernando Machado Activision Blizzard, Shahab Salemy Ex) Nike, Eric Redmont Veteran Technologe, Geoffrey Colon Microsoft, Billy Son Meta
  • Anmeldung: https://dmksummit.com/ticket/dms-2022/?ckattempt=2

5 . 1321st International Conference on Advances in Business Management and Information Technology – 2022

1321st International Conference on Advances in Business Management and Information Technology

Verpassen Sie nicht die Gelegenheit, an einer der spannendsten jährlichen Konferenzen teilzunehmen: der 1321st International Conference on Advances in Business Management and Information Technology – 2022, dieses Jahr in der wunderschönen Stadt Dhaka, Bangladesch. Die Konferenz ist ein zweitägiges Event mit den größten Namen aus Forschung, Technik und Wissenschaft im Bereich Business Management und Informationstechnologie. Ziel ist, die Kommunikation zwischen Forschern und Praktikern aus unterschiedlichen wissenschaftlichen Bereichen zu fördern. Lassen Sie sich die Chance nicht entgehen, von den klügsten Köpfen des digitalen Marketings, des Business Managements und der IT-Branche zu lernen – nehmen Sie an dieser großartigen digitalen Marketing-Konferenz teil.

6 . International Conference on E-business and Mobile Commerce

ICEMC 2022

Die ICEMC 2022 oder International Conference on E-business and Mobile Commerce ist ein dreitägiges Event, das dieses Jahr in Seoul, Südkorea, stattfindet. Diese digitale Konferenz bietet zahlreiche Networking-Möglichkeiten, zum Beispiel beim Mittagessen oder einem festlichen Dinner mit Marketing-Führungskräften, Forschern und Technologieanbietern. Tauchen Sie tief ein in Diskussionen über Kundenservice , digitale Marketingtechnologien, Online-Marken, Affiliate- Geschäft oder die Mobile-Branche – mit einzigartigem Ausblick auf Seoul. Die ICEMC führt Sie durch die neuesten Forschungsergebnisse im Mobile Marketing und bietet Raum für Diskussionen über aktuelle Marketingtrends, Herausforderungen und Lösungen im E-Business und Mobile Commerce. Die ICEMC ist ein perfekter Treffpunkt für Affiliate-Marketing mit allem, was Sie für ein erfolgreiches Affiliate-Business benötigen.

  • Datum: 13.–15. Mai 2022
  • Ort: Seoul, Südkorea
  • Ticketvarianten: Autor (Eingeladener Speaker) 414 EUR, Nur Vortragender 368 EUR, Zuhörer 322 EUR
  • Top-Speaker: Prof. Cheol Park Korea University, Südkorea; Prof. Harald Øverby Norwegian University of Science and Technology, Norwegen; Prof. Kun-Huang Huarng National Taipei University of Business, Taiwan; Prof. Srinath Perera Western Sydney University, Australien
  • Anmeldung: http://www.icemc.org/reg.html

7 . Fourth International Conference on Digital Marketing

Fourth International Conference on Digital Marketing

„Strategie & Innovation im Digital Marketing“ ist das Motto der diesjährigen Fourth International Conference on Digital Marketing in Colombo, Sri Lanka. Das zweitägige Event bietet tiefe Einblicke in Themen wie Online-Marketing, Suchmaschinenmarketing, SEO oder Mobile Marketing und bringt die wichtigsten Namen und größten Unternehmen der Digital-Marketing-Branche zusammen. Networking-Chancen gibt es überall: zwischen Paneldiskussionen, beim Mittagessen oder nach dem Abendessen mit Geschäftsführern und Marketing-Experten. Nutzen Sie diese großartige Gelegenheit, sich unter die Vortragenden, vielseitigen Speaker, Geschäftsleiter, Markenvertreter und Besucher der jährlichen ICDM-Digitalkonferenz zu mischen – und genießen Sie vielleicht auch die Schönheit Sri Lankas.

  • Datum: 20.–21. Mai 2022
  • Ort: Colombo, Sri Lanka
  • Ticketvarianten: Delegierter (Vortragender) 267 EUR, Student / Virtueller Delegierter 230 EUR, Delegierter (Zuhörer) 212 EUR
  • Top-Speaker: Nishant Arora Marketing & Strategy – Data and AI IBM Asia Pacific, Dr. Jill Nash Marketing Communications Expert Bournemouth University, UK, Prof. Zineb El Andaloussi National School of Management and Business Administration Tangier, Marokko
  • Anmeldung: https://www.digitalmarketingconference.globalacademicresearchinstitute.com/main/ficdm

8 . The MarTech Summit Hong Kong

The MarTech Summit Hong Kong

Mit 150 Teilnehmer:innen und über 30 Keynote-Speakern ist der The MarTech Summit Hong Kong ein absolutes Muss für alle, die in der digitalen Marketingwelt ganz vorne mitspielen wollen. Diskutieren Sie Innovation, CRM, E-Commerce-Marketing, Digitalstrategie und mehr während dieser eintägigen Hybrid-Konferenz. Hören Sie Gründern und CEOs der größten Unternehmen zu, wie sie ihre Strategien und Erfahrungen in der herausfordernden Online-Marketing-Welt teilen. Knüpfen Sie wichtige Affiliate- Marketing-Kontakte bei diesem Networking-Event mit Tech-Gurus, Marketingführern und Branchenexperten. Freuen Sie sich auf ein spannendes Erlebnis bei einer der aufregendsten Affiliate-Marketing-Konferenzen des Jahres.

  • Datum: 25. Mai 2022
  • Ort: Hongkong
  • Ticketvarianten: Kostenloser Digital Pass, Gold Pass 547 EUR, Diamond Pass 730 EUR, Vendor Pass 1832 EUR
  • Top-Speaker: Samuel Hui HKBN, Romain Rouquier Morning Post, Rachel Lam Saxo Markets, Christine Chan Deacons
  • Anmeldung: https://themartechsummit.com/hongkong-registration

9 . ICAMSM 2022

ICAMSM 2022

Die 16. International Conference on Affiliate Marketing and Sales Management ist ein jährliches Event in Tokio, das Forscher, Wissenschaftler, Branchenführer, Online-Marketing-Experten und Vertreter der größten Unternehmen aus aller Welt zusammenbringt, um über Fortschritte und Erfindungen in Affiliate-Marketing-Strategien , Online-Werbung, Kundenerfahrung und E-Mail-Marketing zu sprechen. Die klügsten Köpfe berichten über Vorteile für Händler und Social-Media-Influencer , Implementierungsmöglichkeiten, Marketingtechnologien und Typen von Affiliate- Websites. Spannende Networking-Möglichkeiten und Diskussionen mit Speakern aus Schlüsselunternehmen, Online-Marken und der Internetbranche machen diesen Affiliate Summit zu einem Muss. Am Ende dieser zweitägigen Konferenz werden Sie randvoll mit Wissen und Motivation für Ihr Affiliate-Business in der Post-Pandemie-Zeit nach Hause gehen.

  • Datum: 27.–28. Mai 2022
  • Ort: Tokio, Japan
  • Ticketvarianten: Nicht-Student Oral/Poster Presenter Registrierung Early Bird 450 EUR/500 EUR, Student Oral/Poster Presenter Registrierung Early Bird 350 EUR/400 EUR, Zuhörer Registrierung Early Bird 250 EUR/300 EUR
  • Top-Speaker: Okechukwu Joshua Cyprus Science University, Zypern; Prisecaru Diana-Sorina KU Leuven, Belgien; Ananya Agrawal, Vineesh Amin Dreamverse Learning Lab, Indien
  • Anmeldung: https://waset.org/affiliate-marketing-and-sales-management-conference-in-may-2022-in-tokyo

10 . Content Tokyo

Content Tokyo

Content Tokyo ist die größte umfassende Messe für Content-Erstellung, -Produktion und -Distribution in Japan – und das zu Recht. Hier kommen Kreative, IPs, IT-Technologien, Marketing-Leader, Online-Marken, fortschrittliche Technologien und viele weitere Ausstellungen zusammen – da weiß man gar nicht, wo man zuerst hinschauen soll. Und wenn das Ihren Wissensdurst nach neuester Technik noch nicht stillt, bietet Content Tokyo zusätzlich eine Reihe von Konferenzsessions, die parallel zu anderen Shows laufen und das gesamte Content-Business abdecken – ideales Networking! Die laufenden Shows bieten für jeden etwas: Marketer, Content-Creator, Social-Media-Fans, Autoren, Illustratoren, CG- und Produktionsfirmen, Digital Marketing, usw. – damit ist dies der größte Affiliate-Marketing-Hub der Region. Verpassen Sie nicht dieses spannende dreitägige Event auf dieser digitalen Marketing-Expo, die eine hervorragende Gelegenheit für Affiliate-Marketer bietet, ihr Business weiterzuentwickeln.

  • Datum: 29. Juni – 1. Juli 2022
  • Ort: Tokio, Japan
  • Ticketvarianten: Kostenlos nach Registrierung auf der Website, Vor Ort 36 EUR
  • Top-Speaker: Wird noch bekanntgegeben, vorangegangene Speaker u.a. Suzuki Osamu TV-Autor, Kazuhiro Nomura Marketing Director, Business Producer Yusuke Ito, Manager Digital Innovation Promotion Department Masaru Saito
  • Anmeldung: https://www.content-tokyo.jp/en-gb/visit.html

11 . The 2022 9th International Conference on Management of e-Commerce and e-Government

ICMECG 2022

Die 9. International Conference on Management of e-Commerce and e-Government 2022 bietet eine hochwertige Plattform für Forscher, politische Entscheidungsträger und Praktiker, um ihre neuesten Erkenntnisse vorzustellen. Während dieses dreitägigen Events gibt es Keynote-, Technik- und Social-Networking-Sessions mit vielfältigen Möglichkeiten, neue Affiliate-Marketing-Kontakte zu knüpfen und zukünftige Geschäftspartnerschaften aufzubauen. Besuchen Sie die ICMECG in Seoul, Südkorea, und sprechen Sie mit qualifizierten Fachleuten, Geschäftsführern, Digitalmarketer:innen und den wichtigsten Namen aus dem Online-Marketing über die neuesten digitalen Marketingstrategien.

  • Datum: 7.–9. Juli 2022
  • Ort: Seoul, Südkorea
  • Ticketvarianten: Zuhörer Regulär 368 EUR, Student 322 EUR
  • Top-Speaker: Wird noch bekanntgegeben, bisherige Speaker u.a. Prof. Xiaojiang (James) Du IEEE Fellow, Temple University, USA; Prof. Ephraim Feig IEEE Life Fellow, The City College of New York, USA; Prof. Wojciech Cellary Poznan University, Polen; Assoc. Prof. Bambang Leo Handoko Bina Nusantara University, Indonesien
  • Anmeldung: http://icmecg.net/reg.html

12 . ICBER 2022

ICBER 2022

Spazieren Sie durch das Tian’anmen (das Tor des Himmlischen Friedens) oder gehen Sie direkt zum Himmelstempel und schlendern Sie anschließend durch die Gärten des Sommerpalastes. Nachdem Sie in die prachtvolle Geschichte Pekings eingetaucht sind, zeigt Ihnen die ICBER 2022 die Zukunft von Affiliate-Marketing, Produktentwicklung, angewandter Wirtschaft und mehr. Willkommen zur 12. International Conference on Business and Economics Research 2022 – eines der spannendsten Affiliate-Marketing-Events dieses Jahres. Das dreitägige Event versorgt Sie mit den besten und aktuellsten Informationen von Akademikern, Forschern und Branchenexperten aus aller Welt. Freuen Sie sich auf ein unvergessliches Networking-Erlebnis mit den klügsten Köpfen aus Online-Marketing, Produktentwicklung und Wirtschaft – und nutzen Sie die Gelegenheit, Ihr Kontaktnetzwerk um neue Geschäftspartnerschaften zu erweitern.

  • Datum: 16.–18. Juli 2022
  • Ort: Peking, China
  • Ticketvarianten: Autor, Student/Komitee 414 EUR offline / 276 EUR online, Autor regulär 460 EUR offline / 322 EUR online, Nur Vortragender 322 EUR offline / 138 EUR, Zuhörer 230 EUR offline / kostenlos online
  • Top-Speaker: Prof. L. Roger Yin, University of Wisconsin-Whitewater, USA; Prof. Nuran Acur, University of Glasgow, UK; Assoc. Prof. Zhao-Rong Lai, Jinan University, China
  • Anmeldung: http://www.icber.org/reg.html

13 . B2B Marketing Leaders Forum ASIA 2022

B2B Marketing Leaders Forum ASIA 2022

Gründerin & CEO Emma Roborgh rief diese Digitalkonferenz vor vier Jahren ins Leben, um selbst zu lernen, am Ball zu bleiben und relevant zu bleiben. Heute richtet sich das B2B Marketing Leaders Forum ASIA 2022 – dieses Jahr in Shanghai – an Teilnehmende, die voneinander lernen, echte Marketingstrategien verstehen und mit aktuellen Online-Marketing-Strategien, MarTech und Leadership-Techniken Schritt halten wollen, denn Online-Marketing ist längst Teil unseres Alltags. Dieses zweitägige Event ist die größte Zusammenkunft von Marketing-Executives, Branchenführern, Online-Marken und Technologieanbietern der Welt. Solche Networking-Chancen gibt es nicht oft: Versammeln Sie Ihre Marketer-Kollegen, knüpfen Sie starke Affiliate-Marketing-Kontakte mit Online-Marken, Führungskräften und Schlüsselunternehmen – und erobern Sie die Welt der Digitalkonferenzen!

  • Datum: 17.–18. August 2022
  • Ort: Singapur
  • Ticketvarianten: 1–2 Tickets 739 EUR, 3–5 Tickets 593 EUR
  • Top-Speaker: Wird noch bekanntgegeben, bisherige Speaker u.a. Mitch Young Präsident AP Servicenow, Karina Gan Accenture, Natalie Truong Mercer, Deepali Nair IBM
  • Anmeldung: https://b2bmarketingleaders.com.au/singapore/register-now/

14 . Digital Transformation World Forum – Shanghai

Digital Transformation World Forum - Shanghai

Dank technologischer Innovationen verändert sich die Branche heutzutage nahezu täglich. Um Schritt zu halten, sind Geschäftsleiter gefordert, ihr Unternehmen auf die nächste Stufe zu bringen – und das ist die digitale Transformation. Das Digital Transformation World Forum – Shanghai ist eine eintägige Konferenz für alle, die bereit sind, ihr Unternehmen Teil der digitalen Wirtschaft werden zu lassen. Die Agenda reicht von Strategie und Führung im Online-Marketing über Business-Technologie bis zu Best Practices der Branche. Gewinnen Sie Einblicke in Online-Marken, die Mobile-Branche und Produktmarketing und nutzen Sie diese Networking-Gelegenheit zu Ihrem Vorteil. Halten Sie die Augen offen für dieses Event in Shanghai, wenn Sie Ihr Unternehmen weiterentwickeln wollen.

15 . The Premier Digital Marketing, Media and Advertising Conference & Exhibition in Singapore

The Premier Digital Marketing, Media and Advertising Conference & Exhibition in Singapore

The Premier Digital Marketing, Media and Advertising Conference & Exhibition in Singapore ist kein typischer Affiliate Summit. Das luxuriöse Marina Bay Sands Expo and Convention Center bietet einen sicheren, exklusiven Treffpunkt für Marketingführer und Fachleute aus Digital Marketing, Medien und Werbung – eine hervorragende Gelegenheit für Affiliate-Marketer. Treffen Sie Ihre Kolleg:innen persönlich zu einer zweitägigen Konferenz voller Best Practices, neuester Trends, praktischer Lösungen, Kundenservice, Strategie und Networking für neue Affiliate-Marketing-Kontakte. Entdecken Sie die nächste Generation innovativer Technologien in Mobile, MarTech und SaaS. Zögern Sie nicht, diese jährliche Konferenz von DiGiMarCon SouthEast Asia zu besuchen und zu lernen, wie Sie als Digital Marketer erfolgreich werden.

16 . Ad-tech Tokyo

Ad-tech Tokyo

Ad-tech Tokyo mit über 14.000 Teilnehmer:innen ist das größte Treffen für Digitalmarketer:innen in Asien. Dieser Affiliate Summit organisiert Sessions zu Brand- Marketing, Medieninhalten, Kundenerfahrung, Einzelhandel und vielen weiteren Themen. Das zweitägige Event bietet hervorragende Möglichkeiten für Ihr Affiliate-Business, Wissenstransfer von den Top-Namen der IT- und Marketingbranche und Networking. Die größte Zusammenkunft von Online-Marken und führenden Unternehmen der Internetbranche macht diesen Summit zu einem einzigartigen jährlichen Event und zu einer großartigen Chance, im Rennen um die digitale Marketing-Spitze vorne zu bleiben. Schauen Sie, warum so viele vor Ihnen von dieser Konferenz begeistert waren, und lassen Sie sich vom Affiliate-Marketing-Fieber anstecken.

  • Datum: 20.–21. Oktober 2022
  • Ort: Tokio, Japan
  • Ticketvarianten: Besucherausweis – Vorab/kostenlos, Vor Ort/40 EUR; Premium Pass – Vorab/1614 EUR, Vor Ort/2066 EUR; Full Conference – Vorab/887 EUR, Vor Ort/1137 EUR; Eintagespass – Vorab/540cEUR, Vor Ort/686cEUR
  • Top-Speaker: Wird noch bekanntgegeben, bisherige Speaker u.a. Fusako Znaiden McDonald’s Japan, Rob Bradley CNN, Shinji Tsukamoto Amazon Ads Japan, Hiroyuki Aioi Asahi Soft Drinks Co., Ltd.
  • Anmeldung: https://adtech-tokyo.com/en/for_visitors/#pass_list

17 . China Tech Summit

China Tech Summit

Der China Tech Summit versammelt mehr als 100 globale Speaker und Partner, die sich für die Zukunft Chinas begeistern. Das Global Startup Ecosystem organisiert diese eintägige Konferenz, um Digitalmarketer:innen, Investoren, Kreative, Unternehmen und Unternehmer:innen zusammenzubringen und so Innovationen in Technologie und Wirtschaft in China zu beschleunigen. Auch wenn das Event nur einen Tag dauert, bietet es umfangreiche Networking-Möglichkeiten für viele neue Affiliate-Marketing-Kontakte und tiefe Einblicke in spannende Themen mit anderen Affiliate-Marketer:innen.

18 . The MarTech Summit

MarTech Summit

Bangkok ist eine schnell wachsende Stadt, die zu den anderen asiatischen Powerhouses aufschließt. Dieser MarTech Summit ist speziell auf die vielfältigen Unternehmen in dieser dynamischen Region zugeschnitten. Networking mit Gründer:innen & CEOs, CMOs und Direktor:innen ist garantiert. Sie erfahren mehr über Themen wie datengetriebenes Marketing, Kundenerfahrung und -bindung, neue Marketingtechnologien und digitale Transformation von einer Vielzahl von Speakern. Dieses Affiliate-Marketing-Event ist ein doppelter Gewinn: Sie erleben das lebendige Bangkok und erhalten wertvolle Tools und Wissen, um am digitalen Markt erfolgreich zu sein.

  • Datum: 19.–20. Oktober 2022
  • Ort: Bangkok, Thailand
  • Ticketvarianten: 1-Tages-Pass 318 EUR, Gold Pass 364 EUR, Diamond Pass 548 EUR, Vendor Pass 2758 EUR
  • Top-Speaker: Garrett Teoh

Häufig gestellte Fragen

Was ist Affiliate-Marketing?

Affiliate-Marketing ist definiert als eine Beziehung zwischen einem Online-Händler, der eine Provision an einen Affiliate für durch seine Empfehlungen generierten Traffic oder Umsatz zahlt.

Ist Affiliate-Marketing dasselbe wie Influencer-Marketing?

Der Unterschied besteht darin, dass sich Influencer-Marketing auf die Steigerung der Markenbekanntheit und des Markenimages konzentriert, während Affiliate-Marketing eine bestimmte Zielgruppe für qualitativ hochwertigere Leads anspricht.

Warum sind Marketing-Konferenzen vorteilhaft?

Sie bieten Raum für den Austausch von Erfahrungen, Innovationen, Marketingstrategien und Trends zwischen Branchenexperten und Publikum. Diese Marketing-Events sind zudem eine großartige Gelegenheit, sich mit Branchenkollegen zu vernetzen und neue Geschäftspartnerschaften zu gewinnen.

Wie viele Unternehmen nutzen Affiliate-Marketing?

Statistiken zeigen, dass heutzutage mehr als 80 % der Unternehmen Affiliate-Marketing nutzen, um ihre Markenbekanntheit zu steigern und neue sowie bestehende Kunden zu gewinnen.

Was ist eine Affiliate-Management-Software?

Affiliate-Management-Software ist eine Plattform, mit der Sie ganz einfach Ihre Affiliate-Kampagnen erstellen und verwalten sowie sowohl den Fortschritt als auch den Erfolg Ihrer Affiliates an einem Ort verfolgen können.

Lucia ist eine talentierte Content-Redakteurin, die für die reibungslose Veröffentlichung von Inhalten auf mehreren Plattformen sorgt.

Lucia Halašková
Lucia Halašková
Content-Redakteurin

Bleiben Sie vorne mit Asiens Top Affiliate-Marketing-Events

Entdecken Sie die führenden Affiliate-Marketing-Konferenzen in Asien, vernetzen Sie sich mit Branchenführern, entdecken Sie neue Strategien und entwickeln Sie Ihr Geschäft durch exklusive Networking-Möglichkeiten.

Mehr erfahren

Affiliate-Marketing-Trends für 2025
Affiliate-Marketing-Trends für 2025

Affiliate-Marketing-Trends für 2025

Suchen Sie nach Möglichkeiten, Ihr Affiliate-Marketing im Jahr 2025 zu verbessern? Suchen Sie nicht weiter. Entdecken Sie die besten Affiliate-Marketing-Trends ...

6 Min. Lesezeit
AffiliateMarketing DigitalMarketing +4
Top Marketing-Konferenzen für Affiliate-Marketer in Afrika
Top Marketing-Konferenzen für Affiliate-Marketer in Afrika

Top Marketing-Konferenzen für Affiliate-Marketer in Afrika

Entdecken Sie die wichtigsten Affiliate-Marketing-Konferenzen in Afrika, darunter große Events wie BiG Africa Summit, SIGMA Africa, ECOM Africa und mehr. Erkund...

9 Min. Lesezeit
AffiliateMarketing Conferences +3

Sie sind in guten Händen!

Treten Sie unserer Gemeinschaft zufriedener Kunden bei und bieten Sie exzellenten Kundensupport mit Post Affiliate Pro.

Capterra
G2 Crowd
GetApp
Post Affiliate Pro Dashboard - Campaign Manager Interface